Benutzerprofil

fisherman85

02.04.2019, 17:47 Uhr

Heuchelei Es ist schlichtweg Heuchelei eine Armee durch die Abschaffung der Wehrpflicht vor Nachwuchsprobleme zu stellen, und dieser anschließend den Zugang zu potentiellem Nachwuchs zu verwehren. Die Soldaten [...] mehr

07.03.2019, 08:38 Uhr

Frische luft Frische luft...Durchatmen...Licht am Ende des Tunnels...Chapeau, AKK. Das kam unverhofft! Man hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Es scheint als kehre doch wieder Vernunft ein in die deutsche [...] mehr

03.12.2018, 19:31 Uhr

deja-vu wer erinnert sich noch an den aufschrei bei SPON ob des online-prangers der BILD, an den die (offensichtlich linksradikalen) randalierer des G20 gipfels in Hamburg gestellt wurden? es gibt in beiden [...] mehr

16.08.2018, 09:57 Uhr

klar dürfen die das moralische standards müssen von einer gesellschaft als ganzes definiert werden. dazu gehören deutsche, und auch männer. da es von beiden in deutschland sehr viele gibt, und noch lange geben wird, [...] mehr

05.08.2018, 14:53 Uhr

Ihren Frust kann ich verstehen. Dennoch: Welcome to my world. Wissen Sie, wieviele Kleingeister mir, einem Bürger ohne Migrationshintergrund, erzählen möchten, dass ich latent rassistisch sei, und [...] mehr

05.08.2018, 14:06 Uhr

Lindner Bashing Bei einem Politiker wie Lindner (dem man nicht so offen die Rassismuskeule um die Ohren hauen kann) kommt SPON nicht umher, in der Einleitung gleich mal den moralischen Kompass einzunorden: ist [...] mehr

28.03.2018, 09:03 Uhr

Themaverfehlung Eine Buchrezension, die sich überwiegend damit beschäftigt den Autor als Person unmöglich zu machen, disqualifiziert sich von selbst. Die andauernden Versuche Parallelen zwischen der Hauptfigur des [...] mehr

14.02.2018, 00:49 Uhr

Interessanter Vorschlag! Gegeben der inhaltlichen Erschöpfung der Kolumne der Margarete S. überlege ich mir seit Kurzem jedes Mal aufs Neue, ob sich ein Klick wirklich lohnt. Die effektivste Art [...] mehr

17.01.2018, 12:42 Uhr

Talking about 'inhaltliche Auseinandersetzung': Auch die Aussage "There's a difference between patting someone on the butt and rape or child molestation" ist inhaltlich korrekt und weist [...] mehr

17.01.2018, 08:28 Uhr

American way of life Altbekanntes Muster: Wer sich in den USA auf schnellstmöglichem Wege rehabilitieren möchte kriecht am besten öffentlich zu Kreuze, zu bester Sendezeit und mit höchster Demut. Rückgrat ist hierbei eher [...] mehr

13.11.2017, 14:31 Uhr

Debattenkultur Es ist schon interessant, dass sich Herr Diez darüber ereifert, dass sich seine Kollegen dazu erdreisten, eine Meinung zu vertreten, welche vom selbst-ausgerufenen Mainstream abweicht. Man fragt sich, [...] mehr

23.10.2017, 15:41 Uhr

Regional=National Sehr geehrter Herr Augstein, wenn Sie selbst in den letzten Jahren einmal in Barcelona als Ausländer gelebt hätten wüssten Sie vielleicht, dass jene fröhlichen Patrioten seit geraumer Zeit schwere [...] mehr

19.10.2017, 12:13 Uhr

ultranationalisten Ich habe selbst mehrere Jahre in Barcelona gelebt und konnte dabei erleben, wie die Unabhängigkeitsbewegung zunehmend fremdenfeindliche und ultranationalistische Tendenzen entwickelte, die gegen alles [...] mehr

30.05.2017, 16:16 Uhr

Postfaktisches Zeitalter Angehörige eines Geschlechts sind in einem wichtigen Lebensbereich unterdurchschnittlich erfolgreich. Dies ist nicht nur statistisch nachweisbar, sondern wird auch von Wissenschaftlern so bestätigt. [...] mehr

02.05.2017, 23:22 Uhr

Die AfD ist nichts weiteres, als die Hyäne der deutschen Politik. All die Themen welche aufgrund des immer weiter nach links driftenden politischen Diskurses von etablierten Parteien über Jahre verschmäht [...] mehr

26.04.2017, 18:55 Uhr

Der Artikel zeigt sehr gut was in der aktuellen Feminismusdebatte falsch läuft. Offensichtliche Ungerechtigkeiten (siehe Vergewaltigungsfall) werden mit alltäglichen Nichtigkeiten wie der Berichterstattung zu Emmanuel [...] mehr