Benutzerprofil

oldrag

Seite 1 von 21
07.06.2019, 10:56 Uhr

Wie üblich. Trump pöbelt, Die Anderen sind alle übermäßig nettttttt. Wie gewöhnlich: Trump pöbelt, die anderen bekommen vor lauter Nettigkeit Durchfall. mehr

31.12.2018, 13:32 Uhr

Nazibunker Ich bin 3 Jahr lang fast jeden Tag in so einen Bunker gelaufen. Ich habe nie etwas von einem Nazibunker gehört. Es hieß. ab in den Bunker. Nun weiß ich endlich, wer mir damals diesen notwendigen [...] mehr

12.09.2018, 11:06 Uhr

Warum Um Ausländer zu jagen müssen sie erst mal da sein. Der Umzug war teilweise ein Trauermarsch, aber auch ein Protest gegen Zuwanderung. Ich hätte mich als Flüchtling nicht unter diese Menschen gemischt, [...] mehr

17.02.2018, 17:29 Uhr

noch mal noch mal: Nehmen wir mal an, der Müller und sein Team finden in dieser Angelegenheit nichts wirklich brauchbares, dann wird es für sie natürlich sehr schwer zuzugeben, dass da nichts ist. Also ist [...] mehr

15.09.2017, 14:15 Uhr

nicht einfach drauflos Bevor man eine Herzmassage beginnt muss man sicher sein, dass das Herz nicht mehr schlägt, da man sonst gegen den vorhandenen Herzschlag agiert. Die Feststellung, ob das Herz noch schlägt, dürfte [...] mehr

26.01.2017, 17:56 Uhr

Dann laß ich mir mal was einfallen Es war vor etwa 60 Jahren(das ist die alternative Wahrheit). Ich saß in der Klasse vor einem Aufsatz. Der Lehrer näherte sich mir: Na, was ist. Ich antwortete: Ich weiß nichts dazu. Die Antwort des [...] mehr

04.04.2016, 14:14 Uhr

Wichtig: wie voll ist der Briefkasten Einnahmen müssen versteuert werden. Wer das nicht macht und das sind nicht wenige, der hat sich strafbar gemacht. Ob da ein Briefkasten existiert oder nicht, spielt keine Rolle. Wichtig zu wissen [...] mehr

28.05.2015, 12:34 Uhr

Vorschlag Es ist ganz einfach: wir wählen diejenigen, die gegen diese Maßnahmen sind. Und die machen dann ein Gesetz, dass alle, die vorhaben Straftaten zu begehen, zwingt sich freiwillig zu melden. Dann [...] mehr

25.05.2015, 21:07 Uhr

getürkt? Nachdem in der Ukrainekrise schon soviel getürkt wurde, könnte ich mir vorstellen, dass Welli nur deshalb nach Russland gereist ist um von dort zurückgeschickt zu werden, damit er dann um so [...] mehr

24.05.2015, 14:19 Uhr

Gewinn wird Einkommen Es geht doch hier um den Gewinn. Die anderen Steuern werden ja, wie ich zu meiner Überraschung erfahre, bezahlt. Der Gewinn aber wird doch Einkommen der jeweiligen Besitzer eines Unternehmens. Die [...] mehr

22.03.2015, 18:21 Uhr

Spiel bitte abbrechen Ich hoffe doch sehr, dass das üble Spielchen, das da inszeniert wurde, rechtzeitig abgebrochen wird. mehr

19.03.2015, 19:52 Uhr

noch ein Gedicht Nun würde ich gerne mal ein Interview mit dem Obermacher der Rechten in der Ukraine haben. mehr

21.02.2015, 18:36 Uhr

Brauche Hilfe, schnell Nachdem ich mich nach der Lektüre des Buches die Traumtänzer nun seit mehr als einem Jahr mit dem Ukrainekonflikt beschäftigt habe,komme ich zu dem Ergebnis, dass ich der Putinschen Seite mehr glaube [...] mehr

28.11.2014, 10:30 Uhr

Kopfschütteln Ich hab mir vom vielen Kopfschütteln jetzt schon zwei Nackenwirbel verrenkt. mehr

18.09.2014, 20:41 Uhr

Marionette Poroschenko Janukowitsch wurde unter Androhung des Todes vertrieben. Könnte es sein, dass Poroschenko nur eine Marionette ist und unter entsprechenden Drohungen seine Handlungen vollzieht. mehr

18.09.2014, 11:10 Uhr

Man könnte so vieles, tut es aber nicht Könnte, könnte....Fahrradkette. Seltsam: Wenn Putin sagt: Ich könnte , dann meint man, er tut es. Wenn er aber sagt: Ich tue es aber nicht, dann glaubt man es ihm nicht. Ich schätze mal, dass das eine [...] mehr

16.09.2014, 12:53 Uhr

Ja wo ist denn mein Amt Ach wie harmlos: Janukowitsch verlor sein Amt. Der Bursche ist unter Todesandrohung verjagt worden. Und die neue Regierung ist auch unter starken Drohungen zustande gekommen. Das alles richtete sich [...] mehr

02.09.2014, 12:09 Uhr

Druck Die Mafia in Süditalien arbeitet so: wenn eine Verwaltungsperson nicht das macht, was sie wollen, dann wird im mit sehr ernsthaften Konsequenzen gedroht. Unter Umständen mit Mord desjenigen oder [...] mehr

23.08.2014, 10:51 Uhr

Warum das ganze Der Grund für das ganze Elend ist: Die Beziehungen Deutschlands zu Russland waren den Amis zu gut. Jetzt soll Russland zu möglichst vielen angeblichen Gesetzesverstößen getrieben werden. Wenn dann mal [...] mehr

12.08.2014, 19:23 Uhr

Deutschlands Verhältnis zu Russland war gut. USA wollte das nicht Ich wäre ja ein erklärter Gegner Russlands und der Separatisten, wenn das alles aus heiterem Himmel so gekommen wäre. Aber da ist ja etwas vorausgegangen. Ganz kurz: Die USA sind in großen [...] mehr

Seite 1 von 21