Benutzerprofil

docduck

Seite 1 von 2
20.08.2019, 19:48 Uhr

Alles Quatsch Üblicherweise dauert es ja nun mal 30-60 Minuten, bis eine Schmerztablette richtig wirkt, macht also im Fall Hinteregger keinen Sinn. Wahrscheinlich wars Magnesium... mehr

18.08.2019, 16:25 Uhr

AKK unwählbar Wiederhole mich gerne: Immer wenn sie relevante Dinge anspricht, versemmelt sie es. Zu wenig Charisma, zu provinziell, zu deutlich der Klassenunterschied zu Merkel. Für mich unwählbar. mehr

22.06.2019, 19:43 Uhr

Coole Aktion Na das nenn ich mal einen Erfolg! Nimm den Nazis ihre alkoholische Plörre weg, dann haben Sie vielleicht keine Lust nächstes Mal wieder zu kommen! Respekt den Bürgern diesen kleines Ortes. mehr

17.06.2019, 12:21 Uhr

Immer wieder ...fällt AKK durch unqualifizierte Bemerkungen und unsensible Wortmeldungen auf. Wenn alle anderen Parteien ihre Kandidaten für die Stichwahl zurückziehen, um einen AFD OB zu vermeiden, dann ist es [...] mehr

02.06.2019, 19:34 Uhr

Es war einmal... Ciao SPD, nächste Bundestagswahl wird schon die 5 Prozent Hürde zum Problem. mehr

28.05.2019, 21:24 Uhr

Für mich unwählbar Wer auf diese Art und Weise auf eine völlig legitime Meinungsäußerung reagiert, dann möchte ich diese Person nicht in brenzligeren Situationen erleben. Leicht zu Kränken, Selbstreflexion negativ, [...] mehr

12.02.2019, 19:26 Uhr

Zum Fachmann Ich kann nur an alle interessierten Patienten appellieren zu einem zertifizierten Implantologen zu gehen, wenn sie ein Implantat wollen. Ein Zahnarzt mit Tätigkeitsschwerpunkt oder besser Master of [...] mehr

18.11.2018, 12:40 Uhr

Selten blöd Mehr gibt es nicht zu sagen! mehr

30.10.2018, 17:17 Uhr

Genial Wunderbar humorvoll geschrieben! mehr

17.08.2018, 18:36 Uhr

Mehr Kinderfreundlichkeit bitte Natürlich bedarf es einiger Regeln, an die sich Kinder halten. Generell fällt jedoch auf, dass Familien mit Kindern in Deutschland eher störend wirken. Natürlich sollten die Eltern dafür Sorge tragen, [...] mehr

11.08.2018, 19:01 Uhr

Reduktion der eigenen Basis Sehr schön. Ich hoffe, dass die treuesten Anhänger ihren spärlichen Besitz in Lira umtauschen, dadurch das letzte verlieren, was sie besitzen und vielleicht so die Erkenntnis bekommen, dass Erdogan [...] mehr

05.08.2018, 12:37 Uhr

Alles nur Show Diese kleinen Proteste von Mutter und Tochter des Präsidenten sind doch nur Show. Sie dienen dazu die nicht ganz so rechts angesiedelten Republikaner bei Stange zu halten. Das alles wirkt wie eine [...] mehr

07.07.2018, 14:46 Uhr

Ich finde ihn gut Oliver Bierhoff mag einen Fehler mit den Aussagen im Interview gemacht haben, aber Leute, die gerne Fußball sehen und mit Leuten wie Matthäus, Calmund und Co. nicht viel anfangen können, gibt es die [...] mehr

15.06.2018, 21:57 Uhr

Wahnsinn Ronaldo ist vielleicht der beste Fußballer aller Zeiten. mehr

20.05.2018, 20:38 Uhr

Für mich kein Elfmeter. Natürlich hat Boateng Martínez getroffen. Ich bin aber der Meinung, dass man in der Zeitlupe erkennen kann, dass er sich dann fallen lässt. Und wie auch woanders schon zu lesen ist, sieht man wie das [...] mehr

13.04.2018, 20:04 Uhr

Für die Eintracht sehr schade Ich glaube, dass die Bayern die beste Entscheidung gefällt haben. Zu meinem Leidwesen, und dem alle anderen Eintracht Fans. Ich fühle mich heute ein bisschen so wie bei der verlorenen Meisterschaft [...] mehr

11.03.2018, 14:56 Uhr

Überall das Gleiche Fußballer werden mit Drucksituationen konfrontiert. Aber auch Menschen, die andere Berufe ausüben, müssen mit solchen Situationen umgehen können. Insofern sehe ich hier keinen Unterschied zu Lieschen [...] mehr

18.12.2017, 07:37 Uhr

Glückwunsch Glückwunsch an Natia, sie hat gut gesungen. Erstaunt war ich über so viele Stimmen. BB hat meiner Meinung nach am besten gesungen, dafür die wenigsten Stimmen bekommen. Ich würde gerne wissen, ob [...] mehr

23.09.2017, 20:27 Uhr

Teilnehmer Die Anzahl der Kommentare im Forum sind erstaunlich wenig, dafür die Anzahl derer, die komplizierte Rätsel bei den Abstimmungen als sehr leicht lösbar abgeben, erstaunlich hoch !? mehr

05.08.2017, 22:34 Uhr

Und noch etwas Jeder, der hier Asyl genießt sollte vor Erdogan geschützt werden, nicht eine Sekunde sollte an einen Austausch gedacht werden. Menschen, die nachweislich anders denkende türkische Mitbürger [...] mehr

Seite 1 von 2