Benutzerprofil

kizmiaz77

Seite 1 von 3
02.08.2019, 22:09 Uhr

und Donni was machstn wenn der blöde Europäische Konsument lieber seine eigenen Rindviecher frisst? ...und mit den Amis, die lieber ein gescheites Auto fahren, als die einheimischen Plastikschüsseln? mehr

04.07.2019, 22:13 Uhr

Kompetenz nicht gefragt Entsprechend AKK geht es nicht um Kompetenz sondern um was eigentlich? Ums Prinzip? Weil vdL aus Deutschland ist? Weil man das BW-Ministerium für das nächste Innovations/Kompetenzmonster freischaufeln [...] mehr

10.03.2019, 10:50 Uhr

Profis die wir nicht brauchen Was Christian Lindner von der jungen Generation Im Grunde verlangt, ist, sich dem aus seiner Sicht unabwendbaren unterzuordnen (dem ökonomisch Machbaren), wie das Schaf, dass sich widerstandslos zu [...] mehr

22.07.2018, 21:20 Uhr

Ein mediales Lehrstück Heute also das Finale (wahrscheinlich gibt es noch eine Nachspielzeit) in dem medialen Lehrstück rund um Özil und die Nationalmannschaft. Und man kann dabei sehr viel lernen. Z.B. wie man aus einem [...] mehr

07.07.2018, 23:36 Uhr

Er steht sich selbst im Weg Neymar ist ein großartiger Spieler und hatte bei der WM bestimmt sehr gute statistische Werte in allen möglichen Kategorien.... ansonsten steht er sich mit seinen Schwalben und seinem ständigen [...] mehr

08.05.2016, 13:41 Uhr

Vereinsführung der Unterschied zu allen anderen BuLi Vereinen ist die seit über 40 Jahren kontinuierlich professionelle Arbeit der Vereinsführung. Durch das Wirken von Robert Schwan und seinen Nachfolgern hat man [...] mehr

09.02.2016, 20:05 Uhr

A-Prinzip Grafik #1 wird vielleicht in ein paar Jahren als "Ackermann Kurve" Einzug in jedes gute BWL Buch halten. Wohl dem der frühzeitig ausgestiegen wurde - kein Mitleid mit denen, die jetzt die [...] mehr

09.01.2016, 00:10 Uhr

Danke RTL dafür dass Du nicht mehr über DVBT erreichbar bist und ich noch nicht mal mehr zufällig von dieser traurigen Versammlung der Armseligen heimgesucht werden kann :) mehr

26.12.2015, 11:29 Uhr

Bessere Alternative Radiohead präsentiert eine weit bessere Alternative zu Sam Smiths' grauenhaftem Gejaule. Writing on the wall ist vielleicht der bis heute schlechteste aller Bond Titelsongs. Man könnte beinahe [...] mehr

24.12.2015, 11:16 Uhr

der ganze Hype ein alter Hut Gerade als Pep in München angefangen hat, habe ich gelesen, dass er nach drei Jahren zu Manchester City geht und dann nach weiteren drei Jahren Bundestrainer für Katar wird. Mich daran zu erinnern [...] mehr

12.10.2015, 00:19 Uhr

was die beiden gemeinsam haben. Gabriel knickt in einer Tour vor Frau Merkel ein Frau Schausten hat sich mit Ihrem Wulff Interview (Bezahlung von privaten Übernachtungen) bis auf die Knochen blamiert..... beide sind vollkommen [...] mehr

24.09.2015, 08:40 Uhr

was Europa sich leisten kann Die EU kann es und muss es sich leisten können viele Flüchtlinge aufzunehmen und zu integrieren - das ist die Zeche dafür, dass auch die EU Länder Diktatoren wie Assad viel zu lange unterstützt haben. [...] mehr

22.02.2015, 14:19 Uhr

mehr als verdient seit Being John Malkovich hat sie mehr oder weniger nur noch schlechte Leistungen abgeliefert -vielleicht noch mit Ausnahme in "Gangs of New York" und selbst da empfand ich sie als glatte [...] mehr

05.10.2014, 15:52 Uhr

hm noch mal überlegen.... er hat sich gedrückt eine grundlegende Sozialreform durchzuführen (Schröder durfte das dann auslöffeln). Eines seiner liebsten Projekte war die aktive Einflussreduzierung [...] mehr

05.10.2014, 12:55 Uhr

Bestätigung es ist gut zu Lesen, dass Helmut Kohl endlich zugibt, dass ihm die Wiedervereinigung faktisch in den Schoß gefallen ist. Für mich bleibt er der meistüberschätzte Kanzler, der vor allem durch zwei [...] mehr

07.09.2014, 18:17 Uhr

Respekt Platinis Reaktion zeugt von maximaler Respektlosigkeit gegenüber der Person Ribery. Es stinkt nach persönlicher Vendetta und Amtsmissbrauch. Ich kann Ribery verstehen. Wer sich mal die Liste seiner [...] mehr

13.07.2014, 11:36 Uhr

Abstauber Das 7:1 vom Donnerstag mit dem 3:0 von gestern kann man nicht vergleichen. Die Holländer haben sich vor allem darum so leicht getan, weil sie gegen eine bereits gebrochene Mannschaft angetreten sind. [...] mehr

29.06.2014, 17:03 Uhr

Entscheidung verschoben Bin mal gespannt auf den Gesetztestext. Die endgültige Entscheidung wird dann wohl dem Bundesverfassungsgericht überlassen - die dann hoffentlich die Ausnahmen einkassieren wird. mehr

19.06.2014, 18:16 Uhr

Die Spanische Mannschaft von 2014 hatte schlicht nicht mehr das Leistungsvermögen wie noch vor zwei oder vier Jahren. Wahrscheinlich der Hauptgrund für das Ausscheiden. Werden die Spanier bald [...] mehr

14.06.2014, 23:40 Uhr

Zwanziger soll endlich in Rente gehen der war schon als DFB Chef eine Zumutung. Er hat für mich seinen Verbandsjob in erster Linie als Plattform für seine Gutmenschen Selbstdarstellung missbraucht. Die WM 2006 hat Deutschland in erster [...] mehr

Seite 1 von 3