Benutzerprofil

Hans-Hermann K.

Seite 3 von 3
19.03.2018, 22:36 Uhr

ich finde es unertraeglich wie diese Messerattacke von der Schulleitung und der Polizei und Soziologen bagatellisiert wird. Hier hat ein schon laenger sich auffaellig verhaltener und gewaltbereiter siebenjaehriger mit einem [...] mehr

19.03.2018, 12:54 Uhr

Es ist schon ein Hammer EUR 2,3 mill. fuer 30 Tage zu erhalten ! Wie kann so etwas nur durchgewunken werden. Das ist keine Neiddebatte, wie hier im Forum bereits getitelt wurde, sondern schlicht und [...] mehr

16.03.2018, 22:28 Uhr

Meiner Auffassung nach gehoert der Islam nicht zu Deutschland solange er sich nicht unserem GG unterordnet und seine Auffassungen massiv und aggressiv zu vertreten sucht. Ich vermisse hier eigentlich [...] mehr

08.03.2018, 14:33 Uhr

Unverstaendlich Es ist mir schier unverstaendlich wie diese unsaeglichen Kriegsbeteiligungen, angesichts der desolaten Personal-und Material Missstaende in der BW weiter gefuehrt und nun auch noch wieder verstaerkt [...] mehr

07.03.2018, 14:01 Uhr

Blutige Nasen Alle kriegfuehrenden Nationen haben sich mehr als blutige Nasen in diesem unseligen Afghanistan geholt und wir muessen jetzt noch wieder unser Kontingent aufstocken, nachdem es doch eigentlich [...] mehr

05.03.2018, 14:51 Uhr

Ich verstehe es nicht, dass man sich als ortsfremder Polizist mit ortskundiger Freundin an einem solchen Tag, wo es doch nun hinlaenglich bekannt war, dass es zu gewaltsamen Demos kommen wird, ausgerechnet einen Besuch des [...] mehr

04.03.2018, 19:41 Uhr

verstehe es nicht dass die Offiziersanwaerter nicht den Mund aufbekommen haben, um ihrem GF (Gruppenfuehrer) die Meldung zu machen, dass sie u.a. Beschwerden leider nun auch an ihrem Leistungslimit angekommen sind und [...] mehr

24.02.2018, 12:29 Uhr

Ich finde die Entscheidung der Essener Tafel richtig und ein Unding ihnen Rassismus vorzuwerfen, denn die Verfehlungen liegen voellig bei der Politik. Es tut mir leid, es so sagen zu muessen, aber [...] mehr

20.02.2018, 14:58 Uhr

Die Forderungen und Vorstellungen vom ARD-Mann Wilhelm sind haarstraeubend! Allein schon die These, wenn es keine Gebuehrenerhoehung gibt, so sollte es doch einen Inflationsausgleich fuer die Sender [...] mehr

17.02.2018, 15:06 Uhr

Dieses Gejammer der angeblichen CDU - Haushaltexperten ist nicht zu ertragen! Laufend hoeren und lesen wir, dass es Deutschland so gut wie nie geht! Also kann ja auch mal etwas fuer die sozial [...] mehr

12.02.2018, 13:37 Uhr

.... hat die Wirkung seiner Worte unterschaetzt... und dieser Mann (Gabriel) war und wollte Aussenminister bleiben. Ich fasse es nicht. Tip: Vielleicht erstmal denken und dann reden. Sollte er [...] mehr

14.05.2017, 00:15 Uhr

Ich fasse es nicht !!! Da wird monatelang zu Lasten der Passagiere von Piloten und Kabinen-Crew wegen der Erhoehung ihrer Bezuege gestreikt, weil eben dieser Vorstand, der sich jetzt weitere [...] mehr

Seite 3 von 3