Benutzerprofil

siseñor

Registriert seit: 10.04.2017
Beiträge: 5
01.10.2017, 23:13 Uhr

schön blöd Hätte man in Madrid einfach still gehalten und die Situation nicht eskalieren lassen, so hätte das Referendum keine Daseinsberechtigung in der Form gehabt, wie es das nach den Ausschreitungen nun der [...] mehr

01.09.2017, 19:13 Uhr

Kommt diese Untersuchung... zu einem anderen Ergebnis, ausser dem, dass PSG gegen die Regeln verstoßen hat, so kann man sie auch gleich abschaffen. mehr

01.06.2017, 21:42 Uhr

Mir fehlen die Worte Ein einziger, alter Mann zerstört die Welt, und von den Folgen seines Handelns wird er nichts mehr mitbekommen mehr

16.04.2017, 21:53 Uhr

Unverständlich Der Ausgang der Wahlen in der Türkei ist für mich nicht so schockierend wie der Fakt, dass 64% aller Türken, die in Deutschland leben, im Referendum "ja" gestimmt haben. Sie genießen die [...] mehr

10.04.2017, 16:33 Uhr

Ungeheuerlich Robben war für mich eindeutig der Mann des Spieltages. Irgendwas muss mit ihrer Bewertungstechnik falsch sein, liebes SPON-Team mehr