Benutzerprofil

bonus

Seite 1 von 14
27.06.2019, 16:12 Uhr

Barnier hat hervorragend verhandelt. Er hat für die EU eine günstige Ausgangsposition geschaffen, die in jedem Fall den schwarzen Peter den Briten zuteilt. Barnier könnte ich mir gut als Kommissionschef [...] mehr

24.06.2019, 15:53 Uhr

Wenn der Brenner Basistunnel in ein paar Jahren fertig und mit Zügen befahrbar ist, kann das Land Bayern leider nicht mit einem Vollzug der Neubaustrecke durch das Inntal aufwarten. Im Gegenteil, jahrelange Verzögerung ist [...] mehr

22.06.2019, 16:17 Uhr

Es ist längst zu spät Es scheint, dass es einen Staat im Staate gibt. Anzeichen sind, wie der unsägliche Dresdener „Wutbürger mit Hut“, genug vorhanden. Da ist ein Verfassungsschützer bei einem Mord in den selben [...] mehr

20.06.2019, 12:27 Uhr

Erstaunlich was verletzter Stolz und Perspektivlosigkeit im Osten alles zustande bringt. Bedanken wir uns im Westen alle bei Helmut Kohl und seiner Neoliberalen Entourage. Gleichzeitig kann ich das Opfergehabe [...] mehr

18.06.2019, 12:50 Uhr

Ich fahre seit über einem Jahr ...einen e-up von VW. Anschaffungskosten abzüglich Förderungen 17.000€. Das Auto wird nur für den Stadtverkehr genutzt. Geladen wird es über Nacht an einer 16A Steckdose in der Garage. Der Fahrspaß [...] mehr

12.06.2019, 17:42 Uhr

AKK lässt kein Fettnäpfchen aus Ob ihr Friedrich Merz die Rede geschrieben hat? ;-) mehr

10.06.2019, 11:37 Uhr

Die Saat von Farrage und Co geht auf Nicht nur wir haben ein Problem mit der rassistischen Rechten und das ist wahrlich nicht tröstlich. Warum sich nach so einem Kapitalverbrechen die Verdächtigen wieder auf freiem Fuß befinden, kann ich [...] mehr

07.06.2019, 15:34 Uhr

Vier Jahre zu früh. Kühnert ist neben Klingbeil eines der größten Talente in der SPD. Die meisten Gesichter in der Führungsriege sind bereits verbrannt. Mit denen möchte keiner mehr in den Wahlkampf [...] mehr

04.06.2019, 13:57 Uhr

Bin wahrlich kein Freund von Trump, aber hier hat er recht. Wer die Waffen des „Feindes“ kauft und mit allgemein anerkannten Waffen der NATO Partner vermischt, handelt unsolidarisch und dumm. Erdogans Ego wird die Türkei noch teuer zu [...] mehr

25.05.2019, 18:32 Uhr

So sind sie, die „Saubermänner“ Einhegen und kaltstellen, dann können sie wenigstens keinen Schaden anrichten. Das Streben an die Futtertröge ist wohl unwiderstehlich. mehr

20.05.2019, 09:55 Uhr

Den gemeinen FPÖ Wählern... ...wird es so ziemlich Wurscht sein, was die FPÖ Granden in ihrem beduselten Zustand aufführen. Es wurde in ihren Augen nur ein unverzeihlicher Fehler gemacht: es wurde von der Privatisierung der [...] mehr

15.05.2019, 01:58 Uhr

Herrliche Satire ....aber halt, das Ganze hat ja einen realen Hintergrund. Vielleicht ist das Niederösterreichische Zehn Punkte Programm ja auch Satire und wir haben es nur nicht bemerkt. Österreich, das Land in dem [...] mehr

11.05.2019, 11:33 Uhr

Unglaublich Julia Klöckner macht ihrem Vorgänger Christian Schmidt, der den Glyphosat Einsatz auf eigene Faust verlängert hat, Konkurrenz. Dachte man Schmidt wäre schwer zu toppen, wird man hier eines [...] mehr

07.05.2019, 19:01 Uhr

UKIP wird die Wahl gewinnen und das EU Parlament aufmischen. Im Zusammenspiel von Nigel Farrage mit den anderen Totengräbern wird kaum mehr ein vernünftiges Arbeiten möglich sein. Man hätte die Briten ziehen lassen sollen. mehr

09.04.2019, 16:50 Uhr

Dass der Österreichische Kanzler nur Linie fliegt, ist auch der geostrategischen Bedeutung des Alpenlandes angepasst mehr

02.04.2019, 14:22 Uhr

Wenn es den Eseln zu wohl ist ....gehen sie aufs Eis tanzen. Selbstbeschäftigung ist auch eine Beschäftigung. Mal sehen wie lange Grün und Dunkelrot noch mitmachen. Oder sind die auch in Grabenkämpfe verstrickt? Es bietet sich [...] mehr

07.03.2019, 18:47 Uhr

Wer hat eigentlich unsere KKWs abgenommen? auch der TÜV Süd? Prost Mahlzeit...! mehr

09.02.2019, 11:48 Uhr

e-Voting und Bargeld abschaffen Noch nie war es so leicht mit dem Schreiben ein paar Codezeilen und ein paar Mausklicks unsere Gesellschaft in die Anarchie oder die Steinzeit zu versetzen. Mir graut vor der Zukunft. mehr

30.01.2019, 11:56 Uhr

Die Koch Brüder pumpten und pumpen auch Millionen für ihre Zwecke ins Republikanische System. Gleiches Recht für alle. mehr

22.01.2019, 18:41 Uhr

Resorttausch...! Der Finanzminister zur CSU und das Verkehrsresort zur SPD. Dann könnte das Tempolimit eingeführt werden, weil bei der SPD spielt es eh keine Rolle mehr welchen Bockmist sie verzapft. :-) mehr

Seite 1 von 14