Benutzerprofil

mahorc

06.11.2011, 21:50 Uhr

"Die große öffentlich-rechtliche Samstagabendshow als Lagerfeuer der Nation und der Familie", das ist doch längst nicht mehr zeitgemäß. Für Unterhaltung gibt es die Privaten, d.h. der [...] mehr

09.09.2011, 14:26 Uhr

Gästedatenbank Jauch will am Sonntag mit dem Klinsi und der Lese-Elke diskutieren, ob es richtig war, nach 9/11 in den Krieg zu ziehen. Hier schon mal ein Vorschlag für die SPON-Schlagzeile am Montag: "Schall [...] mehr

21.08.2011, 14:37 Uhr

Showtreppe und Fernsehballett ??? "Precht und Sender verhandeln bereits seit zwei Jahren über ein neues Showkonzept"? Dazu meine ich: LOL! Sollen sie halt einen Tisch irgendwo hinstellen und zwei Stühle und eine Kamera davor [...] mehr

11.08.2011, 20:09 Uhr

Scheine einfach nehmen ist üblich bei der Deutschen Post Ich hab mal in einer Filiale der Deutschen Post in Berlin aus Dusseligkeit mein Portemonnaie auf dem Tresen liegen lassen, naja, ich war halt im Stress und in Eile! Draußen auf der Straße im [...] mehr

10.06.2011, 19:09 Uhr

Googlen Sie "Aufrichtigkeit"! Wenn einer einen Fehler rückhaltlos einräumt und aufklärt, Schaden wiedergutmacht und um Entschuldigung bittet, soll man ihm verzeihen. Guttenberg hat bis heute keine bewusste Täuschung [...] mehr

10.06.2011, 15:10 Uhr

Flash ist uncool Dieser elende Flash-Quatsch belastet die CPU und mein PC wird brummig. Ohne einen konservativen .asx-Stream oder ähnliches ist SPIGGL.TV für mich als user unbrauchbar. mehr

01.06.2011, 20:50 Uhr

^^ Bin mal gespannt, welches deutsche Medium zuerst die Reizwörter "EHEC" und "Terror" in einer Schlagzeile kombinieren wird, bei den BILD- und SPON-Redakteuren juckt es bestimmt [...] mehr

29.05.2011, 14:45 Uhr

er hat ja Germanistik und Geschichte studiert Wenn er für ein angemessenes Honorar (ausgesorgt hat er ja schon) eine hochwertige Kultur- oder Bildungssendung in der ARD gestalten will, wäre nichts dagegen einzuwenden. Damit würde er seinem Ruf [...] mehr

09.04.2011, 21:40 Uhr

Problem damit? Wenn ein Politiker mehrfach vor Öffentlichkeit und Parlament lügt, dann wird er von den Medien fertiggemacht. mehr

09.04.2011, 19:16 Uhr

Lauter Hetzer und Neider! Naja, auch die Süddeutsche und der Focus bringen es aktuell als Hauptnachricht. Und heute.de. (BILD/WELT natürlich nicht.) mehr

16.03.2011, 17:13 Uhr

Gott macht gerade Kaffeepause Stimmt, das ist sehr befremdlich, was SPON da treibt. Und hier ein aktuelles atheistisches Statement von Öttinger: "Man muss befürchten, dass das Ganze in Gottes Hand ist und dass sich in den [...] mehr

15.03.2011, 15:38 Uhr

nee oder Ich bin mir sicher, dass das ein Fehler ist, der in Kürze behoben wird. mehr

27.02.2011, 20:51 Uhr

Dreistigkeit siegt? Guttenberg hat eine Collage von Plagiaten angefertigt, über hunderte von Seiten, und er sagt, es sei ihm versehentlich passiert. Es geht hier nicht um verhunzte Doktorarbeit, sondern um Lüge und [...] mehr

22.01.2011, 14:36 Uhr

Stuntman Wie kommen Sie denn darauf? Ein übermotivierter 23jähriger Scherzkeks nennt sich Stuntman und Sie nehmen ihm das einfach so ab. mehr

11.12.2010, 19:06 Uhr

Vorwärtsgang Der einzig vernünftige und angemesene Umgang mit einem Unfall sieht so aus, dass man ihn ernst nimmt, die Ursachen ermittelt und sich überlegt, was man tun kann, damit sich dergleichen möglichst nicht [...] mehr

12.10.2008, 18:47 Uhr

_ Weg mit den GEZ-Sendern? Dann gibt es nur noch Dieter Bohlen & Co.. Wenn man heutzutage noch gute Fernsehproduktionen findet, dann eigentlich nur bei den GEZ-Sendern. Leider machen die sich selbst [...] mehr