Benutzerprofil

frkt

Seite 1 von 3
05.07.2013, 15:36 Uhr

Vollpfosten Hätte er sich mal mit einem Wort dafür eingesetzt Ed Snowden Asyl zu gewähren. Nix nur labern und dumme Sprüche. mehr

19.04.2013, 15:29 Uhr

Das nennt man Merkelismus Allen anderen helfen um uns noch reicher zu machen. Schaut auf einige unserer Großstädte und viele entlegene Landgebiete. Wir sind ja noch mal nicht in der Lage manchen unserer eigenen Mitbürgern [...] mehr

19.04.2013, 14:49 Uhr

Deutschland als Fräulein-Wunder hat Sie auch ????? Diese Frau Merkel ist einfach nur eine biedere Deutsche. Ihre Austrahlung als Frau und Person, höflich gesagt nur Mittelmaß. Ihre Rhetorik und Verhaltens-Struktur ???? Diesen Satz beende Ich einfach [...] mehr

16.10.2012, 16:13 Uhr

optional Ich alter Ur-RWE - Essener habe alle großen Stürmer live gesehen, Helmut Rahn, Willi Lippens,Manfred Burgsmüller,Horst Hrubesch, Frank Mill, und noch andere. Jeder dieser obig genannten war zu [...] mehr

17.07.2012, 16:31 Uhr

Ich rede von einer Mentalität der etwas nördlich gelegenen Bundesländern. Falls es Bayern mit dem Süden halten sollte wird man sehen wohin die Reise geht. Ich persönlich brauche keine Schlösser [...] mehr

17.07.2012, 16:20 Uhr

Einspruch.!! Wer hat den unsere Bundesrepublick belogen und auch nachweislich betrogen. Franz-Josef Strauss mehr

17.07.2012, 15:58 Uhr

Mir san Mir Nordrhein-Westfalen und Niedersachen gehen ein Bündnis auf Europäischer Ebene mit den Niederlanden, Dänemark, Belgien und unseren Nordischen Nachbarn ein. Bayern kann wieder sein Königreich [...] mehr

29.06.2012, 13:03 Uhr

Löw diesmal der Looser Da hat sich dieser Schwaben – Clooney Löw total verzockt. Er ist an seiner eigenen Arroganz gescheitert. Anstatt volle Pulle auf Angriff zu spielen, setzt er auf seine alten Lieblinge und [...] mehr

15.06.2012, 14:27 Uhr

Wenn ein Mann wie Lindner aus der FDP von einem Schwachsinns-Gesetz spricht, aber aus Partei-Unterwürfigkeit für dieses stimmt ist für einen Normalen Wähler und Bürger einfach nicht [...] mehr

15.06.2012, 13:55 Uhr

Kasperle-Theater Nun sieht man in welchem Zustand diese Regierung ist. In den eigenen Reihen dieser Koalition ist man sich einfach nicht mehr einig. In Punkto Betreungsgeld sind fast 70 Prozent der Wähler für die [...] mehr

04.06.2012, 17:34 Uhr

Dieser Regierung fehlt jetzt auch noch Ihr Denkvermögen. Ich habe gedacht diese Regierung kann Ihren Murks nicht toppen, doch Sie kann es mit diesem geradezu Schwachsinnigen Kompromiss, der meiner Meinung nach nie und nimmer im Bundesrat verabschiedet wird. mehr

01.06.2012, 14:32 Uhr

Diese Regierung hat fertig Jeder normal denkende Bürger kann diesen Gesetzes-Vorschlag nicht nachvollziehen. Warum sagt einfach die Regierung nicht - Wir sind für die KITA. Es ist einfach nur noch blamabel wie diese [...] mehr

24.05.2012, 17:02 Uhr

Oh Gott oh Gott , ab heute sind wir alle Merkel nicht zu fassen diesen Ihren Betrag. mehr

24.05.2012, 16:18 Uhr

Cäsar und Cleopatra Wenn man alles will, nur aus purem eigenen Ego und Machterhalt, wird man enden an der eigenen Vorstellung, nähmlich daran zu denken wie das Volk denkt. Der Brutus liegt schon in Lauerstellung. [...] mehr

27.01.2012, 15:59 Uhr

Auf Neu-Deutsch = Wullfen heisst Schnäpchen machen Dass die Medien und Politik mit dem Thema behutsam umgehen ist wohl dem Amt geschuldet. Ich als Bürger brauche dies nicht. Zur Erinnerung. Diesen Bundespräsidenten Wulff hat damals laut Umfragen kaum [...] mehr

17.01.2012, 15:35 Uhr

Dass war Boxen  mehr

03.01.2012, 16:55 Uhr

Quo Vadis Dass die Medien und Politik mit dem Thema behutsam umgehen ist wohl dem Amt geschuldet. Ich als Bürger brauche dies nicht. Zur Erinnerung. Diesen Bundespräsidenten Wulff hat damals laut Umfragen kaum [...] mehr

24.12.2011, 12:07 Uhr

Voll daneben Herr Bundespräsident Wulff Dass die Medien und Politik mit dem Thema behutsam umgehen ist wohl dem Amt geschuldet. Ich als Bürger brauche dies nicht. Zur Erinnerung. Diesen Bundespräsidenten Wulff hat damals laut Umfragen kaum [...] mehr

22.12.2011, 20:23 Uhr

Einfach nur noch Peinlich In unserem Land geht es einfach nur noch um Macht und deren Erhalt. Wäre dem nicht so, hätten wir mit einen Herrn Gauck, einen gewiss von der Mehrheit der Bevölkerung gewollten besseren [...] mehr

Seite 1 von 3