Benutzerprofil

stefanreuther

Seite 1 von 2
05.09.2019, 12:37 Uhr

Hey ihr Bayern Nasen..... ..... ihr habt vielleicht Probleme..... da kann man nur den Kopf schütteln. Ich werdet schon wieder Meister, macht euch da mal keine Sorgen (Gähn) mehr

05.09.2019, 12:28 Uhr

Das ist jetzt aber nichts neues, oder ? Ich beobachte diese Entwicklung schon seit Jahren. Überall da, wo es um Grundversorgung geht, also z.B. Wasser, Müll, Gesundheit, Bahn, Pflege etc. darf es nicht um Gewinn gehen. All diese Felder [...] mehr

03.09.2019, 07:58 Uhr

Naja, Boateng hat aber jetzt auch nicht immer gerade korrektes Verhalten an den Tag gelegt. Wie auch immer, was interessiert mich der Sch.... von Bayern. Für die Liga wird's wieder zum Meistertitel [...] mehr

21.08.2019, 10:23 Uhr

Alles hat seine Zeit.. ... und somit auch die Darsteller, wo eigentlich jeder in seine Zeit passte, und jeder hatte gute und weniger gute Filme. Drollig wie sich hier alle wieder die Köpfe einschlagen, wer nun der bessere [...] mehr

20.08.2019, 12:04 Uhr

Das ist das traurige daran... .... die die wirklich guten, ehrlichen und vor allem integren Leute wie Conte dann oft keine Mehrheit mehr bekommen. Gerade Wissenschaftler die sich nicht nur mit schwarz und weiß beschäftigen, haben [...] mehr

05.08.2019, 09:42 Uhr

Die Meisten hier sind GottseiDank der gleichen Meinung. Bis auf ein paar Ausnahmen (Militante Wanderer) ziehen alle am gleiche Strang und verdammen dies Mopeds dahin wo sie hingehören, nämlich auf Radwege und Straßen. In die Berge [...] mehr

01.08.2019, 11:51 Uhr

Gott sei Dank.... ...... haben sie diesen Treppenwitz endlich begraben. An den Vorredner: Ja CSN hab ich letztens gesehen und sie sind immer noch megaklasse! Zu anderen Vorrednern: Spielt Miley Cyrus dann spielt [...] mehr

12.07.2019, 09:34 Uhr

Im Grunde genommen ist nicht die Respektlosikkeit das Problem Das Problem ist der Massentourismus. Nicht Religion. Die vielen Fluten an Menschen die auch da hin wollen wo die sogenannten "Influenzer" mit ihren Instagramaccounts schon waren. [...] mehr

11.07.2019, 09:11 Uhr

Das Problem ist.... ..... wohin weist man die aus? Es gibt ja keine neutrale Fläche, wo du die hinschicken könntest, damit die dort weiter spinnen dürfen :-D Da könnten die dann ihre Stromversorgung aufbauen, ihre [...] mehr

04.07.2019, 14:48 Uhr

Wow Die normative Kraft des Faktischen und das Ursache-Wirkungs-Prinzip , Geil das muss ich mir merken :-) mehr

20.03.2019, 11:55 Uhr

Kann ich nur zustimmen... ....Miley C , Urgs. Ok, beim Original war auch nicht alles Gold, aber grundsätzlich wird heutzutage schon viel mehr Sch..... gespielt, als früher. Steven Wilson sagte kürzlich dass das meiste, was [...] mehr

19.03.2019, 09:33 Uhr

Mal gespannt ob sich ARD, ZDF, RTL etc. dran halten Beim Weihnachtsmarktmörder von Berlin ist das (bis heute) völlig in die Hose gegangen. Bei jedem Bericht zu den noch laufenden Untersuchungen wird der Name schön genannt und meist auch gleich noch [...] mehr

16.03.2019, 07:52 Uhr

Genau so wird es kommen Die Fernsehkanäle und auch die Zeitungen werden wieder tagelang, jahrelang seinen Namen nennen, kein einziges Mal den Namen eines Opfers. Wie heißt der Typ vom Berliner Weihnachtsmarkt? Genau, jeder [...] mehr

07.03.2019, 12:22 Uhr

Habt ihr euch den mal angesehen? Schön ist er. Aber: Das Ding wird eh nicht gebaut. Sowas gibt's seit Jahrzehnten auf jeder Ausstellung. Ford hatte mal nen tollen 2 Sitzer Cabrio auf der IAA, sah nicht mal wie ne Studie aus. Ham [...] mehr

06.03.2019, 08:09 Uhr

Und immer noch gilt..... 1.: Zu teuer ! 2.: Zu wenig Reichweite ! Wie kommen die Autohersteller eigentlich auf die Idee, dass ein Käufer damit ausschließlich zur Arbeit fährt? Wenn ich damit z.B. von Mannheim nach [...] mehr

21.01.2019, 07:15 Uhr

Was soll man da sagen.... .... die ewigen Patriots. Fast schon die Bayern der USA ha ha ha Da hat man einen Grund für LA zu halten :-) mehr

18.12.2018, 09:44 Uhr

Ganz einfach.... 500 - 1000 € wie in Singapur, fertig. Am Anfang etwas kontrollieren und bestrafen und gut ist. Das klappt. Auch bei Kaugummis! Immer dieses rumgeeier. mehr

28.11.2018, 09:31 Uhr

Das hats ja schonmal gegeben.... ..... dass das bessere Gerät sich nicht durchgesetzt hat. Siehe Atari 800. Hatte auf dem Markt leider keine Stiche gegen den C64 gemacht. Oder der Atari ST, da war der Commodore Amiga eigentlich das [...] mehr

24.10.2018, 15:23 Uhr

@Referendumm .... und ausgerechnet dann Porsche als Beispiel nennen, klasse. Schön für sie, wenn sie sich den dann leisten können. Ich bleibe dabei, und ich beobachte die Artikel und Berichte über die E-Mobilität [...] mehr

24.10.2018, 09:20 Uhr

Unsere Industrie pennt seit Jahren Klar, noch keiner von den neuen Firmen haben ein E-Fahrzeug im Angebot, dass wirklich vom Preis normal, also kaufbar wäre. Aber wenn man sieht wie viele "externe" sich mittlerweile damit [...] mehr

Seite 1 von 2