Benutzerprofil

Erich72

Seite 1 von 11
11.09.2014, 18:08 Uhr

Ich bin so alt, dass ich das Ende des 2. Weltkriegs als Schulkind erlebt habe. Es ist für mich entsetzlich zu sehen, dass wir wieder soweit sind, dass in Deutschland Kriegspropaganda gemacht wird. [...] mehr

11.09.2014, 17:55 Uhr

Was profitieren wir denn vom Militäreinsatz? Die Situation dort ist ein Folge des auf Lügen aufgebauten Angriffskriegs gegen den Irak. Nur gut, wenn es die auslöffeln, die das alles eingeborckt [...] mehr

06.01.2014, 18:12 Uhr

die allerchristlichste CSU die CSU, wenn denn das "C" im Parteinamen überhaupt etwas bedeutet, sollte einmal lesen, was Papst Franziskus angemahnt hat. Es reichen ja schon die Zwischenüberschriften in Teil 2 von [...] mehr

25.07.2013, 15:55 Uhr

Isaraels Atomwaffen eben habe ich im Fernsehen einen Film gesehen, der aufgezeigt hat, welche Länder alle geholfen haben, dass Israel einen Atomreaktor bauen konnte, der Plutonium für Atombomben produziert. Jetzt hat [...] mehr

28.09.2011, 11:33 Uhr

Kreigshetze! auf in den Krieg? Falls sie es so meinen: bitte marschieren sie als erster! mehr

17.08.2011, 10:31 Uhr

Tricastin Nach meiner Information hat man denen, die bei Fuikushima wegziehen mussten ca. 5000 € Entschädigung pro Familie gegeben. Diese haben Haus und Hof und Äcker verloren. Was meinen sie, was die [...] mehr

16.08.2011, 10:13 Uhr

zurückkehren in die Sperrzone? meinen sie wirklich, dass in den nächsten 10 Jahren die japanischen Bewohner in die atomar verseuchte Sperrzone zurückkehren können? Auch wenn es erst ein halbes Jahr her ist, hat diesbezüglich [...] mehr

09.08.2011, 10:12 Uhr

Cyber Kriminalität wie war das doch mit dem Versuch im Iran die Urananreicherungsanlagen per Cyber-Kriminalität zu zerstören? Beim AKW Tricastin ist die Urananreicherungsanlage beim AKW und verbraucht ca 2/3 des [...] mehr

08.08.2011, 16:37 Uhr

Fr wenn sie bei Titel FR eingeben, dann steht darunter: siehe Frankreich ... aber die Diskussion darüber ist wohl eher kleinlich. Dass in Frankreich mit 80% Atomstrom der Strom kanpp werden kann, [...] mehr

08.08.2011, 11:48 Uhr

Behauptungen das ist eine Behauptung. Belege? [QUOTE=El Da Deutschland und langfristig wahrscheinlich auch Japan, die einzigen Länder weltweit sind die aus der Atomenergie aussteigen wird die Welt dadurch [...] mehr

31.07.2011, 18:34 Uhr

80% Strom aus KKWs Frankreich hat ca. 80% Strom aus KKWs. Ich lebe seit 5 Jahren da. Das alltägliche Leben ist keineswegs billiger als in Deutschland und die sozialen Probleme sind in FR nach meiner Beobachtung [...] mehr

17.07.2011, 19:00 Uhr

kontrollierter Drogenbezug in der Apotheke Es gab vor Jahrzehnten in Bayern in jeder Apotheke eine "Sperr- und Beschränkungsliste" Da waren alle bekannten Drogenabhängigen aus dem Gesundheitswesen des Landes aufgeführt. Sie waren [...] mehr

28.06.2011, 11:13 Uhr

wer will mit welchem Risiko leben? Sie haben recht. Neapel ist eine große Stadt. Vielleicht haben sich dort einige über das Risiko nachgedacht. Die meisten leben aber wohl im Gefühl: es ist schon so lange gutgegangen, da wird es zu [...] mehr

19.05.2011, 21:51 Uhr

Pilze oder Gras Pilze muss man nicht essen. Außerdem ist die Belastung der verschiedenen Pilzarten sehr unterschiedlich. Die Kühe muss man aber füttern. Das bedeutet, dass im verstrahlten Gebiet keine Milchkühe [...] mehr

06.05.2011, 11:21 Uhr

erstaunlich! Sei meinen, bei uns existiere mehr Armut,weil u.a. die Weiterentwicklung der Kernenergie verhindert wurde? Dann müsste uns ja Frankreich, das fast das Vierfache an Strom aus KKWs hat, reicher und [...] mehr

05.05.2011, 17:09 Uhr

siehe Frankreich! wenn die Wirtschaft so sehr von der Nutzung der Kernkraft abhängt, warum bleibt dann Frankreich mit 80% Strom aus KKWs immer weiter hinter Deutschland mit gut 20% Strom aus AKWs zurück. Ich [...] mehr

04.05.2011, 11:16 Uhr

Frankreich? eigenartig, Frankreich (ich lebe da) hat 80% Atomstrom und liegt wirtschaftlich deutlich hinter Deutschland. Dabei hat D. den Krieg verloren und die Wiedervereinigung geschultert. Unter diesen [...] mehr

27.04.2011, 17:31 Uhr

Stadtluft? ich glaube, es gibt für ein Gemeinwesen eine optimale Größe. Megastädte sind menschenfeindlich. Man braucht nur an den Verkehrslärm und die entsprechenden Luftbelastungen zu denken. Die hohen [...] mehr

26.04.2011, 17:05 Uhr

Grundgesetz ? ich glaube sie leben im falschen Land, denn sie stellen unser Grundgesetz in Frage. mehr

26.04.2011, 17:01 Uhr

Protestdemo Lassen sie mich wissen, wo und wann sie zu einer Protestdemo gegen die US-Kernwaffen und gegen Guatanamo aufgerufen haben ... oder habe sie etwa gar eine gemacht? mehr

Seite 1 von 11