Benutzerprofil

Hans-Hermann K.

Seite 2 von 3
10.07.2018, 22:37 Uhr

Was haben wir bloss fuer tolle und verantwortungsbewusste Verkehrsminister gehabt und eine zeitnah agierende EU-Kommission! Es ist unfassbar, dass es diesen LKW -Assistenten bereits 2012 schon gab und die [...] mehr

27.06.2018, 03:32 Uhr

Wann hoert es auf Diese offen publizierte Merkel-Hoerigkeit ist wirklich unertraeglich! Spiegel-online sollte einmal zur Kenntnis nehmen, dass es auch normale Buerger gibt, die mit dem Regierungskurs absolut nicht [...] mehr

23.06.2018, 16:24 Uhr

Gedanken sind frei Guter Artikel und ueberdenkenswerte Gedankengaenge von Frau vdL. Dennoch halte ich es fuer richtig, dass durch das Verhalten der CSU ( ich betrachte es nicht ausschliesslich als Wahlkampfgetoese) der [...] mehr

08.06.2018, 02:31 Uhr

Ich finde es schon seit laengerem als eine bodenlose Arroganz und Frechheit was unsere Politiker, nicht nur aktuell die Damen und Herren von der Linken, sondern auch aus anderen Parteien, sich dem deutschen [...] mehr

08.04.2018, 22:59 Uhr

Mir ist es raetselhaft wieso man dieser Hasspredigerin und auch allen anderen, die ihre Luegen und Hasstiraden ueber die sozialen Medien verbreiten, nicht jegliche Kommentarfunktion streicht bzw. abschaltet! Als [...] mehr

08.04.2018, 03:51 Uhr

Was hat sich die deutsche Justizministerin in diese spanische Angelegenheit einzumischen? Ist sie jetzt auch fuer das Aussenamt zustaendig? Ich habe das schon einmal hier geschrieben, dass ich das Verhalten der [...] mehr

06.04.2018, 19:16 Uhr

wir werden wieder veralbert und kein Mensch, nicht einmal die Datenschutzbeauftragten, schreinen oder mucken auf! Facebook wird ( zu Recht) geaechtet, aber hier darf die Post und deren dubiose Firmen ungehindert unsere Daten an [...] mehr

06.04.2018, 02:18 Uhr

Ich finde es haarstraeubend, dass Deutschland den spanischen/europaeischen Haftbefehl ignoriert! Es ist eine innere spanische Angelegenheit und das haben wir zur Kenntnis zu nehmen, zumal Spanien ein europaeisches [...] mehr

05.04.2018, 17:34 Uhr

Ich finde es eigentlich ein Unding, und damit sieht man die Macht von Zuckerbergs Facebook, dass die sich nicht einmal bei ihren Usern fuer diesen Missstand entschuldigen! Ich frage mich, wieso es nicht schon mehr [...] mehr

04.04.2018, 02:57 Uhr

warum verschwindet hier heute schon zum 2ten Mal mein Kommentar zu diesem Thema? Ist jetzt Nachtruhe in deutschen Redaktionsstuben und somit die Moeglichkeit einer Kommentierung von der suedlichen [...] mehr

04.04.2018, 00:30 Uhr

Das ist doch einmal eine Massnahme, die sich der HSV zu eigen machen koennte. Es muss nicht immer gleich der Trainer gefeuert werden! Die Massnahme des Griechen halte ich fuer keine schlechte Idee, um einer [...] mehr

03.04.2018, 23:31 Uhr

Das sollte sich einmal die Fuehrung des HSV und dessen Geldgeber "hinter die Ohren" schreiben! Finde ich eine gute Massnahme des Griechen und man sieht doch, dass etwas geht, wenn die Mannschaft nicht [...] mehr

31.03.2018, 12:25 Uhr

Ich moechte einmal im Plenum des BT unseren versammelten Politikern aller Parteien die "Leviten" lesen und dabei nach alter russischer UN-Manier mit dem Schuh auf das Rednerpult schlagen, um sie zu [...] mehr

30.03.2018, 00:29 Uhr

Wie ich gelesen und auch gehoert habe wird die Sauerstoffzufuhr fuer Cockpit und Kabine ueber eine besondere Vorrichtung an den Triebwerken herbei gefuehrt. Wer hat sich nicht schon immer darueber gewundert, dass es im Flugzeug, trotz [...] mehr

28.03.2018, 15:53 Uhr

Ich verstehe dieses Gezeter um die Mannschaftsaufstellung des BMI nicht. Dieses ewige Proporz-Denken kann man nicht mehr hoeren. Lasst diese Maennerriege, die Horst Seehofer sicherlich nicht grundlos so [...] mehr

26.03.2018, 20:32 Uhr

Ich kann allen, die mit dem Thema "Schule" befasst und betroffen sind den auf Youtube zu sehenden und von der ARD-Panorama-Moderatorin Anja Reschke im Jahre 2014 an einer Schule in [...] mehr

23.03.2018, 16:07 Uhr

Es muss der DITIB in Deutschland umgehend verboten werden, der er ist Erdogans Propaganda Organisation in Deutschland (und die brauchen wir hier nicht). Der Herr Kesici ( vom DITIB) hat dies ja in der Sendung [...] mehr

23.03.2018, 15:23 Uhr

ich es durchaus legitim, dass H.Seehofer seine Meinung und Ansicht oeffentlich artikuliert. Die vorherigen Minister haben doch nur alles nach Merkels Gnaden abgenickt und dabei jeglich Diskussion gescheut. Ob seine Aussagen [...] mehr

21.03.2018, 23:22 Uhr

Unertraeglich A.M. wird also ihre Poiltik in bekannter Form weiterfuehren. Sie wird also weiterhin eine Politik fuer 4,1mill.Moslems machen als fuer die Ganzheit des deutschen Volkes? Oder verstehe ich da etwas [...] mehr

21.03.2018, 14:46 Uhr

Ich teile durchaus die Ansicht von W.Kubicki. Russland muss erkennbar kompromissbereit sein und mit seinen verlogenen Spielchen, ebenso Europa und die USA, damit aufhoeren.Dann koennte eine evt. Vertrauensbasis wieder [...] mehr

Seite 2 von 3