Benutzerprofil

keinschweizer_leider

30.06.2017, 07:44 Uhr

Endlich.. ...zeigen die Gutmenschen in Berlin mal klare Kante. Überraschenderweise sind sich auch die Parteien einig. mehr

01.06.2017, 11:15 Uhr

Brüssel nicht lernfähig.... Nord- und Süd-Euro ist nicht mehr weit! Als ehemaliger Fan der EU kann man sich nur noch wundern. Wozu braucht man eine ineffiziente Umverteilungsmaschine? Die EU versagt in fast allen supranationalen Angelegenheiten, wo man aber eine EU [...] mehr

18.04.2017, 14:42 Uhr

Fassungslos! Es packt mich das blanke Entsetzen über die Bundesregierung, die EU und das Abstimmverhalten von ca. 30% der Türken in Deutschland. Eigentlich sollte man glauben, dass irgendjemand was aus der [...] mehr

17.04.2017, 20:16 Uhr

Nato ist kein Wertverein! Entegegen der EU ist die NATO kein Werteverein. In der Geschichte gab es immer wieder Zeiten, wo Diktaturen Mitglieder waren, z.B. Griechenland, Türkei usw. Allerdings hat mich der Leopard [...] mehr

17.04.2017, 19:51 Uhr

Schon wieder dieser Blödsinn... wie beim Brexit Erdowahn hat die Mehrheit erreicht. Wer soll ihn noch stoppen - die Richter im Gefängnis? Herrn Gabriel empfehle ich die lang verdient Babypause. Frau Kraft kann mal über ihr Land nachdenken und der [...] mehr

17.04.2017, 12:36 Uhr

Falsche Toleranz Deutsche werden in der Schweiz oft kritisiert wegen ihrer direkten Art. Ist man sich dessen bewusst, dann klappts auch gut mit den Schweizern. Wegen der unsäglichen Vergangenheit des Dritten Reichs [...] mehr

17.04.2017, 11:09 Uhr

Das Positive überwiegt, aber... Die unsägliche Debatte über den EU-Beitritt der Türkei dürfte jetzt endgültig erledigt sein! Die verfehlte Integration dürfte jetzt endlich auf den Tisch kommen ohne dass die Gutmenschen mit dem [...] mehr

17.04.2017, 10:51 Uhr

Tunesien wäre auch eine Reise wert? Tunesien ist auch auf den Tourismus angewiesen! Islam, den man allerdings versucht einzudämmen, gibt es hier wie dort. Aber man versucht wenigstens noch etwas Demokratie am Leben zu erhalten. mehr

17.04.2017, 10:41 Uhr

Aus Fehlern lernen Es gab eine Zeit, da war ich auch für die doppelte Staatsbürgerschaft - bei dem Ergebnis in D und A kann man nur sagen: Dummheit kommt vor den Fall! mehr