Benutzerprofil

Quicksafe

Seite 1 von 2
15.05.2017, 12:45 Uhr

Da können aber die Grünen nichts für ... Da können aber die Grünen nichts für, außer dass sie zwanghaft dran glauben wollen. Da geht es um Physik. Die Energiewende ist ein Witz. Traumtänzerei. Das Land ist schon voller Spargel und man [...] mehr

15.05.2017, 11:55 Uhr

Was wäre denn "... doch vor radikalen Änderungen schreckt man offenbar zurück." Ich wage mir kaum vorzustehen was denn "radikal" im Sinne der hier herrschend politischen Meinung, die immer [...] mehr

14.05.2017, 21:55 Uhr

Asche Wie bitte? Die Meinungsmache, allen voran die hier im Medium, hat Schulz vor knapp drei Monaten schon auf dem Thron gesehen, Rot-Rot-Grün als Option gehandelt. Das war Meinungsmache, von der nix [...] mehr

14.05.2017, 21:34 Uhr

Voll ins Schwarze und nur das und nichts anders. G. ist der größte S ... hund, den die SPD je hervor gebracht. Nullleister im Leben und als Politiker die pure Inkompetenz in den Jobs, die dort [...] mehr

14.05.2017, 20:49 Uhr

Totengräberin Der einfache Grund lautet, es muss erst noch viel schlimmer werden, bevor es besser werden/sich ändern kann. Indes spielen wir längst um alles. Es wird nicht schlechter , werden es wird plötzlich [...] mehr

14.05.2017, 20:05 Uhr

Was soll das denn schon wieder? "Schulz, schon aus und vorbei?" Was soll das denn schon wieder? Vor der NRW -Wahl hieß es, dass es, wenn dann, das wäre . Jetzt wird schon wider ein Rückfall-Position aufgebaut mit einem [...] mehr

14.05.2017, 15:25 Uhr

Viel Spaß. Hört sich erst mal nach maximalem Chaos an. Die Bahn mit ihren seltsamen Tarifen und Reservierungen will das hin bekommen? Und wer kein Smart-Phone hat darf gar nicht erst mit. Viel Spaß. mehr

12.05.2017, 16:44 Uhr

Jeder Wahn hat seine Zeit 1. allenfalls wenn der Wind weht und die Sonne scheint. 2. Das dazu gewählte Bild mit dem Spargeln spricht für sich. 3. Geschönt. Ein Industriestaat kann man nicht zuverlässig mit sog. erneuerbaren [...] mehr

12.05.2017, 12:51 Uhr

Gabriels Plan scheitert Klar wird die SPD am Sonntag in NRW verlieren. Die Zeichen stehen längst auf Sturm. Aber was kommt dann? Muss dann der Dicke doch noch ran? Kann man einen Kanzlerkandidaten überhaupt austauschen? [...] mehr

12.05.2017, 11:23 Uhr

Was die Großmutter noch konnte. Was die Großmutter noch konnte nämlich Kartoffeln schälen, ohne sich zu verletzen. Sry, wenn heute nicht der 12.05. wäre, hätte ich o.a. Artikel für einen Aprilscherz gehalten. Wer zu dumm für eine [...] mehr

11.05.2017, 21:42 Uhr

Entsscheidet euch Trump agiert, Obama hat die Füße still gehalten, kein Problem gelöst, eher zufällig Bin Laden erwischt und den Präsidenten-Clown gegebenen. Entscheidet euch Leute. mehr

10.05.2017, 17:39 Uhr

Das timmt grundsätzlich was nicht Toll, wir schuften, stellen her, die anderen konsumieren es dann auf dem Umweg unserer "Beihilfen" auf unsere Kosten? Ich würde sagen, da stimmt dann was ganz grundsätzliches nicht. mehr

10.05.2017, 17:31 Uhr

Einfach nicht mitmachen. Einfach nicht mitmachen. Aber wer sich z.B. als nächstes das Bargeld verbieten lässt, muss dann natürlich ertragen, dass sein ungesundes Konsumverhalten beim Handybezahlen mitgelesen wird und die [...] mehr

10.05.2017, 17:23 Uhr

Griechenland überall. Die Schulden Frankreichs zum Preis der EU sozialisieren. Tolle Idee. Wir werden bluten, verbluten. In Deutschland ackern wir wie die blöden, sorgen für einen ausgeglichen Haushalt und bezahlen dann [...] mehr

09.05.2017, 13:41 Uhr

So isses! Grundsätzlich zwar Stammtisch aber so isses! Alle die pleite sind, nicht wirtschaften können, über ihre Verhältnisse leben - und das kann das Land der lebenslustigen gut essenden Franzosen [...] mehr

09.05.2017, 13:31 Uhr

Welcher Also bitte der Mann ist keine drei Tage gewählt, hat politisch kaum Erfahrung. Wie immer man seinen Ansatz demnach wertet, Schwung ist damit sicher an der Stelle noch keiner verbunden. Allenfalls [...] mehr

09.05.2017, 12:51 Uhr

Solidarisch zum Unvermögen Dritter? Solidarisch zum Unvermögen Dritter? Gehen ein Italiener, Spanier, Grieche, Franzose und Deutscher in den Puff. Wer bezahlt? Deutschland! Ok Zensur, der war dann für euch ;) mehr

09.05.2017, 12:35 Uhr

Alles klar Alles klar, die Deutschen wollen dann doch lieber selber bestimmen, wie ihr Geld in Europa verteilt wird. Ein EURO-Finanzminister, der fleißig Schulden macht und zu Deckung grinsend auf die noch [...] mehr

09.05.2017, 11:52 Uhr

Schlechter als gedacht Dazu müsste man aber doch flächendenkend die Bunte lesen oder? Wer liest denn die Bunte? Die liegt zwar bei meinem Friseur rum, so weit ich weiß, aber wer sie dort liest ... ?I ... ich [...] mehr

09.05.2017, 11:41 Uhr

Nette, fleißige Zusammenfassung aber wenn das nicht mal die angeblich in Physik promovierte Kanzlerin versteht, wie dann all die Idealisten hier, für die der Strom aus der Steckdose kommt? Die [...] mehr

Seite 1 von 2