Benutzerprofil

arnimus

16.03.2018, 08:08 Uhr

Hohles überhebliches Geschwätz er könnte, was er bis heute aber auch in den schlimmsten Fällen von Verleumdung nicht gemacht hat, zum Beispiel den nächsten Winter abwarten und Ihnen das Gas abdrehen, es wird nicht 2 Wochen [...] mehr

16.03.2018, 07:59 Uhr

Genau und Sie haben Ihre Infos wahrscheinlich nur von Bild und ähnlichen Propaganda Blättern, zumindest der von Ihnen gebrauchte Begriff kam nicht von Schröder sondern von Beckmann (das ist aber [...] mehr

06.02.2018, 09:24 Uhr

was für ein Auto kann man noch sicher kaufen Tatsächlich möchte ich ein Auto kaufen, nicht neu, klar, das habe ich erst 2 x mal gemacht, schicker Gebrauchter, einen Diesel, weil ich fahre viel, aber was für ein Auto kann man noch kaufen. Wie [...] mehr

06.02.2018, 07:32 Uhr

Spiegel vertuscht weiter verbotene Kontakte zu Russland...., eine Russlandaffäre gibt es nicht, stattdessen hat die amtierende Regierung Ihren Wahlkampf Gegner bespitzelt und hat sich Vorteile erhofft. In der Email Affäre [...] mehr

21.12.2017, 12:49 Uhr

Wettbewerb bei Druckerpatronen ??? wäre sehr zu begrüßen, dann könnten die Druckerhersteller Ihre Patronen endlich zu einem gerechten Preis verkaufen und müssten nicht mehr auf diese Wucherpreise setzen. Im übrigen erscheint mir das [...] mehr

16.12.2017, 10:50 Uhr

Sehr geehrter Herr Bidder, Glaube nur Statistiken die Sie auch selbst gefälscht haben (Sprichwort). Wenn Ihnen der Spiegel Sanktionen auflegt und Ihre Texte beispielsweise nicht mehr drucken wollte, wäre zwar allen geholfen, [...] mehr

14.12.2017, 13:24 Uhr

und Frau Merkel wann macht endlich Frau Merkel eine ähnliche Pressekonferenz, da gibt es nichts, dabei würde es der Demokratie in Deutschland gut tun, wenn Politiker Rechenschaft abgeben, andernfalls geht unsere [...] mehr

21.11.2017, 09:39 Uhr

Geld sparen Gerade bei der Demokratie, dass passt nicht ... die CDU bekommt eine Klatsche und das soll umgangen werden, auch die CDU könnte Ihre Chance nutzen und sich fair um Ihre Wiederwahl kümmern mehr

21.11.2017, 09:20 Uhr

Sehr guter Artikel, oder Wenn der Hahn ? steigt auf den Mist ändert sich das Wetter oder bleibt wie es ist ... Glanzleistung prima mehr

20.08.2017, 10:48 Uhr

was wären wir ohne russische Gas die Russen waren, auch in Krisenzeiten, immer zuverlässige Energielieferanten, vielen Dank Herr Schröder für Ihre Weitsicht mehr

15.08.2017, 20:24 Uhr

Schulz Bundeskanzler wovon träumt er Nachts, in ein paar Tagen ist die Geschichte Schulz beendet, niemand kümmert sich mehr um diesen Mann, dann kann er in Ruhe in den Vorstand eines Buchhandels eintreten, wenn dieser von [...] mehr

13.08.2017, 12:48 Uhr

der Spiegel entlarvt sich selbst wer diesem Verbrecher eine Stimme gibt, ist selbst nicht besser mehr