Benutzerprofil

kerstinalpers

Seite 1 von 8
13.08.2018, 21:00 Uhr

Wie wahr, wie wahr ! Denn eine SPD welche sich nicht sehr deutlich von Schröder und dessen Bügerfeindlichen "Reformen" distanziert wird nie wieder irgendeinen Wahlerfolg erleben, sehr zurecht ! Und danach [...] mehr

10.08.2018, 15:32 Uhr

Grotesker weise lebt dieser "Mensch" vom Lügen. So wie er bereichern sich alle ihn unterstützenden sich daran. Dies ist das Grundprinzip von fast allen grossen Religionen ! Ich behaupte mehr als ihr zu [...] mehr

09.08.2018, 18:23 Uhr

Viele, viel zu viele "alternative Grüne " sind seit der Gründung offensichtlich zu Geld gekommen. Nunmehr sind die "Grünen" kaum mehr grün oder gar alternativ ! Koalitionen mit konträren, werder alternativen, geschweige denn auch [...] mehr

13.07.2018, 16:51 Uhr

Der Mann ist krank! Und der Rest der Welt läßt verarschen, unfaßbar ! Vollständige Isolation, NATO auflösen, Europa ist nicht bedroht, wird nicht bedroht werden. Zusammenarbeit mit Russland wird dies befördern. mehr

13.07.2018, 16:43 Uhr

Menschen weltweit kaufen, was sie sich leisten können, logisch. Ebenso kaufen sie qualität sofern sie sich diese leisten können. Wenn nicht wird billigst gekauft. Das der Mist aus den USA teurer ist als der Mist aus [...] mehr

08.07.2018, 22:44 Uhr

Ein solches System entspricht Diktatur! Und genau so verhält sich Trump außen- wie innenpolitisch. Erpressung ist sein liebstes Spielzeug, traurig. Wesentlich trauriger, dramatischer und erheblicher ist das sich ihm Ergeben der gesamten [...] mehr

06.07.2018, 16:06 Uhr

Wie kann es nur möglich sein das sich die gesamte Welt einer einzigen, minderbemittelten Figur unterwirft ? Da machen sich alle, absolut alle völlig lächerlich ! Die USA mit Schauspielern und wirtschaftlichen Totalversagern als [...] mehr

01.07.2018, 19:59 Uhr

Trump erkennt nach wie vor nicht das eigentliche Problem, oder will es offiziell nicht eingestehen. Denn europäische Produkte sind Schlicht in jeder Weise besser als amerikanische ( mal abgesehen von dem ganzen verlogenen Dieseldreck ) und daher gefragter. [...] mehr

30.06.2018, 00:17 Uhr

Es gibt mehr, vor allem mehr von Wert als Geld, im Leben, auf der Welt ! Ihre Einstellung empfinde ich als widerlich, menschenfeindlich! Ansonsten: Mal ausnahmsweise etwas positives von [...] mehr

27.06.2018, 18:37 Uhr

Das ganze erinnert mich an Bayern. Exzessiv egoistisch ! Rosinenpickerei ohne Ende. Solch Verhalten sollte tragisch enden ! Traurig nur, das wie immer lediglich die Masse der fehlgeleiteten Bevölkerung leiden wird. Die Menschen in [...] mehr

27.06.2018, 01:22 Uhr

Wenn Handwerker nicht so unglaublich schlecht bezahlt und behandelt werden würden gäbe es sicherlich mehr interessierte! Lieber ein schlechter, gutbezahlter Akademiker als ein mißhandelter Handwerker! Ich; Kfz [...] mehr

25.06.2018, 21:42 Uhr

Da versucht lediglich jemand sein fettes Einkommen zu verteidigen, in der Panik das es nun damit vorbeiist ! Widerlich ! Ist ein Mensch rassistisch, sollte er auch mit den Folgen dieser Ansicht bereit sein zu leben ! mehr

25.06.2018, 21:34 Uhr

Ersticken ist grausam ! Aus purer Dumm- , Faul- und Schlampigkeit Ratten zu ernähren ist absolut keine Legitimation für Quälerei ! mehr

18.06.2018, 21:28 Uhr

Es wird permanent widerlicher sich von einer provinziellen Provinzpartei regieren lassen zu müssen ! Grotesk, das See!hofer aus persönlichen Gründen bayrische Wahlkampfthemen nutzt um Merkel zuerpressen! Selbst Neuwahlen zu [...] mehr

31.05.2018, 20:11 Uhr

Bislang hat sich "social media" letztendlich lediglich als Menschenfeindliches Werkzeug menschenfeindlicher Kommerzfiguren hervor getan ! Da deren Geschäfte weltweit mehr Schaden verursachen als Nutzen sollte über die Nutzung von [...] mehr

31.05.2018, 19:53 Uhr

Es ist wie immer, wer hat, dem wird gegeben. Dank solcher ( Un- ) "Menschen" wie Juncker und dessen konservativer Klientel (CDU/CSU hierzulande) ! Umweltschädlich, Bürgerfeindlich, völlig unnütz teuer, [...] mehr

25.05.2018, 16:58 Uhr

Batterien sind Verschleissartikel und werden es bleiben ! Somit freut sich die Wirtschaft über eine nicht endend wollende Kundschaft. Batterien sind aber auch völlig unnützer Ballast! Solang ignorante Figuren wie Merkel der Indusrie folgen und auf [...] mehr

25.05.2018, 16:36 Uhr

Trump, der minderbemittelte "master of deseaster" rudert völlig sinn- und hilflos hin und her. Wen sollte das interessieren? Die Koresas jedenfalls nicht! Nord und Süd sollten reden, sich einigen, handeln! Und am besten nehmen sie sich dafür ein [...] mehr

25.05.2018, 16:13 Uhr

Amazon ist ja schon exstrem unsympathisch, "Alexa" aber krönt dies! Ich weiss weshalb ich Amazon absolut meide! Ein widerlicher Schei...laden auf Kosten der Kunden und der Gesellschaften! Siehe Facebook, Google, etc. ! mehr

25.05.2018, 16:03 Uhr

Werbung des Militärs bei minderjährigen! Ich selbst habe eine solche Aktion seinerzeit boykottiert, würde heute meinen Kindern eine Teilnahme untersagen! Es ist pervers sich für potentielle Kriegsteilnehmer zu engagieren! Nur wo solche [...] mehr

Seite 1 von 8