Benutzerprofil

noctem84

Seite 1 von 2
02.10.2019, 23:13 Uhr

Unglaublich Dass hier viele keinen Mehrwert in Energien die ohne Rohstofflieferanten wie Saudi Arabien, Russland oder die USA auskommen. Und dann denken, dass sich die, Weltweit gesehen, verbreitung dieser in [...] mehr

26.09.2019, 09:58 Uhr

Klarer fehler des Herrn der auf Twitter gepostet hat, in dem im Tweet verlinktem Artikel ist die Rede von einem Pappbecher der weg retuschiert wurde. "... it seem as if the party leader was [...] mehr

13.09.2019, 14:19 Uhr

Oh nein! Es wird wieder so schlimm wie vor 2012! Was sollen wir nur machen? mehr

22.08.2019, 11:16 Uhr

Bis 2024 anzunähern Ich sehe das Problem nicht. Sollte der Wortlaut so stimmen sind wir doch voll dabei, haben etwas erhöht und nähern uns den 2% bis 2024. Ich gehe mal davon aus, dass man da überhaupt nur zugesagt hat [...] mehr

15.08.2019, 10:05 Uhr

Richtig so! Missbrauch von Rettungsgassen sollte auch mal eine MPU - bzw. einen PU, psychologische Untersuchung, nach sich ziehen ob diese Person tatsächlich geeignet ist ein Fahrzeug zu führen. Man stelle sich [...] mehr

13.08.2019, 20:07 Uhr

Hat jemand dem Mann verboten in der AFD zu sein? Man hat ihn deswegen Kritisiert und das fällt wohl oder übel unter die freie Meinungsäußerung. Würden sie Kritik an Parteimitgliedschaften [...] mehr

13.08.2019, 20:00 Uhr

Und was stört sie nun daran wenn jemand seine Meinung dazu sagt? Sie sagen doch selbst, dass wir eben Meinungsfreiheit haben. Oder ist es nur Meinungsfreiheit wenn man gewisse Meinungen nicht [...] mehr

18.07.2019, 15:05 Uhr

Gut so Ich bin bisher überall wo ich hin wollte auch ohne Flieger hin gekommen. Die wenigen Male wo ich denoch drauf zurückgegriffen habe hätte gerne teurer sein können. Flüge innerhalb Deutschlands finde [...] mehr

11.07.2019, 11:38 Uhr

Wird aber nicht passieren weil wir die Iraner (noch) nicht provozieren. Hätte die deutsche Marine ein iranisches Handelsschiff gekapert sähe das wahrscheinlich anders aus. Davon ab übertreiben sie [...] mehr

23.06.2019, 19:20 Uhr

Flagge zeigen Ist genau das was hier getan wird. Ob die Symbole nun eindeutig rechtsradikal sind oder nicht spielt für mich hier nur eine untergeordnete Rolle. Wichtiger ist, dass sich hier ein Bundespolizist mit [...] mehr

22.06.2019, 12:59 Uhr

zuletzt auch mal etwas konstruktives: Bitte journalistisch herausarbeiten welche Beweise vorliegen, was diese dem leihen vermitteln können und vielleicht auch mal den beweisen der Gegenseite [...] mehr

21.06.2019, 23:57 Uhr

Zu Subjektiv Dieser ganze Artikel basiert doch einzig und allein darauf das der Iran nur lügt und die USA nur die Wahrheit sagen. Indizien werden in der heutigen Zeit auch gerne als Beweise verkauft. Die [...] mehr

23.05.2019, 13:38 Uhr

Die Hoffnung niemals aufgeben Dass wir vielleicht doch irgendwann von dieser CDU befreit. Keine der im Video angeführten Indizien ist mir neu und bei dem was mir zu diesem Lobbyverein durch den Kopf geht kratzt das Video gerade [...] mehr

23.05.2019, 11:34 Uhr

Leak Letztendlich ist es natürlich eine geheime Aufnahme gewesen die die Persönlichkeitsrechte des Herrn Strache verletzt hat. Auf der anderen Seite geht es hier um Strafrechtlich relevantes, zumindest bei [...] mehr

18.05.2019, 00:04 Uhr

https://www.bmvg.de/de/themen/verteidigungshaushalt hier steht 43,2 Mrd. €, wie kommt die Differenz zustande? mehr

03.05.2019, 16:57 Uhr

Werbung gibt es bei mir schon lange nicht mehr. Davon ab sollte die eine Entwicklung nicht die andere unterdrücken. Entwickelt werden die neuen Formate ja von den Hardwareherstellern und nicht von [...] mehr

24.01.2019, 15:58 Uhr

Eines vorweg: Nazis sind der letzte Dreck, ich hoffe für den Autor, dass dies nicht relativiert werden sollte. Hier geht es immerhin darum mit einer Ideologie zu sympathisieren welche dafür gesorgt [...] mehr

14.01.2019, 09:32 Uhr

Dann für sie auch eine Erinnerung: Die abstimmung war nicht bindend. Außerdem hat der Brexit die art des Austritts nicht abgefragt, ein harter Brexit hätte niemals eine Mehrheit gehabt und bei [...] mehr

19.12.2018, 11:17 Uhr

Schön, dass sie das so einfach abtun, wobei hier doch das wirkliche Potential schlummert. Es würde sich sowohl wieder herstellen lassen und wäre im höchstem Maße Sinnvoll. Genau das ist übrigens [...] mehr

19.12.2018, 10:55 Uhr

... und von diesen 3500 VerkehsTOTEN fallen die meisten im städtischen Verkehr oder auf Landstraßen an, auf den Autobahnen passiert verglichen damit relativ wenig. Dann können sie auch gerne die [...] mehr

Seite 1 von 2