Benutzerprofil

martin_jot

15.06.2019, 11:45 Uhr

Was an dieser Forschung ungewöhnlich sein soll... ...erschließt sich mit ides nicht. Es wird an viel absurderen Stellen geforscht! Und nicht zuletzt kommt ein Ende des Systems in den Köpfen der meisten Menschen nicht vor. Sie sind so dermaßen dran [...] mehr

06.06.2019, 13:07 Uhr

Da unsere Justiz schon damit gut ausgelastet wird, Bagatelldelikte wie Cannabisbesitz zu verfolgen und damit schon sichtlich überfordert, wundert mich das gar nicht, dass für Hasskommentare nur wenig Kapazitäten vorhanden sind. Von daher: gebt [...] mehr

20.05.2019, 16:41 Uhr

Dann werden wir wohl... ...einen Chinesischen Playstore bekommen. Schließlich betreibt Huawei sein Phone auch in China und da ist Google geblockt... ;D mehr

09.05.2019, 14:32 Uhr

Muss ja nicht zwingend schlimm sein... ...ich sehe das als Chance, dass es auch morgen noch Landstriche gibt, die NICHT nur dem Kapitalismus geopfert werden, die nicht überbevölkert sind, wo das Leben noch günstig ist (als freiberuflicher [...] mehr

24.03.2019, 12:25 Uhr

Es geht doch gar nicht mehr um Fake oder Fakten... ...viele haben einfach vom jetzigen System so die Schnauze voll, dass sie es nur noch fallen sehen wollen. Denen ist es völlig Wurst, ob es nachher besser wird - die würden auch mit Wohlwollen die [...] mehr

19.02.2019, 13:04 Uhr

Ich liebe Europa... ...aber die EU ist eine europafeindliche Lobbyistenorganistation, die schlicht gemeingefährlich ist. Genau diese Institution hat tatsächlich das Potential, die Menschen Europas irgendwann dazu zu [...] mehr

12.01.2018, 15:36 Uhr

Wenn dann erst noch automatisiert gehandelt wird... ...dann viel Spaß an den Finanzbeamten, der da am Ende eh nicht mehr durchblickt, wenn man 12 Schupkarren mit Papier vor seinem Büro abkippt. Hachja dem arme Staate dämmert es langsam, dasss er von [...] mehr

05.01.2018, 21:27 Uhr

Na so ne Überraschung... ...und dann wird gleich wieder das katastrophale, qualitative Versagen des ÖR relativiert, indem mal 3 Serien präsentiert werden, die nicht totale Grotte sind. Naja ein blindes Huhn findet schließlich [...] mehr

03.04.2017, 11:56 Uhr

also wenn ich sowas schon wieder lese ...dann denke ich mir nur eines: "Deutschland verrecke - und zwar mal ganz ganz schnell!!!" -.- :'-( mehr