Benutzerprofil

Herbert B.

Seite 1 von 12
04.06.2017, 10:34 Uhr

Ein toller Fußballabend, danke ZDF! Wunderbar, wie Real Madrid die alte Tante Juve in der zweiten Halbzeit demontierte mit einem großartigen Ensemble von Fußballern, darunter Toni Kroos und wirklich phantastische der Portugieße [...] mehr

03.06.2017, 15:54 Uhr

Ja, was denn nun? Da werden die fehlenden Insekten beklagt, denn die sind das Futter für Vögel, jetzt ist von idealen Startbedingungen für eine Mückenplage die Rede. Mein Erfahrun an mehrern Abenden hintereinander: [...] mehr

03.06.2017, 11:14 Uhr

Gott sei Dank nähert sich die Sommerpause.... und dann ist Herbstbeginn und der Wahltermin steht an, bis dahin passiert nichts und das ist gut so für Deutschland und Europa: Zitat ....Wir..... wollen die Glaubwürdigkeit der im europäischen [...] mehr

02.06.2017, 21:36 Uhr

Also morgen Abend trinken wir alle einen italienischen Rotwein, ess en ein schönes Scaloppa und freuen uns auch mit Khedira, das er den Pott holt, Kroos hat ja schon einmal den Titel geholt mit [...] mehr

02.06.2017, 21:33 Uhr

Glückwunsch, Sie haben recht und schon sieht man wie selbst seriöse Jourlanisten postfaktische Wahrheiten verbreiten können, die CL hat mit dem Pokal der Landesmeister früherer Jahre nichts zu [...] mehr

02.06.2017, 10:06 Uhr

Genau, die werden eh für unsinnige Auslandseinsätze der Bundeswehr und die Erhöhung von Militärausgaben eingesetzt. mehr

02.06.2017, 10:03 Uhr

Es geht anders zu, mein Sohn ist begeisterter Kreuzfahrer mit seiner Frau, ich mag solche Ansammlungen nicht. Buchen Sie einmal bei "Mein Schiff", sie werden begeistert sein. Jedenfalls [...] mehr

02.06.2017, 09:52 Uhr

Konsequentes Handeln Im Wahlkampf angekündigt, jetzt umgesetzt: Die USA wollen neu verhandeln, wie wir gestern bei Illner hörten einn nirmaler Vorgang im Völkerrecht, dass Regierungen Abkommen brechen oder kündigen, [...] mehr

01.06.2017, 19:44 Uhr

Es ist ja schön, das Sie die "Kinderinnen"-Partei (so angeblich Göring-Eckhard auf dem Kirchentag der Protestanten) verteidigen. Nur sie haben immer wenn sie an Regierungen beteiligt [...] mehr

01.06.2017, 19:38 Uhr

Stimmt nur das interessiert niemanden mehr, siehe Stopp der Flüchtlingsmassen. Heute wird Frau Merkel, die noch 2015 die Grenzen öffnete gefeiert als "Orban light". Allerdings dies geht [...] mehr

01.06.2017, 19:32 Uhr

Meckern, mosern, granteln Lasst doch endlich die Leute Leute sein. Den vielen Philipinos ist geholfen, anderen ist geholfen, die Schiffe werden teilweise in Deutschland vor allem aber in Finnland gebaut und die Meyer Werft [...] mehr

01.06.2017, 09:18 Uhr

Ich habe heute morgen um 05.00 Uhr die Rolläden hochgezogen, die Fenster aufgerissen und nach dem ...... viele Vögel singen und jubilieren gehört! mehr

01.06.2017, 09:17 Uhr

Den Atomausstieg haben nicht die Grünen geschafft sondern Frau Dr. Angela Merkel in einer schwachen Stunde nach Fukushima. mehr

01.06.2017, 09:13 Uhr

Lustig, diese 10 Punkte erinnern mich an den Supermarkt, wo steht denn z.B. konkret wann der Braunkohletagebau in NRW eingestellt wird? Wann der Braunkohletagebau in MItteldeutschland eingestellt [...] mehr

01.06.2017, 09:08 Uhr

Sie Schelm, Sie! Schreiben Sie doch gleich: Photovoltaikanlage auf dem eigenen großen Haus, Stromspeicher im Keller, Wintergarten, Beamter ab A 13 aufwärts, Ehefrau Studienräten an einem Gymnasium, eben [...] mehr

31.05.2017, 19:26 Uhr

Schimpfen Sie nicht auf die Schüler, schimpfen sie auf die GEW-Lehrer, ja auch in Bayern, die diese Schüler so indoktriniert haben, dass sie nicht wissen, das Gewaltmonopol liegt beim Staat und [...] mehr

31.05.2017, 19:20 Uhr

Wischi-waschi Ein vollkommen unverbindlicher Katalog von Forderungen, die im Grund auch von der SPD, der CDU und anderen Parteien aufgestellt worden sein könnte. Mit Ausnahme vielleicht des Punkte: Liebende sollen [...] mehr

31.05.2017, 14:41 Uhr

Bei gutem Wetter gehen die "Leute" ins Schwimmbad, was sollen sie auf der Straße? Stickoxide einatmen? Und Achtung, hohe Ozonwerte, ach ja, das ist ja vorbei, diese Werte wurden früher [...] mehr

31.05.2017, 14:36 Uhr

Ich hatte es in einem Beitrag gepostet. Es gibt klare Anweisungen für den Schiri, wann abzubrechen ist. Zunächt sollte der Schiri versuchen das Spiel nach einer Unterbrechung fortzusetzen bei [...] mehr

31.05.2017, 14:22 Uhr

Dieses Problem haben aber fast alle Parteien, es fehlen die "klugen Köpfe" mehr

Seite 1 von 12