Benutzerprofil

goofy1

Seite 1 von 5
07.12.2014, 03:02 Uhr

Die Höhe der Steuerhinterziehung war sicher außergewöhnlich. Nur hat er seine Schulden zwischenzeitlich bezahlt, war eine Zeit lang im Gefängnis. Ich finde es passt wenn er rauskommt und die Feiertage [...] mehr

02.12.2014, 12:09 Uhr

Nie wieder Banken retten ... ... ja, den Spruch kenne ich noch. Ebenso, dass es mit "Mutti" keinen Maut geben wird. Man sollte dieses Lügenpack für jede Aussage zur Verantwortung ziehen. Der Soli wird nicht abgeschafft, [...] mehr

08.10.2014, 18:29 Uhr

Würde sich ein Christ in einem moslemischen Land so verhalten, es würde mindestens eine lange Gefängnisstrafe warten. Ich finde es langsam unerträglich wie sich diese gewalttätigen Salafisten hier bei [...] mehr

28.07.2014, 08:14 Uhr

Als ich das Video gesehen habe war ich doch irritiert, wie krank man im Kopf sein muss, einen anderen als "Hurensohn" zu bezeichnen. Ich bin selbst aus München und auch Fan vom FC Bayern, [...] mehr

03.06.2014, 09:44 Uhr

Der Spiegel schreibt Käse Der Spiegel schreibt auch was gerade passt oder wie der Wind das Fähnchen dreht. Ich kann mich an einen Artikel vom Vortag vor dieser Konferenz erinnern, da waren furchtbar schwarze Wolken und [...] mehr

11.02.2014, 09:11 Uhr

Ich habe Kommentar #1 bis #3 gelesen und mehr gibt es in der ganzen Sache inhaltlich nicht hinzuzufügen. Die Merkel hat sich doch noch nie um etwas gekümmert, was nicht ihrer eigenen direkten [...] mehr

10.01.2014, 07:14 Uhr

Ich halte das ob zurecht, oder zu unrecht für eine Wahnsinn. Ich gehe täglich hier seit 30 Jahren arbeiten, zahle meine Steuern und nun dürfen auch noch Personen auf die Sozialsysteme zugreifen, die [...] mehr

02.01.2014, 18:28 Uhr

Ich glaub mich tritt ein Pferd Ist die Bahn das Versorgungsamt für gescheiterte Politiker. Wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man darüber nur lachen. Ein weiteres kapitel auf das man nur kotzen kann. mehr

15.11.2013, 11:49 Uhr

Nahles kann nichts, ist nichts, hat noch nie was brauchbares für dei Gesellschaft geleistet aber wird am Ende noch Minister. Ich bin nur noch genervt von dieser Art der Politik. mehr

15.11.2013, 09:11 Uhr

Hoffentlich wird es abgelehnt Es wird Zeit dass es im Briefsektor wirklich einen echten Wettbewerb gibt. Die machen in einem Monopolmarkt Milliardengewinne, subventionieren damit andere unrentble Geschäftsbereiche und wollen jetzt [...] mehr

14.11.2013, 18:05 Uhr

Gratulation zu diesem Artikel Wenn ich die Nahles sehe, einen Gabriel reden höre kommt mir schon lange das Kotzen. Erst füttern wir diese Leute im Studium durch damit sie dann ungehemmt und vor allen Dingen das Geld der [...] mehr

03.11.2013, 09:04 Uhr

Unbedingt!!!! Ich bin sofort dafür dem Mann unbedingt Asyl zu gewähren. Es wäre zu schön, wenn man diesem Mann, der uns allen einen großen dienst erwiesen hat helfen könnte. mehr

04.10.2013, 12:06 Uhr

Gerade wo Adobe doch alle normalen Programme mehr oder weniger einstellt und die Kunden damit zwingen will, zukünftig auf die Cloud-Lösungen als monatliches Abo zurückzugreifen. Ich weiß schon, warum [...] mehr

12.08.2013, 17:50 Uhr

Sixt ... ...hatte auch schon gute Motive, aber diese finde ich auch in Anbetracht der Begleitumstände einfach nur geschmacklos. Der Werber wie auch die Firma Sixt sollten sich schämen. Man kann nur hoffen, [...] mehr

31.07.2013, 15:39 Uhr

Wie krank ist unsere Welt! Ich finde es auch erschütternd, dass man für NICHTS 7 Jahre bekommt und obendraf noch 600 Peitschenhiebe. Und diesen Verrückten verkaufen wir unsere Rüstungsgüter. Mir wird ganz bange bei deisem [...] mehr

12.07.2013, 17:38 Uhr

Für den Staat legitim Nachtrag: Würde ich das machen, wäre es ein Straftatbestand. Ich weiß gar nicht, wie sich ein Staat und/oder Geheimdienst das Recht nehmen kann, ungehemmt in privaten Daten rumzuschnüffeln. Mich [...] mehr

12.07.2013, 17:34 Uhr

Demokratier ade Die USA sind nach meinem Empfinden schon lange keine Demokratie mehr, sondenr versuchen jedem und der Welt den Stempel aufzudrücken. Das ist auch der Grund für die weltweiten Unruhen, die allesamt zu [...] mehr

29.06.2013, 08:00 Uhr

Mich überrascht nichts mehr Nach diesem Bericht gibt es eigentlich nur eine Konsequenz, die Leute für diesen Betrug haftbar machen und ins Gefängnis stecken. Was gibt es da zu überlegen. Es wird doch niemand glauben, dass es bei [...] mehr

28.06.2013, 17:51 Uhr

Vor Gericht gehört Obama und die ganze Sippe gleich dazu. Die Banker verzocken unser geld und zum Wohle des Volkes muss man helfen und die anderen Spinner von CIA, BND, NSA ... hören unsere Email ab, [...] mehr

27.06.2013, 18:43 Uhr

Abstimmung veröffentlichen War das eine offene oder geheime Abstimmung? Bei einer offenen wäre es schön, wenn SPON die Liste veröffentlichen würde. Ich möchte schon sehen, ob in meinem Wahlkreis einer der Abgeordneten darunter [...] mehr

Seite 1 von 5