Benutzerprofil

robertreagan

Seite 1 von 13
13.02.2018, 16:44 Uhr

Es gibt viel Totengräber hier insbesondere, wenn man sich die Civey-Rohdaten ansieht. Daran kann man sehen, wie viele AFD-Fans hier unterwegs sind und im Forum Stimmung machen. Die SPD ist nicht tot. Und sie wird auch nicht [...] mehr

07.02.2018, 14:45 Uhr

Der Krieg wäre ja auch gegeneinander gelaufen und auf Bürgerkrieg hatte weder die DDR noch die BRD Lust. Heute geht die Marschrichtung wieder gegen Osten und hin zu begleitenden Kampfeinsätzen der Amerikaner, die ständig Völkerrecht brechen [...] mehr

07.02.2018, 12:27 Uhr

Bei der BTW geht es um generelle Richtungsentscheidungen und Programme. Vorausgesetzt ich werde nicht massiv belogen. Da kann ich auch mit gesundem Halbwissen und Empfindungen entscheiden. hier haben wir es [...] mehr

07.02.2018, 12:07 Uhr

Ich fürchte sie haben Recht was die Demokratie anbelangt. Aber es wird leider dennoch eine unqualifizierte Bauchentscheidung werden. Ich bin es gewohnt, Verträge wirklich durchzulesen, bevor ich sie unterzeichne oder ihnen [...] mehr

07.02.2018, 11:09 Uhr

Überforderung der SPD-Mitgleider Jetzt sollen also 473.000 SPD-mitgleider darüber entscheiden, ob der ausgehandelte Koalitionsvertrag zu Stande kommt. Davon werden rund 80% bis dahin nicht ins Originalseite des Vertrags gelesen [...] mehr

06.02.2018, 17:53 Uhr

Rodenkirchen ist eine große Geriatriestation da will keiner mehr so richtig hin - aber ansonsten ist das Gefälle schon gravierend. Dennoch würde der vernünftige Ausbau vorhandener Kapazitäten auch den Druck aus den bevorzugten Lagen nehmen. mehr

06.02.2018, 16:33 Uhr

Gerade Porz und Meschenich um mal lokal zu bleiben, wären Gebiete, die bei vernünftiger Anbindung, städtebaulicher Aufwertung und Zersiedlung der Ghettos durchaus wieder aufgewertet werden könnten. Schauen Sie sich mal den [...] mehr

06.02.2018, 16:18 Uhr

Großer Irrtum Da wird gar nichts frei. Der demographische Wandel wird durch Zuwanderung überkompensiert. und die ziehen im Zuge der Segregation dorthin, wo sie schon welche kennen - in die Großstädte. Egal wie [...] mehr

06.02.2018, 15:42 Uhr

Dass es auch anders ginge zeigt uns ausgerechnet Putin in Moskau. Dort werden gerade neue Wohnquartiere für mehr als 1,5 Millionen Menschen geschaffen. Verschwinden müssen dafür allerdings die vergammelten Plattenbauten aus [...] mehr

06.02.2018, 15:18 Uhr

Bei vielen Arten kommt nun mal der Nestbau vor der Paarung. Das sollten Sie anderen Foristen auch zugestehen. mehr

06.02.2018, 15:13 Uhr

Das Land in dem wir mal gut und gerne gelebt haben ist definitiv zu teuer für die ursprüngliche Bevölkerung geworden. Diese zahlt in erster Linie zu viel Steuern, damit andere in anderen Ländern wie Frankreich, Italien und Griechenland gut und gerne [...] mehr

06.02.2018, 12:23 Uhr

Die einzig wahre Währung ist Hektar denn der ist nicht beliebig vermehrbar und wird stets benötigt - zur Nahrungsmittelerzeugung bei ständig steigendem Bedarf. Vergesst also Dollar, Bitcoin und Gold. Alles relative Werte und am ende nur [...] mehr

06.02.2018, 10:36 Uhr

Aktion Big Abräume Lassen wir Trump mal weg. Der ist nun wirklich nicht so entscheidend bei dem aktuellen Börsensturz, er hat bestenfalls mit seiner Steuerreform und deren vorheriger Ankündigung dafür gesorgt, dass die [...] mehr

05.02.2018, 11:21 Uhr

Der Wehretat wird gar nicht erst diskutiert. Da sind die schrittweisen Erhöhungen, die innerhalb von 7 Jahren zur Verdopplung des Wehretats führen schon fest eingepreist. Für mich als langjähriges SPD-Mitgleid [...] mehr

05.02.2018, 09:58 Uhr

Der Aktienmarkt war überhitzt und die Kurse standen nicht mehr im richtigen Verhältnis zu den Renditen. Wenn die Unternehmen die Renditen nach oben anpassen und damit adäquat zu den Gewinnen auch ausschütten, dann steigen auch die [...] mehr

29.01.2018, 16:26 Uhr

Vermieter wie Sixt lassen sich die Überproduktionen auf den Hof stellen und machen aus unverkäuflichen Neuwagen gut verkäufliche Gebrauchte. Zahlen müssen sie dabei fast nichts mehr an den Hersteller und machen an jedem [...] mehr

23.01.2018, 14:48 Uhr

Woran hierzulande wieder niemand gedacht hat war als Waffen an die Kurden geliefert wurden, dass die verschiedenen Gruppierungen im regen Austausch miteinander stehen. Im Klartext sind diese Waffen zu Massen nun in die Türkei eingesickert und [...] mehr

23.01.2018, 11:06 Uhr

Geld und Vermögen sind zwei ganz unterschiedliche Dinge. Geld ist nur ein Zahlungsmittel, egal wie hoch der Umrechnungsfaktor zu Vermögen gerade ist. Geld wird vom Staat ausgegeben und kann auf Verlangen der [...] mehr

23.01.2018, 10:26 Uhr

Wer das hier Neiddebatte nennt ist entweder dumm oder glaubt, er wäre beim weiteren Hochziehen der Brotkörbe noch mit am Seil oder wähnt sich sogar als Profiteur, weil er gar nicht merkt, dass oben am Seil längst die finale Schere [...] mehr

22.01.2018, 17:58 Uhr

Wie passt es da zu Ihrer These über die AFD, dass diese Frieden mit Russland wolle, wenn aus deren Reihen - wie von mir zuvor beschrieben - in der Bundestagssitzung die Erhöhung des Wehretats auf 2% des BIP gefordert wurde? Da [...] mehr

Seite 1 von 13