Benutzerprofil

kunstdirektor

Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 200
Seite 1 von 10
22.02.2015, 13:13 Uhr

Der texanische Breitmaulfrosch Diaz ... ... hat endlich das gekriegt, was sie sich redlich erarbeitet hat. Zitrone für null Talent. mehr

21.02.2015, 12:55 Uhr

Nachfolger der Bounty-Meuterer: Sehen die nicht alle aus wie Marlon Brando? mehr

03.12.2014, 10:07 Uhr

Da fällt mir wieder mein ... alter Spruch ein: Wie heißen die vier Evangelisten? - Lothar, Matthäus, Lukas und Johannes. Tschulljung. mehr

24.11.2014, 14:32 Uhr

Nur so viel zum Thema: Der Peter Backes ist ein Glücksfall für das Weltkulturerbe. mehr

10.10.2014, 08:17 Uhr

Der Nobelpreis ... ... wird für Literatur vergeben. Nicht für Berühmtheit. mehr

09.10.2014, 10:23 Uhr

Wasss? Da strahlt eine Galaxie heller als erlaubt? Was erlauben Galaxie? Muss die jetzt Strafe zahlen? Fragen über Fragen. mehr

22.12.2013, 16:20 Uhr

Noch keine Sekunde gesendet, geschweige denn gesehen, schon hagelt es Kritik. Zuallererst die uralte Gebetsmühle Zwangsfinanzierung. Gääähn! mehr

19.12.2013, 13:55 Uhr

Nicht erwähnt hat Fleischhauer ... ... dass Sartre nach seinem Besuch in Stammheim Andreas Baader als tiemliches Arschloch bezeichnet hat. Auch hier Schwamm drüber. mehr

28.08.2013, 10:31 Uhr

Ich weiß nicht, was ihr gegen diesen Nachruf habt, Kommentatoren 1 und 2. Es ist ein wirklich guter Nachruf auf eine herausragende Persönlichkeit. mehr

13.06.2013, 17:20 Uhr

Roth einfliegen? Wieso braucht man den? Der Zamperoni soll das machen. Fertig. mehr

13.06.2013, 17:14 Uhr

USA ein freies Land Lieber hier sterben? Ein Freund von mir studierte in Detroit, der Autostadt. Irgendwann wurde er an einer Haltestelle angeschossen. Klasse, was? Na dann viel Spaß in Gods own country. mehr

10.06.2013, 13:42 Uhr

Nur am Rande: Mit dem Begriff Jungstars kann ich nichts anfangen. Das sind junge Spieler, weit entfernt davon, Stars zu sein. Stars werden ohnehin nur die Wenigsten. Journalisten, haltet euch bei eurer Wortwahl [...] mehr

06.06.2013, 09:10 Uhr

100 Millionen Die Merkel hat doch gar keine Ahnung. Aber bei Rettungsschirmen Milliarden versenken, das kann sie. mehr

01.06.2013, 14:34 Uhr

Wird Zeit, dass sich der Rummenigge aus der Führungsriege verabschiedet. Ich hoffe, dass Don Jupp ihm eine Absage erteilt und durch die Vordertür den Verein verlässt. mehr

25.05.2013, 17:34 Uhr

Kaffeesatz... ...leserei mehr

16.05.2013, 16:34 Uhr

Er war ein sehr guter, aber ... ... der größte Popstar, grandios wie umstritten, ist für mich immer noch George Best. mehr

13.05.2013, 09:36 Uhr

optional Der Tatort war der Beste seit langem. Fertig. mehr

10.05.2013, 15:00 Uhr

Bevor jetzt wieder ... ... die GEZ-Jammerlappen aus ihren Löchern gekrochen kommen: Dieser Artikel ist richtig gut. Es wäre zu wünschen, dass sich die Nachrichtenmacher von ARD und ZDF den Aussagen des Autors nicht nur [...] mehr

04.05.2013, 16:09 Uhr

Gute Ironie Ich fühle mich aber bereits 19,3 Jahre jünger. Leide aber darunter, dass ich trotz Übergewicht zu wenig Untergewicht habe. Muss ich eine andere Olivenölmarke verwenden? mehr

01.05.2013, 15:59 Uhr

Ich frage mich, was dieser Quatsch der USA-Reise soll. Verdammt, Löw, lassen Sie mal die Spieler sich von einer anstrengenden Saison erholen. Das braucht doch kein Mensch. Und der Nutzwert tendiert gegen null. mehr

Seite 1 von 10