Benutzerprofil

Nanthan

22.11.2019, 14:54 Uhr

Dreier-Abi... Na, Ihren Artikel werd ich mir ausdrucken und daheim gerahmt an die Wand hängen... mehr

11.11.2019, 13:19 Uhr

Nachts durch den Wald nebenan Unglaublich, nachts durch den Wald wandern, das habe ich bisher noch nicht versucht. Wohl ab und an mal querfeldein, manchmal, ohne Schuhe. Wo? Verrate ich nicht. Höchstens das hier: nahezu eine [...] mehr

02.08.2019, 16:37 Uhr

Der Söder! Ein klares Bekenntnis zur Bahn... und zum Bau neuer Strecken! Und in der fränkischen Provinz ist so ein Schweinfurter CSU-Lokalfürst, der leider auch am Kabinettstisch sitzt, dabei eine vielversprechende, aber noch stillgelegte [...] mehr

11.02.2019, 20:38 Uhr

Statt umständlicher Laberrunden, ...runde Tische genannt, kann der Franke Söder gleich mal aktiv werden und endlich Bayerns dritten Nationalpark im fränkischen Steigerwald beschließen. mehr

06.01.2018, 00:30 Uhr

So so, Wirtschaftsboom... Wer hat denn den Südeuropäern jahrelang auf die Finger geklopft? War das nicht ein deutscher Wirtschafts-Zuchtmeister namens Schäuble? Und warum wird das deutsche Prestigeobjekt BER noch lange nicht [...] mehr

16.12.2017, 12:52 Uhr

Im siebten Himmel? Bei den Worten Seehofers frage ich mich, in welchen Sphären manche in der CSU mittlerweile schweben müssen. Bayern ist das Paradies? Vielleicht für diejenigen, die nicht auf der Suche nach bezahlbarem [...] mehr

04.11.2011, 22:27 Uhr

Danke für diesen Beitrag Danke für Ihren Beitrag, er drückt aus, was ich selbst in Worte zu fassen nicht über mich gebracht hätte, ich habe solches ebenso erlebt, die Tätlichkeiten meines Alten haben mich seelisch [...] mehr

14.08.2011, 10:08 Uhr

Typisch. Ich glaube, der SPIEGEL wäre nicht der SPIEGEL, wenn er es nicht fertigbringen würde, an allem und jedem noch ein Fitzelchen auszusetzen. mehr

04.07.2010, 12:39 Uhr

i ~ ~ ~... XXX Als Ex-Raucher wäre ich eher froh, wenn durch ein scharfes Gesetz der blaue Qualm von allen möglichen Orten verbannt würde. Die Unterstützung der Rauchverbotsgegner (die vorgeben, Freiheit zu [...] mehr

12.12.2009, 18:41 Uhr

Lärm allein macht krank? Meiner Meinung nach ist es nicht allein der Lärm, den Verkehrsflugzeuge ausstoßen. Vielleicht mag sich bei den meisten Menschen auch ein unterbewußter Fluchtreflex, der ignoriert wird, einstellen, [...] mehr

20.09.2009, 09:05 Uhr

Ist ja wie daheim... Schreckliche Erinnerungen an meine Heimatstadt Würzburg! Dort das gleiche Theater. Wenn sich die Provinzler erst einmal festgebissen haben, wächst dort kein Gras mehr. Dabei veröden die Innenstädte [...] mehr

23.07.2009, 16:40 Uhr

Ich liebe diesen Artikel! was für ein lieber Artikel, Frau Voigt. Ich freue mich ja so auf die Zukunft! mehr

25.10.2008, 00:38 Uhr

hat Heinz Strunk Recht? Ja mei, jemand, der sich so lange nur durchgewurschtelt hat und oh weh, oh weh, beim Casting für die Wochenshow abgelehnt wurde, der kommt schon bisschen übermäßig frustriert rüber und findet die [...] mehr

24.10.2008, 20:57 Uhr

Reisen mit der Bahn - meine Erfahrungen Der ICE, den die DB betreibt, ist scheinbar ein glänzender Riese auf tönernen, zerbrechlichen Füßen. Das hat sich schon vor Jahren auf desaströse Weise gezeigt. Und dass viele ICEs massivere [...] mehr

21.10.2008, 23:33 Uhr

Kann mir wirklich nicht vorstellen, das das Ganzkörper-scanning die Revolution in Sachen Betriebsablaufsbeschleunigung sein soll. So! Und das darf ich mir auch für europäische Flughäfen [...] mehr

21.10.2008, 21:59 Uhr

Das ist es. Es ist entwürdigend! Eine Vieh- oder Fleischbeschau; ich mag neben dem Flugerlebnis die schicke exclusive Atmosphäre am Fliegen, iss vielleicht n bisschen dämlich, aber so ticke ich [...] mehr