Benutzerprofil

olliwerner

09.07.2013, 09:34 Uhr

Mit aller Härte gegen die Islamisten Die Absichten der Islamisten sind eindeutig - die Entdemokratisierung des Landes und die Errichtung einer Islamisten Schaltzentrale. Hier hat das Militär durch die Absetzung Mursis und die friedlichen [...] mehr

05.04.2013, 05:01 Uhr

Was wir schon immer wußten, dass eine Kommission auch völlig überflüssig sein kann, konnten wir diesem Artikel entnehmen. Solange die Politik so viel Mist verzapft, für Fehlentscheidungen oder Misswirtschaft ( teilweise [...] mehr

18.03.2013, 14:03 Uhr

Genau Genau, der Staat knallt dir ne schöne Zwangshypothek rein. Wenn alle Staaten pleite sind inkl. EU, dann gibt es keine Bankgarantien - Lol woher den auch ? Nicht nur Europa ist pleite, USA, Japan [...] mehr

18.03.2013, 13:55 Uhr

Ein Politiker gibt sein Ehrenwort Gott sei Dank - das beruhigt mich doch wieder. Genauso wie die Renten sicher sind, der Euro keine Verteuerung gebracht hat, Banken- und Stromkonzerne gemeinnützig wirtschaften - so wird uns die [...] mehr

21.09.2012, 15:44 Uhr

Falsch Herr Kuzmany Nanu Herr Kuzmany, wenn der Islam durch die heutigen Karikaturen anders reagiert hätte als 2005 zu den dänischischen Karikaturen, hätte ich Ihnen zugestimmt. Aber grade dadurch zeigt sich doch das [...] mehr

20.09.2012, 07:39 Uhr

Bravo Titanic Wenn wir bei jeder Flaggen- und Bibelverbrennung so infantil reagieren würden ... Es kann doch nicht sein, dass unser Recht auf Meinungsfreiheit und Kritik rücksicht auf eine reaktionäre Relegion [...] mehr

19.09.2012, 18:51 Uhr

Protest und Randale Jetzt wird der Protest schon politisch legitimiert. Interessant. Dem Ruf nach Gewaltlosigkeit kann ich nicht so ganz meinem Glauben schenken. Aber es wird immer deutlicher worauf die Islamische Welt [...] mehr