Benutzerprofil

twister13

Seite 1 von 34
10.05.2019, 12:20 Uhr

Uberpremiere Letzten Dienstag habe ich am Zürich Flughafen zum ersten Mal Uber ausprobiert. Was soll ich sagen? Top, top, top! Gepflegtes Fahrzeug (Hybrid), gepflegter, netter Fahrer. Wartete schon als ich [...] mehr

05.05.2019, 11:22 Uhr

3 Lösungen Also es gibt den (sehr) seltenen Fall dass zwei Eier gleichzeitig befruchtet werden und in 2 Fruchtblasen heranwachsen. Man spricht dann nicht von Zwillingen. Dann gäbe es die Möglichkeit dass eine [...] mehr

04.05.2019, 17:26 Uhr

Kollaps Wie schnell Europa untergehen soll bestimmt einzig und allein die Anzahl von Flüchtlingen die anlanden. Wenn Europa (also Im wesentlichen D) alle Flüchtlinge aus Libyen einfliegen lassen werden [...] mehr

28.04.2019, 16:11 Uhr

Bitte nicht! Da ist aber genau die Falsche ausgestiegen und die Falsche drin geblieben. Frau Karin Hanczewski deren Schauspiel sich darin erschöpft wahlweise wie ein Eichhörnchen mit Verstopfung drein zu [...] mehr

20.03.2019, 07:06 Uhr

Werkstatt Der Meister meiner BMW Werkstatt hat mir verraten dass sie die Hebebühnen wegen des X7 austauschen müssen, da dieser Wagen von der Breite wie vom Gewicht von den herkömmlichen Einrichtungen nicht mehr [...] mehr

16.03.2019, 00:03 Uhr

Das bringt uns zwanglos zurück zum Deutschen Schäferhund Köstlich! Mit des Beste was SPON zu bieten hat. Mit anmutiger Leichtigkeit Herrn Brandner eben mal die zu strammen Hosenträger durchtrennt und schon steht er nackt im Wind und sieht leider [...] mehr

02.03.2019, 09:07 Uhr

Gehypt Ich glaube Herr Dediu hat da selber Aktien drin. Anders kann ich mir solche Aussagen nicht erklären. Bis 20 (zwanzig!) Kilometer sollen Fahrten auf diesen Spielzeugen vonstatten gehen! Das ist [...] mehr

25.02.2019, 16:22 Uhr

Das einzig Wahre Unserem Sohn wurde bereits in der Grundschule erklärt er sei unbeschulbar. Der Austritt aus dem staatlichen Schulsystem kostete dann auch noch eine 3 stellige Summe, verbunden mit der schriftlichen [...] mehr

20.02.2019, 22:19 Uhr

Passt Man kann den Pakistanern ja nicht vorwerfen dass sie nicht nachgedacht hätten. Einem Typen der gerne Kriege anzettelt und Kritiker umbringen lässt eine MP zu schenken und dann noch eine goldene [...] mehr

26.01.2019, 09:34 Uhr

Hach nee..... Ich kenne ja die Gags der Moderatoren nicht, private Sender gehören seit Jahrzehnten nicht mehr auf meine Fernbedienung. Aber warum Frau Rützel nicht in Australien sitzt und dort die Gags für die [...] mehr

20.01.2019, 10:41 Uhr

Sicher Es wird den Brexit ohne Deal geben. Frau May hat bislang bewisen dass sie nicht nur keinen Plan hat sondern auch unfähig ist ihn umzusetzen. - Sie hat ohne Plan, viel zu früh, die Uhr zum [...] mehr

09.01.2019, 05:44 Uhr

Kein Wunder Bei dem miesen Service den Germania bietet wundert mich das in keinster Weise. Auf dem Hinflug, Germania gebucht, Bulgarian Eagle bekommen. Der Rückflug hat dann garnicht erst stattgefunden. Ohne [...] mehr

02.01.2019, 08:38 Uhr

Richtige Richtung Auch wenn Minister Seehofer sich öfters mal vergaloppiert, hier hat er meine Zustimmung. Eine Gefährdung der Bevölkerung durch Flüchtlinge ist nicht hinnehmbar. Wer sein Gastrecht dermassen mit [...] mehr

26.12.2018, 07:59 Uhr

Radikalisierung Man merkt Frau Stokowski eine gewisse Radikalisierung an. Das ist so wie bei der AfD. Erstmal dumme, unhaltbare Sprüche raushauen und dann hinter das Ganze kleinreden und veralbern. „...bei einem [...] mehr

08.12.2018, 13:08 Uhr

Herrlich Schreiend vor lachen, Tränen in den Augen. Danke Herr Fischer. You made my day. Ich kann ja verstehen dass Sie nach einem erfüllten Arbeitsleben jetzt keine Lust mehr auf eine politische Betätigung [...] mehr

20.10.2018, 13:11 Uhr

Fraglich Manchmal frage ich mich wirklich warum soviele Menschen aus anderen Ländern nach D kommen oder hier bleiben wollen. Glaubt man den Kommentaren ist hier ja wirklich alles furchtbar und das [...] mehr

20.10.2018, 11:52 Uhr

Tolle Idee Tolle Idee um sofort pleite zu gehen. Erste Regel in der Gastronomie: „Die Angestellten sind der grösste Feind!“ Da marschieren die Steaks und die Champagnerflaschen kistenweise aus dem Haus. [...] mehr

11.10.2018, 19:24 Uhr

Netter Anfang Netter Anfang, quasi ein Versuchfahrzeug der Audi AG das die Kunden testen. Audi hat in der Realität nicht den blassesten Schimmer was sie da bauen. Jeder Schritt war ein Schritt ins unbekannte und [...] mehr

06.10.2018, 09:58 Uhr

Ich habe einen Verdacht Ist es nicht möglich dass Seehofer, nach seiner Absetzung als Ministerpräsident nur noch einen Weg sah: Söder mit in den Abgrund zu reissen. Er wusste dass er sich als Parteivorsitzender nur noch [...] mehr

30.09.2018, 09:29 Uhr

Finde den Fehler Rechtsverteidiger Achraf Hakimi war immer wider gut ins Kombinationsspiel eingebunden. mehr

Seite 1 von 34