Benutzerprofil

flus

Seite 1 von 11
17.05.2018, 09:18 Uhr

Wer macht die Tore ? Eine bescheidene Frage wer macht die Tore - wir haben keinen Grietzmann oder Ronaldo - der Müller kann vorbereiten, ein paar Tore selbst schiessen - das wars dann wohl. Der H.Löw genehme Gomez [...] mehr

11.08.2017, 16:52 Uhr

Es ist eine Schande Es ist wirklich eine Schande wie diese Regierung mit dem Wahlvolk umgeht - von den Flüchtlingen ( aus Afrika ) mit 0.0 % Anerkennungsrate bis hin zu den Fahrzeugen - es geht nicht nur um den Diesel [...] mehr

11.08.2017, 16:51 Uhr

Es ist eine Schande Es ist wirklich eine Schande wie diese Regierung mit dem Wahlvolk umgeht - von den Flüchtlingen ( aus Afrika ) mit 0.0 % Anerkennungsrate bis hin zu den Fahrzeugen - es geht nicht nur um den Diesel [...] mehr

02.08.2017, 15:25 Uhr

Das ist ja Super ! Jetzt kriegen wir also nochmal eine neue upgedatete Software ---- wer garantiert den Erfolg - die Automobilhersteller mit ihren Milliarden Gewinnen sicherlich nicht . Werden dann wie die [...] mehr

30.07.2017, 21:10 Uhr

Die gscheiten deutschen Damen Ja so ist das nun mal - die deutschen Damen sind verdient ausgeschieden und die kämpfenden Ösgterreicherinnen sind im Halbfinale .... Ich glaube dass diesmal bei den deutschen Damen überhaupt [...] mehr

15.06.2017, 21:22 Uhr

Aha Hat jemand was anderes erwartet ? Rumgeplänkel - etwas zieren - ist ja nicht das Geld der Politiker oder sondern unseres ... Keiner hat den Mumm endlich mal auf den Tisch zu hauen und dem Wahnsinn [...] mehr

27.05.2017, 18:08 Uhr

Auswanderer Es wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben als auszuwandern - nur wohin ? Kanada - wer die richtige Ausbildung und ein hohes Bankkonto hat - USA - ich weiss nicht ? Nur wird in unserem Land bald [...] mehr

14.05.2017, 17:13 Uhr

Aha unsere Regierung achtet auf die Finanzen - bei 0.0000% Zinsen und steigenden Einnahmen sicherlich auch kein Problem . Erst denken dann schreiben ! Dipl.-Bw. mehr

27.04.2017, 14:47 Uhr

Mia san Mia Damit war es aber gestern nicht weit her - was ist aus den Bayern geworden - wirklich Schade . Gut dass Uli Hoeness wieder da ist - der ist ja GsD für die letzten Jahre nicht direkt verantwortlich [...] mehr

26.04.2017, 21:44 Uhr

Das wars dann wohl ... Wer braucht die Grünen noch - ausser Dosenpfand - Plastik trennen usw. ist eh nicht viel passiert . Doch den Doppelpass haben wir auch den Grünen zu verdanken ... Danke nochmals - wir rasen immer [...] mehr

23.04.2017, 19:58 Uhr

Schade Ohne Frau Petry wird das der AfD minimum 5 % kosten - d.h. es werden nicht viel mehr als 5-6% übrig bleiben - das wars dann wohl. Nach dem Ausscheiden von Prof Lucke und nun auch noch Frau Petry ist [...] mehr

18.04.2017, 17:06 Uhr

Schon wieder ? Jedes ( fast ) jedes Jahr das Gleiche - sobald spanische Mannschaften kommen geht den Bayern die Luft aus - Schade eigentlich - andererseits war Bayern heuer mit wenigen Ausnahmen auch nicht toll . [...] mehr

17.04.2017, 17:16 Uhr

Ich auch ? Bitte wo ist mein zweiter Pass - am besten einen Amerikanischen oder Kanadischen - dann bitte noch die gleichen Rechte wie unsere Freunde aus dem Morgenland - Schuld sind nicht unsere Freunde [...] mehr

15.04.2017, 20:57 Uhr

Schon wieder .. Immer wenn es darauf ankommt geht den Bayern die Puste aus - ist doch nicht zu glauben - ich kann doch die fast die gleiche Topmannschaft spielen lassen - dann eben als Trainingsspiel. Nein man muss [...] mehr

13.04.2017, 05:27 Uhr

Ja mei Da wurde gestern wiedermal , aber nicht zum ersten Mal, der grosse Unterschied deutlich - die einen könnens die anderen würden gerne . Der Lehrling schlägt den Meister und die Bayern sind scheinbar [...] mehr

12.03.2017, 19:04 Uhr

Jetzt reichts ? Wie Bitte ? Unsere Politiker wissen wieder mal nicht was sie tun sollen ? Es wird langsam peinlich sich als Deutscher überall verspotten lassen zu müssen ! Das ist der deutsche Michel - er lässt [...] mehr

06.03.2017, 16:02 Uhr

Schon wieder ein Neuer ? Man kann nicht einfach mit Onkel Theo und Tante Frieda einen Grossflughafen bauen oder doch ? Dazu noch unfähige Politiker und all deren Experten bzw. Freunde. Für mich ist die Regierung in Berlin [...] mehr

05.03.2017, 15:58 Uhr

Gehts noch !!! "Jetzt wird es aber höchste Zeit dass wir uns alle umgehend bei seiner Hoheit entschuldigen und um Verzeihung bitten" . Wäre dies ein Bekannter oder sogar Freund dass wäre es dann wohl [...] mehr

02.03.2017, 12:56 Uhr

Das Richtige Wie wäre es denn wenn die Politiker mal Politik für das Volk machen würden und nicht nach deren Gutdünken - das mit dem Euro versteht das Volk sowieso nicht - mit den Flüchtlingen auch nicht . [...] mehr

01.03.2017, 08:57 Uhr

Kein Unterschied ! Ich sehe absolut keinen Unterschied zwischen dem Desaster auf dem BER Flughafen und der derzeitigen Politik unserer Regierungen der letzten 30 Jahre ... Vielleicht wäre ein "deutscher Donald [...] mehr

Seite 1 von 11