Benutzerprofil

Luminata

Seite 1 von 8
02.08.2014, 12:16 Uhr

Wert des Lebens Es sieht so aus! Da zieht ein Soldat in den Krieg und wird gefangen genommen. Und mal wieder müssen Frauen, Kinder, unschuldige Zivilisten sterben, um für diesen einen gefangen genommenen Soldaten [...] mehr

23.07.2014, 07:30 Uhr

mein dritter Versuch, eine Anmerkung zum Gaza-Krieg hier im Forum zu veröffentlichen. Ich unterstütze die Proteste gegen diese Politik. Die verantwortlichen Politiker beider Seiter sind alte [...] mehr

26.01.2014, 11:55 Uhr

Na toll Ich denke, humanitäre sind die letzten Gründe, weshalb von der Leyen für eine stärkere Prasenz in Afrika ist. mehr

14.11.2013, 19:51 Uhr

humanitäre Pflicht Bulgarien und Rumänien sind inzwischen Mitgliedstaaten der Europäischen Union, deshalb sind sie keine Flüchtlinge. Dass sie ihre Chance in einem reicheren EU-Land suchen, warum nicht? Die [...] mehr

14.11.2013, 19:34 Uhr

wie können Sie das beurteilen? Wie können Sie beurteilen, dass sich unter die Flüchtlinge Wirtschaftsflüchtlinge mischen? Glauben Sie tatsächlich, dass Menschen aus einem Land, dass seit mehr als zwei Jahren im Chaos versinkt [...] mehr

22.08.2013, 06:47 Uhr

furchtbar Die armen Menschen, es ist unglaublich, wieviel Leid sie erfahren müssen. Die westlichen Beobachter schauen dem Morden nun schon zwei Jahre zu und zweifeln immer noch daran, dass Assad seine Waffen [...] mehr

15.06.2013, 12:58 Uhr

Bürgerkrieg Ja, Sie haben recht, "Bürgerkrieg" ist eindeutig der falsche Ausdruck. Leider neige auch ich dazu, die Nomenklatur der Presse zu übernehmen. Innerhalb dieser zwei Jahre Chaos haben sich [...] mehr

14.06.2013, 18:25 Uhr

2 Jahre Bürgerkrieg In Syrien herrscht seit 2 Jahren Bürgerkrieg, was mit friedlichen Demonstrationen gegen Assad und seine Herrscherclique begann, hat mittlerweile über 90000 Menschen das Leben gekostet hat. Das [...] mehr

19.11.2012, 19:10 Uhr

es reicht!! Die israelische Armee mit ihren "gezielten" Angriffen auf Hamas-Kämpfer, was wollen sie damit beweisen? High-Tech Krieg gegen selbstgebastelte Raketen? Haben die Verantwortlichen keine [...] mehr

18.11.2012, 12:24 Uhr

na endlich! habe mich schon lange gefragt, warum diese Kanzlerin so beliebt ist. Teures Benzin, arbeiten bis 67, ein Gesundheitssystem, in das wir zwar einzahlen, aber deren Leistungen immer weiter gekürzt [...] mehr

15.11.2012, 19:33 Uhr

Der Plan Wenn immer weiter Öl ins Feuer gegossen wird, brennt bald die gesamte Region. Leider werde ich das Gefühl nicht los, das dies alles schon lange, lange geplant und vorbereitet wurde. Der gesamte [...] mehr

28.10.2012, 16:31 Uhr

Typisch Diese Diskussion ist mal wieder typisch. Wenigstens haben die Demonstranten es geschafft, dass über sie gesprochen wird. Nur leider ist es mal wieder eine dieser sinnlos Diskussionen. Jeder, der [...] mehr

28.10.2012, 15:30 Uhr

Bundeswehr/Werbung Ich kenne nur die TV-Werbung der Bundeswehr. Die Jugendlichen, die sich durch solche Art von Werbung angesprochen fühlen, können mir nur leid tun. Wie ihre Zukunft aussieht, sagt schon der Slogan: [...] mehr

27.06.2012, 19:42 Uhr

gute Absicht? Ginge es bei der Debatte wirklich um das Wohl der Jungen und späteren Erwachsenen, würde ich mich freuen über die gute Absicht, Kindern das Leben verbessern zu wollen. Dann sollte man doch auch gleich [...] mehr

03.06.2012, 11:22 Uhr

Exportweltmeister Deutschland ist Exportweltmeister, toll! Die Geschäfte laufen scheinbar so gut, dass ein paar U-Boote als Werbegeschenke drin sind. Auf der anderen Seite weigert sich die deutsche Regierung Renten [...] mehr

29.05.2012, 18:52 Uhr

auf die lange Bank Na klar, schieben wir doch alles auf die lange Bank, was du heute kannst besorgen, das verschiebe schnell auf morgen... Atommüll produzieren, und dafür abkassieren Wie war das nochmal, in 10 [...] mehr

25.05.2012, 07:33 Uhr

ein Großteil der Beiträge zeigt mal wieder, dass es etliche Kommentatoren gibt, die es noch nicht verstanden haben. Sie verteidigen ihre veralteten Ausdrucksweisen und wundern sich darüber, dass es [...] mehr

17.05.2012, 10:29 Uhr

Vielleicht wurde er einfach zu unbequem? Atommüll in der Asse - Röttgen will 126.000 Fässer möglichst schnell bergen - Niedersachsen - Region - Hamburger Abendblatt [...] mehr

11.03.2012, 15:35 Uhr

Zusatzversicherung Sehr richtig. Wer keine Zahnzusatzversicherung abschließt, muss bestimmte Leistungen selbst bezahlen, nicht verschreibungspflichtige Medikamente müssen auch selbst bezahlt werden, Heilpraktiker, [...] mehr

Seite 1 von 8