Benutzerprofil

Hirschkuh 48

Seite 8 von 8
19.05.2017, 14:30 Uhr

und genau für dieses Suchtproblem hat man sich eben auch jedes Mal entschieden wenn man etwas konsumiert, obwohl allgemein bekannt ist, wie süchtig machen, ungesund oder abträglich eine Substanz sein [...] mehr

19.05.2017, 12:59 Uhr

jeder hat die Möglichkeit zu entscheiden, was er seinem Körper zuführt. jeder/jede kann zu jeder Zeit bei jedem Bier, jeder Kippe, jeder Spritze neu entscheiden. Wer sich betrinkt, weiß was er tut - spätestens am nächsten Tag. Ich kaufe auch [...] mehr

19.05.2017, 12:28 Uhr

Es gibt immer Mittel und Wege.. sich der Überwachung zu entziehen, oder sie zu erschweren. Mein Perso war nach Ausstellung erst mal ein paar Minuten in der Mikrowelle. Ein kräftiger Magnet geht auch und ich muss meiner Behörde nicht [...] mehr

18.05.2017, 12:45 Uhr

Darf man denn heutzutage nicht mehr unfruchtbar sein oder sterblich? Muss den alles und jede/jeder repariert werden? Muss alles gemacht werden, nur weil es möglich ist - in jedem Alter? Meine Patientenverfügung liegt lange parat und ich kann nur hoffen, [...] mehr

18.05.2017, 12:24 Uhr

Als ehemalige Angestellte der US Army konnte ich live miterleben, was es heißt wenn auch nur ein kleiner Stützpunkt geschlossen wird.. Hier geht auch die lokale Wirtschaft in die Knie. 260 Soldaten mögen nicht viel erscheinen, aber Instandhaltung, Geländepflege, Taxi, Restaurant, Reinigung etc. werden von 'Local Nationals' [...] mehr

16.05.2017, 12:26 Uhr

Ich war auch ein, zweimal angenehm überrascht von der DB. Allerdings habe ich da noch in einem netten kleinen Reisebüro der DB mein Ticket nach Süddeutschland kaufen können. heute hätte ich das Problem, dass ich a. keinen privaten PC und b. keine [...] mehr

03.05.2017, 12:28 Uhr

Ich bin jetzt schon sehr gespannt, welches Land als nächstes sein Heil in der Autonomie sucht. Vielleicht Frankreich? je nach Wahlausgang.. mehr

02.05.2017, 12:36 Uhr

Ist schon ein blödes Gefühl wenn ich als Hauptverdienerin unter Ehefrau unten anstehe, und mein Gatte mit LSt-Klasse 5 ganz oben steht. Im Grunde lüge ich in der Steuererklärung, weil DER Einkommensteuerpflichtige als erstes [...] mehr

Seite 8 von 8