Benutzerprofil

H.W.München

Seite 2 von 2
17.04.2017, 20:02 Uhr

naja ... ziemlich komische Argumentation! Ein Kunde der "KSK Tuttlingen" kann schon heute weltweit an allen gebotenen Dienstleistungen teilhaben und diese bezahlen. Und sei es durch [...] mehr

17.04.2017, 19:29 Uhr

Das geht in jedem Fall, in dem die Kontodaten des Empfängers bekannt sind! Nennt sich Zahlschein und diesen Service bietet jede Bankfiliale an. Dafür gibt es sogar ein europaweit [...] mehr

17.04.2017, 18:46 Uhr

Dau Wovon Sie in erster Linie keinerlei "Verständnis" haben ist der Umfang und die Anforderungen für die IT-Serviceleistungen, welche Sie nutzen. Nur weil Sie etwas nicht sehen, bzw nicht [...] mehr

13.04.2017, 22:13 Uhr

Gerade die, die in den warmen "Büros hocken" und "richtig Geld" verdienen nehmen aber eben manchmal auch anderes Zeug. Und das ist sogar Steuerfrei! Jetzt könnte man [...] mehr

13.04.2017, 21:50 Uhr

Fahren in einem KFZ mit über 30km/h kann auch potenziell tödlich Enden. Oder zum Verlust von Körperteilen führen! Ich warte auf den Tag an dem das HeadUp Display einem verstümmelte Unfallopfer [...] mehr

13.04.2017, 21:39 Uhr

UN Resolution 1368 ist KEIN "Natomandat"! Einfach mal bei den Fakten bleiben. Also den Rest ihres kümmerlichen Beitrages ebenfalls gepflegt ignorieren. Wie ist eigentlich gerade der [...] mehr

13.04.2017, 21:29 Uhr

Mein Ratschlag: Bleiben Sie beim nächsten mal einfach zu Hause. Oder fliegen Sie Aeroflot. Ich habe in 20 Jahren des Vielfliegens leider genügend Passagiere der sozialen Unterschicht erlebt, [...] mehr

13.04.2017, 21:17 Uhr

Schon klar; Einfach mal bei Youtube anschauen was in Deutschland tagtäglich so gefilmt (und online gestellt) wird! Gewalttätige Übergriffe auf Polizisten, Sicherheits- und Rettungskräfte. [...] mehr

13.04.2017, 20:51 Uhr

Mit dieser Behauptung belegen Sie ihre Unkenntnis doch recht eindeutig! Der Anteil der Personalausgaben am gesamten deutschen Verteidigungsetat betragen seit Ende der 90er Jahre relativ konstat [...] mehr

12.04.2017, 15:08 Uhr

Wow, Sie sind schon ein ganz harter Kerl! Der Firma geht es heute besser den je. Trotz instabiler Ölpreise. Ich als kleiner Aktionär kann sie daher nur bitten, machen Sie bitte weiter so! Halten [...] mehr

12.04.2017, 14:46 Uhr

Ein Anwalt ist in der Tat eine gute Investition. Vor allem wenn man nicht in der Lage ist die Geschäftsbedingungen eines geschlossenen Vertrages zu verstehen. Ich bin mir recht sicher das der [...] mehr

11.04.2017, 17:06 Uhr

jaja machen Sie mal.... Wie gut das funktioniert sehen Sie ja analog dazu auf dem deutschen Wohnungsmarkt. Da werden auch alle gleich behandelt. Manche sogar gleicher! Das sagt ihnen eben [...] mehr

11.04.2017, 16:07 Uhr

Das ist kein Lobbybeitrag. Ich habe nicht mal Aktien von irgendeiner Fluglinie. Ich halte es da mit dem "jungen" W. Buffet... Mir geht einfach nur die Dummheit und Dreistigkeit von [...] mehr

11.04.2017, 15:42 Uhr

Dieses wie sie es nennen "Legginsgate" ist ein Wunderbares Beispiel für die Hysterie, Stumpfheit und mit Verlaub Blödheit der shitstormer von Twitter und Co die in ihrem Leben sonst keine [...] mehr

11.04.2017, 15:27 Uhr

Wenn SIE "so" wichtig sind, dann fliegen Sie schlicht nicht Economy. Und haben obendrein die entsprechenden Buchungen über Businessportale / Kundennummern. (Diese spielen eine [...] mehr

11.04.2017, 15:17 Uhr

ich behaupte circa 2/3 derer die hier Hysterisch geifern und von Boykotten faseln, haben in ihrem Leben noch nie in einem Flieger von United gesessen. Aber sei es drum befassen wir uns mit den Fakten: United [...] mehr

Seite 2 von 2