Benutzerprofil

michaelk80

Seite 1 von 2
19.06.2018, 17:12 Uhr

ZeitenWende Die konservative Wende hat nunmal begonnen, da können sie noch so zornig dagegen anschreiben. mehr

01.05.2018, 13:55 Uhr

Das erste Mal. Jetzt ist es doch passiert. Ich muss Fr. Stokowski zustimmen. Die Berichterstattung der Medien hatte das Niveau einer pubertierenden Schülerzeitung. Alles wurde sexualisiert und ins Lächerliche [...] mehr

22.04.2018, 23:14 Uhr

Penetrantes "Uns geht es gut" Mantra Sie schreiben aus der Blase heraus und ignorieren Altersarmut, Pflegemangel, Migrationsprobleme, Islamismus, Berliner Kriminalität, Revival des Rechtsextremismus, Mietpreise die Stadtleben unmöglich [...] mehr

03.04.2018, 16:31 Uhr

Premiere Ich muss ausnahmsweise Fr. Stokowski Recht geben. Das Alter ist völlig unerheblich mehr

14.02.2018, 11:41 Uhr

Wöchentlich grüßt das Stokowsi Murmeltier Herrlich man muß weder die Überschrift, noch den Text lesen. Es genügt einfach blind drauf zu klicken und nach zwei Sätzen weiß man ohnehin wohin die Reise wieder geht. Der ewig gleichbleibende [...] mehr

06.02.2018, 22:36 Uhr

Links/Rechts/Schwarz/Weiss Denken die 519. Auflage Wie immer leider ein Beitrag aus der Schwarz-Weiss Kategorie. Rechts ist Böse, Links ist gut. Dass "Rechts" nicht gleichbedeutend mit Neonazi/Pegida etc. fällt bei Fr. Stokowski untern [...] mehr

03.02.2018, 11:45 Uhr

Liebe Frau Berg, etwas mehr Differenzierung bitte Sie prangern die weltweite Unterdrückung der Frau an, differenzieren aber nicht zwischen westlicher Welt und z.b. muslimischer Welt, wo noch immer eine wirkliche Unterdrückung der Frau stattfindet. [...] mehr

23.01.2018, 12:51 Uhr

Bravo Das ist also unser Partner in Flüchtlingsfragen. Aber was solls solange die schönen deutschen Waffen und Panzer Geld in die Kasse spülen ist uns alles Recht. Großartige Außenpolitik Fr. Merkel und Hr. [...] mehr

24.12.2017, 13:08 Uhr

Danke Frau Merkel Und was sagt Frau Merkel dazu? Nichts. Wie Immer. Sie ist ja mit ihrem eigenem Machterhalt beschäftigt. Ist der gesichert wird sie wieder 4 Jahre lang verwalten statt regieren. Egal "uns geht es [...] mehr

24.11.2017, 00:10 Uhr

Eigentor Wem nützt die Aktion? Wohl nur der "ZSP" um ihren Bekanntheitsgrad zu steigern; aber er nützt nicht dazu Hr. Höckes Denken zu verändern oder auch nur eine einzige Afd Stimme zu verhindern. [...] mehr

02.10.2017, 09:32 Uhr

Sinn, wo bist Du? Nachdem die Presse (fast) allen eingeredet hat dass Schulz wählen sinnlos ist weil er eh keine Chance hat jetzt eine Titelstory über Ihn. Wozu? Weshalb jetzt? Warum nun auf einmal kritische Stimmen [...] mehr

24.09.2017, 19:00 Uhr

Lehren aus der Wahl 13.5 Prozent AFD...das kommt davon dass die Afd von den Medien derart bekämpft wurde ; dass sie es sich gemütlich in ihrer Opferrolle machen konnte. Psychologisch äußerst unklug; ich bezweifle aber [...] mehr

22.09.2017, 22:11 Uhr

Wozu verhandeln Ich verstehe nicht wozu es überhaupt noch Verhandlungen gibt. Die Briten wollen raus. Gut! Binnenmarkt für UK NO. So einfach ist das. Europa braucht die Briten nicht. Sollen sie ihren Fantasien von [...] mehr

29.08.2017, 19:22 Uhr

Zum xten Mal Fr. Stokowski jammert mal wieder über....alles was ihrem geliebten linken Weltbild in die Quere kommt. Der Rechtsstaat der die unheimliche wichtige Seite indymedia verboten hat usw usw Vorhersehbar [...] mehr

19.07.2017, 00:30 Uhr

Wieder mal... Ein gefundenes Fressen für Berufsfeministin mehr

16.07.2017, 17:24 Uhr

Niedlich Warum sollte die Polizei ein Demonstrationszug mit hunderten Vermummten ungehindert durch die Stadt laufen lassen? Warum hat man überhaupt das Verlangen sich zu vermummen? Ich tippe darauf um [...] mehr

09.07.2017, 11:31 Uhr

An Dummheit nicht zu überbieten Man muss kein grosser Hamburgkenner sein um zu wissen dass Hamburg ein Zentrum der Gewalttätigen Linken ist. Das war alles so vorhersehbar; trotzdem zieht man es wieder durch nach dem Motto "Wir [...] mehr

21.06.2017, 10:57 Uhr

Gähn Hat die gute Frau auch noch Themen ausser Feminismus und Sexismus in petto? mehr

19.06.2017, 19:05 Uhr

Der ewig unterdrückte Türke/Migrant Sehr geehrter Augstein; Ich habe Ihren Artikel nicht zu Ende gelesen, aber das war auch garnicht notwendig denn ihr Motiv ist zu offensichtlich. Der ausgegrenzte Türke, der jahrzehntelang nur als [...] mehr

21.05.2017, 15:47 Uhr

Verkehrte (Fussball)Welt Bayern gewinnt souverän den Titel und niemand juckts. Hamburg vergeigt wieder eine Saison und es gibt nen Platz Sturm mit Jubelarien. Verrückte (Fussball)Welt mehr

Seite 1 von 2