Benutzerprofil

spon-facebook-10000156339

22.07.2019, 13:57 Uhr

"Fly me to the moon"... Wenn BJ das alles so durchpeitschen will, wie er das in seinem auf Lügen aufgebauten Szenario "Raus aus der EU" vorhat, wird er gnadenlos scheitern - aber wird ihm das schaden? Nein! Denn [...] mehr

28.05.2019, 14:16 Uhr

Bräsiger Politik(erInnen) - Staatsversagen aller Orten Die Leute haben inzwischen die Nase voll von der bräsigen Verwaltungspolitik im Merkelstillstand seit Jahren. Gestern wieder im ICE von Berlin nach Frankfurt gesessen - mit WLAN!! Einfach nur [...] mehr

23.05.2019, 13:41 Uhr

Natürlich kein Rasissmus sondern Fälschungssicherung "Der Finanzminister (hat) absolut Recht wenn er sagt(,) dass die Note erst grundlegend sicherer gemacht werden muss. Die 20 Dollar Note ist die mit Abstand am häufigsten gefälschte Note der US [...] mehr

01.02.2019, 13:45 Uhr

Nicht ganz schlecht... Der sehr diffferenzierten Betrachtung des Autors verdient uneingeschränkter Respekt - insbesondere auch die Korrektur der juristischen Fauxpas und Einordung der Dimensionen der kriminellen [...] mehr

31.01.2019, 15:09 Uhr

Aus der Zeit gefallen Alle Daten zeigen: Weniger CO2-Ausstoß, weniger Verkehrstote, entspannteres Fahren (wie schön ist es immer, wenn ich die Grenze zur Schweiz oder Österreich passiere!). Über die Autobahnen zu rasen ist [...] mehr

30.01.2019, 13:34 Uhr

Blockiert bis zum St. Nimmerleinstag... Ich kann es nicht mehr höhren oder sehen - das Thema langweilt mit - und übrigens auch die dtl. Mehrheit der Briten - mittlerweile zu Tode. Wie kann sich eine Nation nur derartig politisch und [...] mehr

10.01.2019, 14:27 Uhr

Warum macht ein Sportler so etwas? Ich fange mal banal an: 1. Kenn man in der deutschen Equpie offenbar das Regelwerk der FIS nicht - was für sich genommen schonmal unfassbar ist und personelle Konsequenz haben müsste. 2. Wer zur [...] mehr

02.10.2018, 14:08 Uhr

Gefährliche Schlussfolgerungen Ich teile die Einschätzung von Frau Stokowski zum Auftritt und der charakterlichen, wohl auch politischen Einschätzung von Kavanaugh vollständig. Aber dass sie schlussfolgert, dies sei nur eines der [...] mehr

23.07.2018, 13:38 Uhr

Alles neu! Was sagte ich noch in der Familie und zu Freunden nach dem Ausscheiden bei der WM: Alles neu - einschließlich des Busfahrers, na der vielleicht nicht, der hat nicht so eine direkte Funktion zu den [...] mehr

03.07.2018, 13:52 Uhr

Alte Verdienste? Darf nie zählen im Spitzensport! Das Deutschland-Phänomen: Immer so weiter mit dem gleichen Personal (Löw, Merkel und, und, und...) -auch weil nix besseres da ist?? Der gechillte Herr Löw hat es nicht geschafft eine bis in die [...] mehr

26.06.2018, 13:22 Uhr

Na, ja... WM 1970, D vs ITA, Ernst Huberty nach dem späten 1:1: "Ausgerechnet Schnellinger...!" Schon auch legendär ;-). Ein Überschwang an Emotion damals, als die Reporter fast nur immer mal die [...] mehr

17.06.2018, 20:56 Uhr

Voraussehbar... In der Mannschaft stimmt nix. Keine Körpersprache, keine entschlossene aggressive Situation, keine Aura, kein Esprit... Saudi-Arabien war wie von mir bereits vermutet kein Testspielunfall sondern das [...] mehr

17.04.2018, 14:46 Uhr

Challenge-Lösung wie im Tennis oder Hockey! Von Anfang an war ich beim Videobeweis für eine Challenge-Lösung: Jede Mannschaft hat pro Halbzeit von mir aus 2-3 Challenges, die sie bei Zweifel an Schiedsrichter-Entscheidungen ziehen kann und [...] mehr

17.04.2018, 14:08 Uhr

Es gibt Regeln, es gibt Regeln, es gibt Regeln.... Diese gesamte komplett aufgeblasene Diskussion ist mir völlig unverständlich. Es gibt ein Regelwerk, das alles weitgehend festlegt. Offenbar besteht Regelkonformität der VAR-Entscheidung. Und ganz [...] mehr

02.03.2018, 13:20 Uhr

Verbal nicht mehr weit weg... "Handelskrieg ist gut" - nicht mehr weit weg von "Krieg ist gut". Europa sollte nun endlich eine klare und entschiedene Haltung einnehmen. Nebenbei aber in direktem Zusammenhang: [...] mehr

16.02.2018, 16:37 Uhr

Kulturlose Weltmacht im weiteren Niedergang Verschont uns doch mit diesen wiederkehrenden immer gleichen Berichten aus den USA. Eine Nation, die derartig unbelehrbar ist, wenn zum wiederholten Male ihre Kinder von verwirrten Amokläufern unter [...] mehr

05.02.2018, 18:14 Uhr

Top-Athletin Der letzte Satz Ihes Artikel - wenn er so gefallen ist - disqualifiziert Frau Pechstein allerdigs. Den Unterschied zwischen Rechtsprechung und Gerechtigkeit in unserem Rechsstaat verstehen viele [...] mehr

21.08.2017, 13:57 Uhr

Melderegister Sorry, aber das ist doch ganz einfach: Er steht auf einer Liste der Interpol. Über das Delikt steht bei dieser Interpolliste erstmal garnichts, nur das ein internationaler Haftbefehl vorliegt. Er [...] mehr

17.04.2017, 07:48 Uhr

Bullshit, SPON Sie kommen mit den Begriffen nicht zurecht. Weder 63% der Türken in Deutschland, noch irgendein Prozentsatz der Wahlberechtigten ist anzugeben sondern der Prozentsatz der WÄHLER ist korrekt. [...] mehr