Benutzerprofil

Hans-Hermann K.

Seite 1 von 3
19.05.2019, 21:32 Uhr

Und was nuetzt es uns, dass Herr Fleischhauer nun geht und einen uns passenden und auf den Punkt kommenden Kommentar schreibt ? Nichts!!!!! Waere Herr Fleischhauer, SPON und die weiteren medialen Kollegen einmal [...] mehr

05.05.2019, 01:37 Uhr

Es ist nicht die Schuld der EU allein, sondern der UN und insbesondere der Laender, aus denen sich die Fluechtlinge rekrutieren, weil sie an der Situation in ihren Laendern, die die Menschen veranlassen zu [...] mehr

19.04.2019, 11:43 Uhr

Komisch dass noch kein anderes Land darauf gekommen ist, dass kriegerische Auseinandersetzungen mit den USA, Russland oder China hatte, an diese nun direkt Reparationsforderungen zu richten bzw. in Erwaegung [...] mehr

27.03.2019, 22:38 Uhr

Wenn ich schon den Namen Goldmann-Sachs lese/hoere, verbunden mit dem Hinweis auf Expertentum des Banken-Business, wird mir gerade ganz anders! Die Hoerigkeit auf diese "Experten" haben wir schon teuer [...] mehr

27.03.2019, 03:59 Uhr

Na, da kommt doch Freude auf fuer das gemeinsame Haus Europas! Eine Folge der voelligen Vernetzung von Produktionsstellen aus Kostengruenden. Da muss man halt damit rechnen, dass der eine Partner sagt, das ich nicht in [...] mehr

26.03.2019, 00:38 Uhr

Mich wuerde es ja einmal interessieren, zu welchem Stueckpreis und zu welchen Vertragsbedingungen Airbus dieses Geschaeft? mit China eingegangen ist. Profitiert die europaeische Airbus-Industrie davon oder wird [...] mehr

23.03.2019, 14:48 Uhr

Es ist unvorstellbar wo dieses Land und einige Menschen hier hingekommen sind! Es herrscht eine Gier und Masslosig-keit, die ist nicht mehr hinnehmbar. Ganz zu schweigen von Ethik, Moral und Anstand; ist [...] mehr

20.03.2019, 20:40 Uhr

Ich finde es empoerend wie versucht wird, Boeing sauber zu halten und geradezu eine unerhoerte Arroganz des Herrn Insler, wie versucht wird, die Schuld in beiden Unfaellen den Piloten zuzuschreiben.Es zeichnet [...] mehr

16.03.2019, 20:21 Uhr

Die Entscheidungstraeger sind Dilettanten, die sich auch noch von teuren externen Mitarbeitern beraten lassen, als sich selbst einmal von der Sache zu ueberzeugen. Von den Notwendigkeiten und den [...] mehr

27.01.2019, 16:10 Uhr

Das ist einmal wieder eine tolle und clevere Entscheidung vom Bundesbeauftragten fuer die DB! Der ganze Laden ist kaputt gespart, desastroes organisiert, das Fuehrungsmanagement ist absolut untauglich ( aber [...] mehr

13.01.2019, 01:49 Uhr

Wenn das eine klare Ansage der amerikanischen Politik ist, dann hat unser AM Maas mit einer ebensolchen klaren Ansage der Einbestellung des amerikanischen Botschafters zu antworten! Es ist ein Unding, dass [...] mehr

10.01.2019, 15:31 Uhr

Kann dem Kommentar von fabian_koenig nur zustimmen! Genauso ist es, denn die westlichen Firmen haben in ihrer masslosen Gier nach Geld und Umsatz China jahrelang ohne Ende "gepampert" und sind dabei [...] mehr

01.01.2019, 15:46 Uhr

Was hat diese Frau bloss wieder fuer tolle Einfaelle!? Der Osten ist lang genug " gepampert" worden und es ist wahrlich an der Zeit, die Bevorzugung des Ostens und somit auch den Soli einzustellen! [...] mehr

26.12.2018, 22:30 Uhr

Ich finde .. F. Merz ist ein Wirtschaftsmann, den AKK in ihre Planungen mit einbeziehen sollte und der nicht einfach zur Seite geschoben werden sollte, denn an kompetenten ministerialen Mitarbeitern fehlt es auch [...] mehr

02.12.2018, 21:53 Uhr

Die Aussagen des MP von SH, D.Guenther, sind ja wohl so etwas von daneben, dass man sich fragen muss, was er denn eigentlich von seinen Schleswig-Holsteinern ueberhaupt noch wahrnimmt. Seine Statements sind eine [...] mehr

16.11.2018, 22:31 Uhr

Werte Foristin, werter Forist nn280, das muessen Sie ja auch nicht und niemand zwingt Sie dieses "Bauwerk" schoen zu finden. Aber vom schiffbaulichen Gesichtspunkt ist es schon eine tolle [...] mehr

03.09.2018, 20:39 Uhr

Ich finde es unertraeglich wie diese Musiker hier ueber den Klee gelobt werden fuer ihr angeblich "gutes Werk" im sogenannten"Kampf gegen rechts". Ich bin kein verkappter Anhaenger von Pegida, [...] mehr

26.08.2018, 03:39 Uhr

Wer gibt denn etwas auf Facebook? Wer diesen geistigen Duennschiss ( sorry, aber das ist es doch!) liesst, dem ist leider nicht zu helfen! Ich stimme dem Foristen frankenbaer vollstaendig zu und finde es hoechst [...] mehr

31.07.2018, 16:26 Uhr

Was wird hier fuer ein Geblaese um diesen Vorfall gemacht! Du meine Guete ! Da halte ich es sehr mit dem Foristen Neumann, der da schreibt, dass man genauere Informationen zur Beurteilung dieses Vorfalls benoetigt [...] mehr

21.07.2018, 15:34 Uhr

Ich verstehe es nicht, dass nicht schon laengst die 1. und auch die 2. Fuehrungsebene unserer Automobilindustrie sich auf der Anklagebank befindet, wegen vorsaetzlichen Betruges, Verstosses gegen [...] mehr

Seite 1 von 3