Benutzerprofil

FeiHung

Seite 1 von 7
15.10.2016, 10:02 Uhr

Dardai und Männerfußball Dardai spricht im Interview davon, gestern hätte man Männerfußball gesehen. Also wenn das, was Langkamp da vor dem Platzverweis von Mor veranstaltet, Männerfußball ist, dann gucke ich künftig lieber [...] mehr

14.10.2016, 13:01 Uhr

Gedankenspiel Nur mal so als Gedankenspiel, ganz unverfänglich (damit ich nicht direkt Schaum vorm Mund auslöse und dadurch das klare Denken behindere): Nur mal angenommen, Trump hätte recht mit dem, was er [...] mehr

07.10.2016, 12:10 Uhr

Zweifellos ist Herr Santos in diesem Fall ein ehrenwerter Mann (ansonsten ist sein Land trotzdem von Korruption erschütetrt). Aber wenn ich sehe, dass auch die Weißhelme in Syrien, Badawi oder Edward Snowden [...] mehr

09.09.2016, 15:39 Uhr

Tja und jetzt horchen Sie mal tief in sich und fragen sich, ob das Internet Ihr Leben jetzt wirklich im Vergleich zu vorher besser gemacht hat? Ich hab mir diese Frage neulich mal gestellt, als ich [...] mehr

06.09.2016, 11:58 Uhr

Ist okay Ich würde meinen Kindern durchaus auch so ein Smartphone kaufen. Dann aber natürlich mit allen Konsequenzen, ich würde ihnen also auch klarmachen, was der Besitz eines Smartphones bedeutet. Sprich: [...] mehr

28.08.2016, 13:30 Uhr

Eine Frage Haben Sie in Ihrem Leben eigentlich selbst mal Fußball im Verein gespielt? Ich nehme eher an, nein. Sonst hätten Sie nämlich Ihre Erfahrungen selbst gemacht. Denn es ist ganz einfach wirklich so, [...] mehr

28.08.2016, 09:15 Uhr

Problem Ich gebe zu, ich habe ein gewisses Problem mit solchen Artikeln. Seit Jahren gibt es diese Klagen seitens der Schiedsrichter. Aber die Schiris selbst unternehmen ja nichts, das klingt ja in dem [...] mehr

26.08.2016, 13:05 Uhr

Apple oder nicht Apple - egal Ich frage mich auch, wieso hier überhaupt seitenweise über Apple oder nicht Apple diskutiert wird. Das ist doch überhaupt nicht das Kernthema des ganzen Vorgangs. Das Kernthema ist, dass Menschen, die [...] mehr

26.08.2016, 12:37 Uhr

Zielpersonen Tja, die Firma sagt, sie verkauft ihre Software nur an Staaten, bei denen es keine Ausfuhrverbote gibt, also wohl sogenannte demokratische Staaten. Und gegen wen wurde die Software eingesetzt? Nicht [...] mehr

23.08.2016, 10:23 Uhr

Erwartung Es ist am Ende die Frage, was man von einem Film erwartet. In diese Liste haben es vor allem "verkopfte" Filme geschafft, die vor allem den Verstand ansprechen. Ich persönlich nutze für das [...] mehr

15.08.2016, 10:56 Uhr

Scheint langsam zum Volkssport zu werden, irgendwelche Sportler für irgendwelche Lappalien zu kritisieren. Mich persönlich nervt das wirklich nur noch. Und selbst wenn es Vermarktung war: Ja, mein Got,, [...] mehr

14.08.2016, 09:03 Uhr

Problem? Ich hab mir die Siegerehrung, die ja dankenswerterweise im Artikel verlinkt ist, angesehen und kann da kein despektierliches Verhalten feststellen. Ich seh da einen Athleten, der voller Freude ist und [...] mehr

11.08.2016, 13:12 Uhr

anmaßend Ich empfinde diese Äußerungend er Sportler - insbesondere des Herrn Hanning, der sich mit ähnlichem Blödsinn ja bereits bei der Europameisterschaft im Januar hervorgetan hat - als bodenlose [...] mehr

08.07.2016, 11:03 Uhr

Das Problem liegt darin, dass es, um die EU über den Tisch ziehen zu können, eine EU braucht. Wenn nun alle anderen Staaten eine ähnliche Haltung wie die Briten an den Tag legten, gäbe es keine EU mehr, die [...] mehr

16.06.2016, 13:53 Uhr

schlimm Normalerweise bin ich ja jemand, der das Fernsehen gerne mal gegen die Fernsehkritiker in Schutz nimmt, weil deren Ansprüche in der Regel einfach fern jeder Realität und fern jeden massengeschmacks [...] mehr

12.06.2016, 10:24 Uhr

Also ich finde es schon ein recht starkes Stück, die Polizei hier durch die Blume als Täter hinzustellen. In meinen Augen sind die Opfer. Aber das hat wohl mit der Erwartungshaltung zu tun. Ich sehe dagegen [...] mehr

21.05.2016, 10:52 Uhr

Also ich bin durchaus ein Anhänger des bedingungslosen Grundeinkommens. Wenn es klappt, stellt es für mich die nächste Stufe der gesellschaftlichen Evolution dar. Die unterschiedlichen Abstimmungsergebnisse [...] mehr

24.04.2016, 13:35 Uhr

Gute Erfahrungen mit Schiedsgerichten in den USA? Tja, bisher vielleicht. Momentan allerdings wird die amerikansiche Regierung gerade vom kanadischen Öl-Unternehmen TransCanada unter Bezug auf das nordamerikanische [...] mehr

06.04.2016, 14:50 Uhr

lächerlich Und am Nachmittag spielt das Kind im Sandkasten oder sonstwo im Dreck. Irgendwie muss ein Kind auch ein Immunsystem entwickeln. Ich hab als Kind mal in einen Hundehaufen gefasst, die unter einem [...] mehr

01.04.2016, 21:43 Uhr

Ich behaupte, dass der Autor weder Böhmermann noch das ZDF verstanden hat und die komplette Aktion von A bis Z inklusive Löschung von Anfang an von beiden exakt so geplant war. Und es hat geklappt: Der Beitrag [...] mehr

Seite 1 von 7