Benutzerprofil

der_simplizissimus

Seite 1 von 2
09.09.2019, 23:20 Uhr

Sinnbefreit und überflüssig Was für überflüssiger Kommentar von Herrn Kuzmany, ausschließlich geschrieben um offensichtlich polemisch tätig zu werden. Und es geht mir nicht um die Verteidigung der SUV-Kultur. Abet was soll diese [...] mehr

21.08.2019, 07:32 Uhr

Vollkommen gaga Wenn es noch eines Beweises bedurft hat, dass dieser Präsident nicht ganz klar im Kopf ist, dann diesen. Erst faselt er über den möglichen Kauf von Grönland, wohlgemerkt einem autonomen Staat (!). Und [...] mehr

29.06.2019, 10:38 Uhr

@ p.m.b. Wow, selten so einen Schwachsinn gelesen. Sport ungesund? Gleichzusetzen mit Zigarettenwerbung? Also entweder ist die Ironie hier sehr tief versteckt oder aber Sie sind früher bei den [...] mehr

09.06.2019, 16:19 Uhr

Unfassbar Überschwang der Gefühle? Ich lach mich tot! Es ist schwer zu ertragen, dass hier Fr. Klöckner das Loblied auf einen Konzern singt, der z.B. den Zuckergehalt um 5-10% senken will. Bei 70% Zuckeranteil [...] mehr

31.05.2019, 08:36 Uhr

Bravo Diese Rede war notwendig und überfällig. Endlich einmal eine klare und treffende Stellungnahme an die Adresse dieser ganzen populistischen Brandstifter vom Schlage eines Trump, Salvini, Orban, Erdogan [...] mehr

30.05.2019, 15:44 Uhr

Gut erfasst Bravo Herr Fleischhauer, endlich einmal ein Kommentar in diesen Tagen, der diesen merkwürdigen Hype pointiert darstellt. Mal abgesehen von den üblichen kleinen Seitenhieben auf die Linke, aber Rezo [...] mehr

06.05.2019, 08:22 Uhr

Der Dealmaker Und wieder zeigt sich dass der ganze Mythos um den angeblich größten Deal-Maker der Welt nur heiße Luft ist. Was für ein Anfänger! Natürlich muss man mit den Chinesen hart und vor allem ausgebufft [...] mehr

26.04.2019, 16:32 Uhr

Was soll das?? Eine Reihe von unglaublich dämlichen Kommentaren im Forum! Thomas Müller revidiert seine Aussage, aus dem Spiel heraus sah es für ihn nach Elfmeter aus. Jetzt gibt er zu, dass die Entscheidung des [...] mehr

11.04.2019, 22:40 Uhr

Geisterfahrer Kann bitte mal jemand diesen Geisterfahrer Altmaier stoppen? Schon mal was von der selbsterfüllenden Prophezeiung gehört? Es ist wirklich unfassbar wie dieser Wirtschaftsminister die deutsche [...] mehr

29.03.2019, 07:33 Uhr

Widerlich Es ist erschreckend, dass DT es immer wieder schafft, die Widerlichkeit seiner eigenen Auftritte noch zu übertreffen. Eine fast nur gebrüllte Rede, Lügen, Beleidigungen, Drohungen sowie Panik [...] mehr

24.03.2019, 23:16 Uhr

Typisch SPON Muss man einen Artikel zu diesem Spiel so einleiten? Da erkämpft sich eine junge deutsche Mannschaft einen Achtungserfolg mit viel Einsatz und Herzblut. Und SPON hat nichts besseres zu tun als den [...] mehr

24.03.2019, 10:05 Uhr

Was soll dieser Kommentar? Natürlich wirkt dieses Bio-Pic wie aus der Zeit gefallen! Ist es ja auch. Und weil einiges davon nicht mehr in die heutigen Diskussionen passt (oder gerade) ist so ein Film schlecht? Man kann eine [...] mehr

02.02.2019, 15:39 Uhr

Populisten Es ist immer das gleiche Trauerspiel! Egomanische Populisten stellen frei erfundene Behauptungen auf, um einfache Antworten zu präsentieren, das Volk fällt darauf rein und darf nachher die Rechnung [...] mehr

26.01.2019, 00:01 Uhr

@ indigohh Was schreiben Sie für einen Unfug! Ich komme gerade aus der Arena. Toller Empfang für beide Mannschaften und nach dem Spiel minutenlanger Applaus für unsere Jungs UND für die Norweger. Dazwischen ein [...] mehr

24.01.2019, 12:45 Uhr

Was soll dieser Kommentar? Sorry SPON, aber solche Artikel könnt Ihr Euch wirklich sparen. Null Aussage, etwas Gemaule garniert mit vermeintlich kritischen Bemerkungen und ein paar lahmen Fakten. Vollkommen überflüssig! Gestern [...] mehr

22.01.2019, 15:27 Uhr

Schildbürger Und was ist, lieber Herr Oberbürgermeister, wenn ich gerne mit Herr und NICHT genderneutral angesprochen werden möchte? Darf ich mich dann diskriminiert fühlen? Und ich hoffe, Sie akzeptieren die [...] mehr

12.01.2019, 23:19 Uhr

Dummes Geschwätz Da kann ich Gense nur zustimmen. Was für ein Schwachsinn! Der moderne Handball ist schnell, dynamisch und spannend. Nur leider nicht so omnipräsent wie König Fußball. Und was die Typen angeht sind mir [...] mehr

22.12.2018, 13:38 Uhr

Bananenrepublik Von wegen „make America great again“, die USA verkommen zu einer Bananenrepublik dank diesem autokratischen Gruselclown. Was fasziniert ist die Tatsache, dass DT offensichtlich machen kann was er will [...] mehr

12.12.2018, 00:16 Uhr

Gebt ihm seine Mauer Vorschlag zur Güte: Die Weltgemeinschaft zahlt diesem blonden Clown eine Mauer rund um die ganzen Vereinigten Staaten von Amerika. Dann sind alle glücklich. Na ja fast alle, der Teil der vernünftigen [...] mehr

19.10.2018, 12:12 Uhr

Respekt! Mein Respekt ist grenzelnlos gegenüber allen Journalisten weltweit, die sich nicht einschüchtern lassen obwohl der gewählte Präsident (sic!) der USA Gewalt gegen Journalisten gutheißt und unterstützt. [...] mehr

Seite 1 von 2