Benutzerprofil

Mittelalter

Seite 1 von 42
18.09.2019, 09:09 Uhr

Sorry Nach Art 65 GG besitzt der/die Bundesminister/in der Verteidigung die Befehls- und Kommandogewalt über die Streitkräfte. Das ist ein ganz klein wenig mehr, als Geldbeschaffer. Und wer das [...] mehr

18.09.2019, 08:57 Uhr

Stimmt: Auf jemanden der hilflos am Boden liegt, und sich ergeben hat, sollte man wirklich auch nicht mehr verbal draufschlagen. Aber warum bekommt die Truppe dann eine Karnevalistin zur Chefin? mehr

18.09.2019, 08:45 Uhr

Es ist natürlich bemerkenswert, dass zu den desolaten Ausführungen AKK‘s dann einzig aus der Opposition die „verteidigungspolitische Sprecherin“ der Grünen zitiert wird. Was mir bei Frau Brugger allerdings fehlt, ist der [...] mehr

18.09.2019, 08:29 Uhr

Das Leben ist anders Ich schlage Ihnen folgendes Experiment vor. Stellen Sie sich in München auf den Marienplatz mit einem Schild: „Bin ausgebildeter Elektriker. Arbeite für Höchstlohn. Suche Stelle.“ Ich wette [...] mehr

18.09.2019, 08:21 Uhr

Toller Satz Lieber nix tun als Proletarier. Früher setze das Bildungsbürgertum mal alle Hoffnungen auf Weltenrettung in das Proletariat. Heute scheinen Proletarier nur noch Pöbel zu sein. mehr

18.09.2019, 07:21 Uhr

Und immer soll es eine Nanny namens „man“ richten „Aus Sicht der potenziellen Azubis muss man sich dieser Probleme insbesondere in Berlin annehmen: Hier war der Anteil der Bewerber, die keinen Ausbildungsplatz gefunden haben, mit 22 Prozent am [...] mehr

11.09.2019, 16:38 Uhr

Ich dachte ja immer, das: brauchen wir nicht, denn „Die vom Menschen gemachte kommende Klimakatastrophe ist nicht mehr abwendbar“ (Beitrag 1) Nicht warm anziehen - Shorts rauslegen mehr

11.09.2019, 11:49 Uhr

Leider: will der Peter Altmair den Kauf von Anteilen auf maximal 2500 beschränken. Damit wäre der Fond auch für professionelle Anleger ohne Interesse. Ihre übrigen 500 Euro verbrennen entweder die EZB [...] mehr

11.09.2019, 11:14 Uhr

Wenn sich Frau Merkel über einen Vorschlag ihres ersten Getreuen „sehr angetan geäußert“ hat, dann darf man vermuten, dass Altmair nur eine Idee aus dem Kanzleramt ausgemalt hat. Die ganze Idee ist jedoch „verrückt“. [...] mehr

10.09.2019, 09:19 Uhr

Zu mehr als Symbolen ... kann sich keiner mehr durchringen. Nicht die Politik und nicht die Journalisten von der Meinungsseite. Was hat die schwarze Null mit dem Klimaschutz zu tun? Hat ein Land, so reich wie unseres, auf [...] mehr

02.09.2019, 16:23 Uhr

Und wieder einer probiert sich, die „Ossis“ zu verstehen. Dabei ist es so einfach. Die breite Masse ist mit der derzeitige. Politik NICHT einverstanden. Alles fürs Diverse und so schön bunt hier und der Strom kommt aus der Dose und das [...] mehr

01.09.2019, 00:09 Uhr

Was für ein Treppenwitz! Alle maulen über den schlechten BVB und die Liga ist schon wieder langweilig. Was für ein Quatsch! Auch die Bayern müssen noch an die „Alte Försterei“. Zwar ohne Heimfans ( „Ich würde nie zum FC [...] mehr

27.07.2019, 10:06 Uhr

Eigentlich stimmt ja der eine oder andere Satz, den Sie schreiben und doch ist meiner Meinung nach Alles falsch. Die Krim ist keine Insel. Russland führt keinen Krieg. Es hat keinen Verstoß gegen das [...] mehr

17.07.2019, 09:32 Uhr

Was für ein Witz! Sie behaupten also, dass die BuWe immer „rechter“ geworden ist und VdL da zu Recht „Säuberungen“ hat vornehmen lassen. Nur die Belege dafür sind irgendwie dünn. Die BuWe von Heute ist nicht mehr [...] mehr

17.07.2019, 09:04 Uhr

Toll recherchiert: Nur haben Sie offensichtlich zum Einen nicht verstanden, dass sich die Kritik gegen die Rechtsnormen richtet, die derartige Mauscheleien wie bei der Besetzung des Postens des [...] mehr

17.07.2019, 08:12 Uhr

Da hat sich Florian Gathmann mit dem Artikel so viel Mühe gegeben, der Kanzlerin zum Geburtstag, und so kurz vor der Sommerpause, etwas sehr Freundliches, Hilfreiches, Unterstützendes auf den Gabentisch zu legen, und dann dieses [...] mehr

17.07.2019, 07:58 Uhr

Doch AKK schafft das: Sie wird die handfesten Skandale, die VdL zu verantworten hat, so lange von Kommissionen und Arbeitskreisen unter den Teppich kehren lassen, bis die Uschi in Brüssel aus dem Strahlen gar nicht [...] mehr

17.07.2019, 07:19 Uhr

Worum geht es eigentlich noch? Die Ära Merkel wird als die in die Geschichte eingehen, in der Inhalte vollständig aus dem Politikbetrieb entfernt wurden und es einzig und klein um die Erhaltung von Macht und Posten geht. Und wenn [...] mehr

03.07.2019, 13:10 Uhr

Klingt toll: Können Sie mir den Passus aus den EU-Verträgen zitieren, der als Ziel ausgibt, dass sich die EU zum “vereinten Europa” oder den “Vereinigten Staaten von Europa” entwickeln soll. Um es kurz zu [...] mehr

03.07.2019, 12:46 Uhr

Hier haben Sie ja vollkommen Recht: Nur ist genau das der Grund der Aufregung. Vor der EU-Wahl, der SCHICKSALS-Wahl, die alle Fragen beantwortet, die Alle zusammen bringt, wurde Stein und Bein geschworen, dass nun aber wirklich, [...] mehr

Seite 1 von 42