Benutzerprofil

yasieda

Seite 1 von 2
28.03.2019, 21:46 Uhr

Wegen Steuersenkung - mehr konsumieren ??? Also ich verspreche, wenn die Mehrwertsteuer halbiert wird werde ich doppelt soviel essen/trinken wie bisher, ich werde doppelt soviel Bezahl-TV schauen, lesen, zocken, basteln, etc. -> aber [...] mehr

25.03.2019, 08:26 Uhr

Was war der Sinn der Russlandaffäre ?? Trump ist/war/hat sich selber dargestellt als Quereinsteiger des US-Polit-Betriebes - damit ist er eine Gefahr für denselben. Weiterhin ist Trump während des Wahlkampfes einfach zu [...] mehr

31.12.2018, 19:08 Uhr

Dummenfang... Schon jetzt werden Waren zur Insel transportiert, die dort benötigt werden, Transportkapazität ist also vorhanden. Geschulte Mitarbeiter und Orte für Abfertigungskapazitäten sind ehr das größere [...] mehr

23.07.2018, 22:23 Uhr

Deutschland hat bestimmt .. ... größere Probleme um die sich Frau Merkel kümmern sollte, als um einen saueren Profi-Fußballer, der nochmal auf Medienspektakel macht. mehr

23.07.2018, 22:16 Uhr

Unglaubwürdig ... Hätte er VOR der WM 2018 diese Art von Kritik mit allen Konsequenzen geäußert hätte man es glauben können, so aber NACH der WM ist es einfach nur schlechter Stil. mehr

28.04.2018, 10:46 Uhr

Denuklearisierung der koreanischen Halbinsel ... ...sehr gut. Atomwaffen sind Teufelszeug und jeglicher Abbau sehr zu begrüßen. Fragt sich nur wie die Südkoreaner die USA überzeugen wollen, dass die US-Army ihre Atombomben aus Südkorea abziehen. Und [...] mehr

24.03.2018, 11:59 Uhr

Mit der NSA scheint es ja auch nicht mehr weit her zu sein, wenn die da deutsche Hilfe benötigen. Oder aber es ist nur eine andere Möglichkeit Deutschland da mit was anzuhängen, damit Deutschland sich genötigt fühlt weitere Sanktionen gegen Russland mitzutragen. mehr

04.03.2018, 11:57 Uhr

richtig: US-Handelsbeziehungen falsch: US-Handelbeziehungen mehr

26.02.2018, 17:45 Uhr

Wer kann die Feuerpause noch retten? Die Terroristen-Milizen, indem sie aus Ost-Ghuta verschwinden! mehr

26.02.2018, 16:13 Uhr

Leinen machen auch anderen Meeresbewohnern zu schaffen In unserem Wirtschaftssystem ist PROFIT das Wichtigste, alles muss diesem rigoros untergeordnet werden. mehr

26.02.2018, 12:17 Uhr

Ich wünsche echt, dass die Leute da einfach in Frieden leben können Das "nordkoreanische Raketenprogramm" besteht hauptsächlich im internationalen Zusammenkaufen ausgedienter Raketenteile. Diese werden im wahrsten Sinne des Wortes mit Bastelkleber [...] mehr

14.01.2018, 22:04 Uhr

Das war keine Übung, .. das ist Psychoterror gegen die eigene Bevölkerung. Ein Test um zu erfahren - wie werden die Leute reagieren - dann kann man das mal im größeren Stil auf dem Festland probieren. Ziel: ein Haufen [...] mehr

23.09.2017, 11:04 Uhr

Wer findet den Systemfehler? Staatseigentum (wie Infrastruktur, Steuern, etc. ) wird in Geheimverträgen privatisiert, zum Nachteil der Allgemeinheit, von Leuten die "nur ihrem Gewissen" verpflichtet sind und nicht [...] mehr

04.09.2017, 22:20 Uhr

Was ist wahrscheinlicher? Das Nordkorea eine Bombe auf die USA wirft oder die USA eine auf Nordkorea? Die letzte Invasion die die USA so einigermaßen erfolgreich hinbekommen haben war wohl 83 auf Grenada, Nordkorea ist da [...] mehr

27.08.2017, 19:30 Uhr

Auf Dauer ziemlich öde Die Insel ist zwar "abwechslungsreich" aber immer gleich. Manche von den Power-Playern kennen die Orte und Straßen wohl schon im Schlaf. Das einzige was sich ändert sind die Mitspieler und [...] mehr

27.08.2017, 15:19 Uhr

Sex und Gewalt Ich muss zwar zugeben, dass ich mittendrin mir mal 2,5 Folgen angesehen haben, aber dann wurde mir auch schon schlecht. Es wird nicht versucht irgendeine "humanistische" Botschaft zu senden. [...] mehr

09.08.2017, 19:37 Uhr

Jeder Krieg ist schrecklich und zu vermeiden! Aber sollte irgend ein Land Atomwaffen einsetzen muss das unbedingt reale Konsequenzen gegen die jeweilige Regierung zur Folge haben und alle Beziehungen müssen neu definiert werden. Auch wenn es die [...] mehr

08.08.2017, 19:44 Uhr

Business as usual Haben wir in Dtl. keine Lebensmittelkontrollen wo so was auffällt, noch dazu wo ein Haufen Eier aus Niedersachsen kommen? Hach ja die wurden ja weggespart. Vielleicht neutralisiert ja das Dioxin in [...] mehr

05.08.2017, 18:02 Uhr

Das Gift hat also nicht die Lebensmittelüberwachung entdeckt ... das wundert mich nicht, da das Gift ja verboten ist, muss darauf ja auch nicht untersucht werden. Und wenn da "ein Problem sein könnte" darf es nicht publik werden, könnte ja Arbeitsplätze [...] mehr

05.08.2017, 12:01 Uhr

Warum das ganze? Jede Wirtschaftsform, die Gewinne nicht privatisiert und Verluste nicht sozialisiert muss bestraft werden - mit importierten Problemen (Sanktionen, bezahlter Opposition, Bürgerkrieg) mehr

Seite 1 von 2