Benutzerprofil

Falkenhorst

Seite 1 von 27
07.02.2017, 16:57 Uhr

Die Summe der Idioten... ist viel höher als man meint. Da hier nicht 10 oder zwanzig Blödmänner die Unmenge an Banner hochhielten gehe ich davon aus, dass sich nur ein kleiner Teil der Südkurve normal verhalten hat.Es wird [...] mehr

02.12.2015, 19:15 Uhr

Wer kann nicht lesen... Bei Aldi, .... wird rechtzeitig darauf hingewiesen dass die Flatrate in Kürze endet. Wer nicht genügend Geld auf dem Konto hat kann nicht weiterhin seine Flaterate bekommen. So einfach ist es im [...] mehr

15.07.2015, 23:00 Uhr

Wovon träumen Sie Es war immer schwierig ein Auto was man gegen eine Wand gefahren hatte als neu anzusehen. Der Schaden blieb trotz aller Bemühungen ein Schaden. Es wird niemals so sein wie es war. Also bitte neu [...] mehr

15.07.2015, 22:49 Uhr

Wo soll es noch hinführen... wenn unsere Politiker aus Geltungssucht und Pöstchenhascherei solch einen Blödsinn unterstützen sollten wir bei der nächsten Wahl vielleicht einmal nicht auf die Partei die wir gerne wählten achten, [...] mehr

09.07.2015, 21:50 Uhr

Vorsicht! Naivität kann gefährlich werden, ist aber nicht verboten. mehr

09.07.2015, 20:51 Uhr

Fair oder nicht... Wenn den Amerikanern an einer fairen Entschuldung Griechenlands gelegen ist, ok. Vielleicht verzichten sie aus Solidarität ebenfalls auf den Rüstungsdiel den sie mit dem hoch überschuldeten [...] mehr

16.05.2015, 15:23 Uhr

Renten und Gehälter sind unantastbar... der Mann verspricht keine Wunder, denn was nicht vorhanden ist lässt sich auch nicht antasten. Erst wenn wieder etwas in der Kasse ist, (egal von wem auch immer), kann man es anfassen und verteilen. mehr

02.05.2015, 21:26 Uhr

Wer zum Himmel soll die 2 Tore schießen? Barca macht keine Selbsttore. mehr

02.05.2015, 21:23 Uhr

Supertruppe mit Ladehemmung... Ich freue mich schon auf die großen Augen von M. Sammer wenn er seine Stars nach der Niederlage in Spanien vom Platz kommen sieht. Wie war das noch mit...Hochmut kommt vor dem??? Ein Titel ist besser [...] mehr

04.04.2015, 00:19 Uhr

Dummheit kann man äußern wie mochte... Sie sind nur beleidigend, vielleicht ein wenig arm an .... Ich glaube daher nicht dass man von Ihnen Almosen erwarten kann. Lassen Sie besser Ihre Kommentare bevor man Sie auslacht.. mehr

04.04.2015, 00:12 Uhr

Versuchen Sie einfch einmal die Engstirnigkeit zu Überwinden... und schon wird Ihnen klar dass es kein Problem sein wird wenn statt des Amerikaners an europäischen Grenzen der Russe steht. Was hat der Amerikaner hier zu suchen? Schutzmacht? ich bitte Sie... Es [...] mehr

04.04.2015, 00:00 Uhr

Sie sind etwas spät... dass Problem mit den Gas- und Ölfeldern haben wie immer die Konzerne der Amis, Engländer, Norweger Dänen etc. geschaffen. Sie haben die Förderrechte aber nutzen sie nicht um uns weiterhin die [...] mehr

03.04.2015, 23:36 Uhr

Woher so viele Unkenntnis bei den Kritikern? Es ist immer einfach über etwas zu urteilen wenn nicht verstehen will. Schuld an dem Ganzen sind diejenigern die immer ihren Vorteil suchen. Griechenland könnte es erheblich besser gehen wenn die [...] mehr

31.03.2015, 12:21 Uhr

Ander für blöder zu halten als sich selbst ist kein guter Berater... Hier werden Phrasen gedroschen weil hier jeder seine Meinung kundtun darf. Ok! Aber wirklich bringt es uns nicht weiter. Die Weltpolitik ist etwas Anderes, als der Einkauf im Supermarkt. Hier geht es [...] mehr

02.02.2015, 22:41 Uhr

Jeder normaldenke Mensch sollte sich überlegen... muss ich noch solch einen Preis für einen deutschen PKW des VW konzerns zahlen wenn hier derartige Summen so leichtfertig verschleudert werden. Das Schürle ein guter Spieler ist will ich nicht in [...] mehr

18.01.2015, 22:41 Uhr

Typisch deutsch... Unser Problem, ein großes Problem der meisten Deutschen, besteht darin alles als falsch anzusehen und die eigene Meinung als allein richtig gelten zu lassen. Jeder A.... meint er wäre eine Edelfurt. mehr

18.01.2015, 22:25 Uhr

Es gibt schon berufsweiterbildende Schulen. Scrollen Sie einfach hoch und schon sehen Sie was wirklich die Grundvoraussetzung für Leben sein sollte. Wer ein Handwerk erlernen will wird, wenn er dazu bereit ist gut versorgt. Nicht aber doch [...] mehr

18.01.2015, 22:08 Uhr

Bis auf Religion stimme ich Ihnen zu. Aber wäre es nicht wichtig sich mit einer Religion zu befassen bevor man auf die Straße geht und gegen Religionsgemeinschaften demonstriert die man nicht [...] mehr

18.01.2015, 21:44 Uhr

Ist es nicht so? Das in der Schule viel Zeit mit unnötigen Dingen verbracht wird. Vielleicht sollte man versuchen den angehenden Abiturienten intensiv die Grundrechnungsarten, Prozentrechnen und die Rechtschreibung [...] mehr

09.01.2015, 22:05 Uhr

Nicht jammern lieber Augen auf... Jeder kann helefen wenn er nicht gleichgültig über gewisse Dinge hinweg geht. Ach ne, vielleicht gibt es nur Ärger. Nein, einmal weniger ist vielleicht der Fehler. Lieber einmal umsonst als einmal zu [...] mehr

Seite 1 von 27