Benutzerprofil

kaffi

Seite 1 von 7
18.09.2017, 08:20 Uhr

Soo würde ich es jetzt nicht gerade sehen ;-) Wobei der Gedanke als solches korrekt ist :-) Raikönnen ist primäre das Opfer, dass Vettel nach links zieht ist ein gängiges Startmanöver. [...] mehr

26.06.2017, 06:57 Uhr

Bremstest ? Kann es sein, dass Sie ihren Artikel in einer lauschigen Bar in Baku geschrieben haben ? Schon während dem Rennen wurde, bei einer Wiederholung im TV, grafisch gezeigt, dass Hamilton NICHT gebremst [...] mehr

24.03.2017, 14:21 Uhr

Die spinnen die Deutschen ;-) Sorry, aber wie so einfach machen wenn es kompliziert auch geht. Das war schon bei der LKW Maut so, wie hiessen oder heissen die T(r)ollcollect? Es gibt schon bewährte Systeme, aber der [...] mehr

30.11.2016, 07:43 Uhr

Was erwartet man ? Was kann man von einem 18 Jährigen erwarten, dem von allen Seiten der Puderzucker in den Hintern gepustet wird! Ist Verstappen schnell ? Ich denke schon Fährt er rücksichtslos ? Ja, aber da ist er [...] mehr

29.11.2016, 07:44 Uhr

Die spinnen die Deutschen ;-) Ich begreife nicht was da gejammere wegen Hamilton soll! Es war eine legitime Art die WM noch zu gewinnen. Er hat weder Rosberg unfair angegangen noch hat er soll einn Manöver wie Rosberg in Bacelona [...] mehr

28.11.2016, 07:55 Uhr

Was soll dass ganze Theater ? Der jenige Fahrer der am Ende der Saison am meisten Punkte hat ist Weltmeister PUNKT und AUS. Das mir persönlich Hamilton lieber gewesen wäre spielt keine Rolle und ist auch egal. Rosberg hat mehr [...] mehr

18.08.2016, 07:11 Uhr

Umkehrschluss ? Dass würde dann ja bedeuten, dass Frau Vogel effektiver gedopt hat oder wie ? Wenn die Briten angeblich so gut darin sind. Frau Vogel soll sich doch erst mal mit den Trainingsmethoden und [...] mehr

01.08.2016, 08:32 Uhr

Sehe ich anders Ich verstehe die ganze Stimmung im Moment nicht ganz. Zum Baku Rennen, Hamilton hat da ganz bewusst keine Hilfe erhalten, weil er noch schnell genug war (um seinen Platz zu halten) und sich die [...] mehr

13.07.2016, 07:17 Uhr

Gegen Theorie zur Rosberg Verschwörung Mercedes hat Rosberg punkte gesichert und die Anweisung war ein kalkuliertes Risiko von Mercedes. Wie ich zu der Aussage komme ? Rosberg selber hat in einem Interview nach dem Rennen ausgesagt, dass [...] mehr

30.05.2016, 07:46 Uhr

So kann es gehen ;-) Schade für Ricciardo, da hat RedBull seinen 2. möglichen Sieg versemmelt. Wobei der 1. wurde Verstappen geschenk, so quasi als Willkommensgruss ;-) Mir ist nur etwas nicht ganz klar. Hamilton fuhr [...] mehr

12.11.2015, 07:46 Uhr

Realitäten Sollte Beckenbauer einen solchen Vertrag unterzeichnet haben, dann hat er nichts anderes gemacht als dass was tagtäglich in der Politik passiert. Es ist ein Geben und Nehmen, oder warum meinen die [...] mehr

03.06.2015, 12:24 Uhr

Ich kann doch auch nichts dafür ;-) Diese Gesetz macht grundsätzlich für vielen tausend Vereine Sinn. Dass es natürlich auch einige Vereine gibt, wo es keinen Sinn macht ist so ? Ich bezahle auch deutlich mehr Steuern :-( mehr

03.06.2015, 11:57 Uhr

Schade ist nur wenn die Tatsachen so nicht stimmen. - Die FIFA bezahlt Steuern, auch wenn Ihnen dies zuwenig erscheint 4% vom Reingewinn. Die UEFA profitiert vom selben Gesetz) - Tatsachen lesen [...] mehr

03.06.2015, 11:37 Uhr

Wahrscheinlich nicht ;-) Ich denke, sooo viele waren es auch nicht. Ich denke das ist der Scheizer Schutzreflex. Grundsätzlich ist es richtig wenn ermittelt wird, wenn es was zu ermitteln gib (wovon ich ausgehe). Wenn man [...] mehr

03.06.2015, 10:56 Uhr

Hurra, da ist wieder einer ;-) Ja, die Schweiz ist an allem Schuld und die anderen sind nur die Armen und hilflosen. Grööööölllll Ich denke es ist schon schön mit einem so einfachen Bild der (Fussball) Welt durch die Gegend zu [...] mehr

03.06.2015, 06:47 Uhr

Spannend Jetzt sind wir mal gespannt was da alles rauskommt und wie die FIFA jetzt refomiert wird. Jetzt müssen Taten folgen, sei es von der US Justiz oder aber von den Kontinentalverbänden, allenvoran die [...] mehr

02.06.2015, 08:20 Uhr

Es reicht Ich denke die Sau wurde jetzt geügend durch Dorf getrieben. Es wäre an der Zeit wenn die US Untersuchungsbehörden jetzt ihren Job so machen, wie man es von einer Behörde erwarten kann. Nämlich [...] mehr

29.05.2015, 14:35 Uhr

Jetzt mal ehrlich Ich frage mich was das ganze soll. Es kann doch nicht sein dass alle so naiv sind. Was in einer FIFA/UEFA abgeht passiert genau so im IOC oder der Politik. Ob Blatter oder Bach, die laufen nicht mit [...] mehr

29.05.2015, 07:10 Uhr

Es leben die heuchler Es ist schon Wahsinn was alles geschrieben und gefordert wird, sei es von der Presse oder von den UEFA Offiziellen. Es ist unbestritten, dass Sumpf bei der FIFA trockengelegt wird. Das sich jetzt [...] mehr

28.05.2015, 17:26 Uhr

Och süss :-) Sorry, etwas naiv oder einfach nur kindlich süss. Haben sie im Ernst das Gefühl, dass sich mit einem neuen Verband irgendetwas ändert ? Wenn dies die Lösung wäre, müsste man ziemlich jeden [...] mehr

Seite 1 von 7