Benutzerprofil

dechi1961

Registriert seit: 07.04.2017
Beiträge: 9
25.05.2018, 16:55 Uhr

der unterschied seit jahren versuchen die amis einen kugelschreiber zu entwickeln, der unter null-schwerkraftbedingungen funktioniert. die russen nehmen einfach einen bleistift mehr

16.05.2018, 17:26 Uhr

Kindemusik Was ich mir im Radio alles so anhören muss hat das musikalische niveau von Kinderliedern. Ich glaube, das ist so gewollt, denn kompliziertere Musik setzt einerseits ein gewisses Maß an kognitiven [...] mehr

07.02.2018, 17:49 Uhr

nein zu diesem Koalitionsvertrag. die Hauptpunkte nicht durchgebracht, statt dessen mit ministerpoestchen zufrieden gegeben. nein und nochmals NEIN mehr

06.11.2017, 20:29 Uhr

genau deshalb war ich fuer trump. das dieser typ das amerikanische system persifliert. mehr

02.06.2017, 19:14 Uhr

unvergessen in bios bahnhof mit sammy davis jr. " what thats here? i cant believe it. great" mehr

02.05.2017, 09:35 Uhr

vieleicht hat sie ja Recht, aber der Fisch stinkt vom Kopf. mehr

18.04.2017, 16:19 Uhr

der letzte abschnitt ist wie: " Freiheit ist immer die Freiheit der anders denkenden. mittlerweile mit Vorsicht zu genießen. mehr

08.04.2017, 18:12 Uhr

radio habe als Kind Frank Elstner im Radio bei RTL erlebt. er könnte jede Musik promoten. egal ob die sch...... War oder nicht.cooler Typ. gluewunsch mehr

07.04.2017, 17:11 Uhr

eier? hab Campino vor ca 35 Jahren im rathinger Hof bei der üblichen wochenendklopperei in die Eier getreten. war wohl zuviel für ihn. jetzt hat er keine mehr mehr