Benutzerprofil

katapultoffel

Seite 1 von 3
30.04.2019, 12:15 Uhr

Ohje Unser german Gegenstück zu Donald Trump. Kann ja mal passieren. 61 Millionen ist ja nun auch nur ein small loan. Hauptsache es wird HUUUGE. Ganz nach Horstis geschmack. mehr

05.04.2019, 12:46 Uhr

Stammtisch Ein Thema welches politisch immer gern als "Stammtischgetöse" denunziert wurde. Hinter vorgehaltener Hand wussten und wissen sehr wahrscheinlich mehr führende "Persönlichkeiten" [...] mehr

02.04.2019, 17:06 Uhr

Hier im "Osten", zieht auch nahezu alles weg was jung ist. Arbeitslos kann mann dann auch im "Westen" werden. Und wer einmal weg ist, kommt im Regelfall auch nicht wieder. Ich habe dies getan (Brandenburg - [...] mehr

02.04.2019, 11:16 Uhr

Ich gönne es Ihm, von Herzen, und wünsche maximalen Spaß und Erfolg. Was etwas "nervt", Sportart übergreifend, scheint der Umstand das solche hochdotierten Jobs und/oder Möglichkeiten mit dem Nachnamen [...] mehr

27.03.2019, 10:50 Uhr

Ab 18? Spiele selbst gern Online. Aber eben keine Sportspiele. Kenne im Freundes und Bekannten Kreis aber genug die z.b. FIFA daddeln. Wenn mann das so sieht fragt mann sich oft wirklich warum bei Ego [...] mehr

24.03.2019, 11:44 Uhr

Als psychisch Kranke Person, kämpft mann immer an mehreren Fronten. Ich kenne das selbst nur zu gut. Leide selbst seit über 10 Jahren an schweren Depressionen. Zum einen kommt mann, wie im Artikel beschrieben, [...] mehr

21.03.2019, 11:04 Uhr

Hm, Da könnte durchaus etwas dran sein. Playstation und Xbox zählen in diesem Sinne aber nicht unter Bewegungssport. Auch bei uns in den Vereinen ist das was "downgrade" be- und umschreibt [...] mehr

13.03.2019, 12:00 Uhr

Insgesamt geht es doch schon längst nicht mehr, wenn wir mal ehrlich sind, um Sicherheit, Umweltschutz e.t.c. pp. Solch "kleine" Softwaremacken und/oder Störfälle können aber halt auch lässtig sein. [...] mehr

11.03.2019, 11:47 Uhr

Die erste eigene Wohnung war eine Wohltat. Endlich weg von den Eltern und der enge der Kleinstadt. Wir zogen damals nach Hamburg. An die Kleinigkeiten des selbständigen Lebens hatte mal sich ruck zuck gewöhnt. Was mir [...] mehr

21.02.2019, 13:08 Uhr

Erschreckend ist ehr die Effektivität solcher Werke. Ein einziges Werk ist für rund ein viertel der Weltweiten Produktion zuständig. Wenige hundert, vieleicht ein paar tausend, Arbeitsplätze (nur in der [...] mehr

03.02.2019, 15:32 Uhr

Alles relativ aber, dieser Umstand der Anzahl der Nebenjobber ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Ich kenne genau eine (in Zahlen 1) Person in meinem Freundes und Bekannten kreis, welche aus und mit Spaß einen [...] mehr

28.01.2019, 18:48 Uhr

Saube Sie haben den Sarkasmus gut ekannt. Und auch noch Sachlich, ohne beleidigend zu werden, mit Substanz geantwortet. Daumen hoch. mehr

28.01.2019, 18:05 Uhr

Ohhh Nein! Der Brexit. Wir werden alle steeeerben... Was hat eben jener denn bitte mit der Haltbarkeit von Lebensmitteln zu tun...? Mann fast es nicht was sich da mittlerweile alles so aus den Fingern gesaugt [...] mehr

26.01.2019, 18:03 Uhr

Ohje ohje Selten so ein Blech gelesen. mehr

24.01.2019, 13:07 Uhr

Da passiert nichts. Die Firma wird hier bleiben. Sind doch die Löhne hier so schön günstig (regelrecht billig). Verglichen zu anderen Standorten. mehr

21.01.2019, 15:17 Uhr

Puh, glück gehabt. Ich dachte schon es läge an Putin, der AFD, dem Brexit oder Ostdeutschland im allgemeinen. mehr

21.01.2019, 12:58 Uhr

Logistische Glanzleistung Es ist im allgeimenen eine Logische Glanzleistung in der Metropolregion Tokio/Yokohama so viele so zu transportieren. Ja, doe U-Bahnen sind streckenweise extrem (wirklich extrem) voll. Ich habe das [...] mehr

20.01.2019, 14:42 Uhr

Frauen, rasieren sich jedoch wesentlich öfter und mehr als wir Männer. Nur eben nicht so häufig im Gesicht. Verstehe den Trubel um diesen Spot nicht. mehr

18.01.2019, 15:37 Uhr

Mann muss D. Trump nicht mögen. Als "Politiker" schon garnicht. Was ich aber an seiner Wahl zum Präsidenten (Politiker) "sehr gut" finde, ist der Umstand, das er das widerliche Gesicht der [...] mehr

18.01.2019, 12:20 Uhr

Die Verpackung machts. "sollen nach dem Willen einflussreicher Regierungsexperten" soll wohl bestimmt eine Umschreibung für Lobbyisten sein. "und höhere Steuern auf Benzin und Diesel." Diese Forderung [...] mehr

Seite 1 von 3