Benutzerprofil

Leeoos

Seite 1 von 3
22.03.2016, 06:55 Uhr

Die Erde ist eine Scheibe! Das weiß doch wohl jeder! Deswegen ist es unsinnig zu versuchen, Indien auf dem Seewege gen Westen erreichen zu wollen! Tja, vielleicht sollte es man sich doch nicht "getrost [...] mehr

09.10.2015, 07:06 Uhr

Ich muss gestehen Angie wird mir sympathisch! Denn Sie hat erkannt, dass wir zwar lange rumreden können, wiewowannwas zu verhindern wäre, allein uns bleibt nichts anderes übrig als zu akzeptieren was passiert, nämlich [...] mehr

27.02.2015, 07:11 Uhr

Ich seh ... ... zwar was, aber da ich weiß, dass ich oft andere Farben als andere Menschen sehe sag ich nicht welche :-P Aber selbst wenn ich davon überzeugt wäre "richtig" zu sehen würd ich ich nicht [...] mehr

03.02.2015, 07:12 Uhr

Was soll das Gemeckere, DasErste und ZDF hatten sich schon vom Bildungsfernsehn verabschiedet und jetzt ne Sendung in der man sogar noch was lernen kann! Das einzig Kritikwürdige ist, dass mindestens [...] mehr

21.01.2015, 07:31 Uhr

Dobrindt ... ... fordert, Dobrindt will, Dobrindt labert ... und kriegt nix auf die Reihe! Vllt. sollte er sich mal lieber dafür einsetzen, den Breitbandausbau auf dem Lande zu forcieren? Ahhh, jetzt komm ich [...] mehr

16.01.2015, 07:38 Uhr

Der Hauptgrund ... ... für die Schulhoheit der Länder ist das Provinzfürtentum, denn würden in Deutschland einheitliche Schulstandards eingeführt (was nur sinnvoll und zu berüßen wäre!), hätten die Bundesländer ihre [...] mehr

08.01.2015, 07:05 Uhr

Ja Suupää! ...Ääähhh ... was soll ich jetz machen? Schnippen? Winken? Faustballen? Oder doch noch einen der letzten beiden Knöppe drücken? NeeNee, das eigentliche Problem ist die Überfrachtung der Autos mit [...] mehr

07.01.2015, 07:28 Uhr

AIS für die Luft! Verstehe nicht, dass ein System analog zu AIS nicht auch für die Luft verbindlich ist! AIS ist seit 2000 für den Schiffsverkehr verbindlich und funktioniert hervorragend, gibt alle 2-15 Sekunden (vor [...] mehr

07.12.2014, 11:59 Uhr

Kategorie? Der Logan MCV ein Kompaktvan? Wohl eher ein normaler Kombi in der Größenornung Polo/Golf! - Und: es wird nicht mehr lange dauern, da bekommen nur noch sich vollkommen autonom bewegende Fahrzeuge die [...] mehr

29.10.2014, 07:39 Uhr

SpOn-Quali? Auch wenn der Mini für mich keine Option ist, ich les gerne alle Autotestberichte und vor allem schau ich mir gerne die Bilder an. Da schmerzt es um so mehr, dass die SpOn-Tester offenbar keine [...] mehr

18.10.2014, 17:16 Uhr

Ich weiß .... ... was rauskommt Es gibt die allgmeine PKW-Maut für PKW mit minedstens 3 Achsen und sie gilt an allen Tagen bei denen Ostern, Weihnachten und Dobrindts Geburtstag zusammenfällt! Vielleicht sollte [...] mehr

11.06.2014, 12:48 Uhr

Auswahl? Recherche und wo ist der dößohnßießehßeh? und der XR3i bezeichnet nur die stärkste Variante. mehr

25.04.2014, 16:34 Uhr

Fachverstand? Zweifellos mal was ganz andres .... und wirklich gut! A-Bär: Das Möp hat mitnichten vier, sondern einen Hauptscheinwerfer, einen Zusatzscheinwerfer (Fernlicht) sowie zwei Tagfahrleuchten (die in den [...] mehr

06.04.2014, 07:51 Uhr

Das oberhochnotpeinliche... ... sind dieser Tage doch nicht mehr die trögen "Wetten dass"-Sendungen, sondern dass SpOn darüber gleich ganz zu anfang mit zwei Arrtikeln berichtet! Zu hoffen ist nun einzig, das die [...] mehr

29.03.2014, 07:10 Uhr

Wenn ... ... TvE noch zurechnungsfähig oder gar in der Lage sein sollte wirgendwann wieder richtige Entscheidungen treffen u dürfen, dann müsste ER schon eine Menge Verstand auf regnen lassen müssen. Seit TvE [...] mehr

26.03.2014, 12:30 Uhr

Ja was nu???? Die ganze Zeit hieß es, er wolle zurückkehren, nun heißt es, er habe schon im Okober seinen Rücktritt angeboten ... was davon stimmt nun nicht, oder klarer: wer lügt? Einerseits hätte TvE einen [...] mehr

26.03.2014, 12:30 Uhr

Ja was nu???? Die ganze Zeit hieß es, er wolle zurückkehren, nun heißt es, er habe schon im Okober seinen Rücktritt angeboten ... was davon stimmt nun nicht, oder klarer: wer lügt? Einerseits hätte TvE einen [...] mehr

23.03.2014, 13:27 Uhr

Wieso ... ... ist Dacia noch nicht pleite, wenn doch lt.VW (und wer sollte es sonst profund wissen! ;-D) ein Billigauto für Europa entweder nicht billig genug angeboten werden kann oder bei Verkauf mit Gewinn [...] mehr

02.01.2014, 16:06 Uhr

Meine erste Reaktion ... ... Kotzen! 2. Reaktion: "Bin ja selber Schuld! Ich bin halt kein karreregeiler, intriganter Anpassungduckmäuser ohne Ahnung von irgendwas, dafür mit ner großen Klappe - klar, dass für mich [...] mehr

07.12.2013, 08:35 Uhr

Ääähhjaaawiiee... .... Brasilien spielt gar nicht mit??? mehr

Seite 1 von 3