Benutzerprofil

coolcalmcollected

Seite 1 von 6
15.03.2014, 12:50 Uhr

Was für eine unglaubliche Geschichte! Ich hätte mir auch nicht träumen lassen, dass mich Nachrichten noch einmal überraschen könnten. Ich hab' die letzte Woche über ziemlich oft an die Menschen auf diesem Flug denken müssen. Zunächst [...] mehr

01.01.2014, 11:06 Uhr

Wow - Wer hätte das gedacht? Den Honda-Ingenieuren ist es tatsächlich gelungen etwas zu erfinden, dass noch ungesünder als ein Segway ist und auf dem man eine noch beklopptere Figur macht. Ich bin froh, dass die Menschheit [...] mehr

02.11.2013, 21:40 Uhr

Ein sehr guter Beitrag. Ich würde Ihnen (und allen anderen Lesern hier) gerne einen Lesetipp geben: Einen Aspekt dieses Abrutschens der USA und anderer Länder beschreibt das Buch "Die [...] mehr

27.08.2013, 02:39 Uhr

ALLE großen Parteien sind sind mehr wählbar Das, was früher einmal Volksparteien waren - SPD-CDU-CSU-FDP - ist insgesamt für normale Bürger nicht mehr wählbar, wie Merkels verlogener Auftritt erneut demonstrierte. Ich hoffe nur, dass sich [...] mehr

25.08.2013, 11:27 Uhr

Die USA akzeptieren keine Kriegsverbrechen Wie lächerlich diese Aussage ist. Die USA sind zusammen mit ihren sogenannten Alliierten die größten Kriegsverbrecher aller Zeiten. Nur bestraft werden sie nie, dafür sorgen die Massenmedien, die [...] mehr

24.08.2013, 21:24 Uhr

Wer hat das Giftgas eingesetzt? Falls dort Giftgas benutzt wurde, dürften es die Terroristen sein, die gegen das syrische Regime Terror-Anschläge verüben. Diese Schlußfolgerung liegt nahe, weil die syrischen Terroristen im [...] mehr

10.08.2013, 10:02 Uhr

Verglichen mit Angela Merkel ist Vladimir Putin doch unaufdringlich was Selbstdarstellung betrifft. Und dass diese Marketingshow von Merkel und ihrer Katastrophentruppe funktioniert (man schaue sich an, was Minister wie [...] mehr

01.08.2013, 22:46 Uhr

Dass es anders geht beweisen Länder wie Katar, wo die Fußball-WM 2022 stattfinden wird, oder Saudi-Arabien, wohin unsere FDP-CDU-Regierung im großen Stil Waffen liefert. Diese modernen Diktaturen fallen nicht durch [...] mehr

27.07.2013, 13:31 Uhr

Anti-Amerikanismus weit verbreitet hier im Forum Ich find es schlimm, wie leicht antiamerikanische und antikapitalistische Propagande hier im Forum Verbreitung findet. Dabei ist gerade Monsanto ein gutes Beispiel für die positiven Seiten des [...] mehr

26.07.2013, 23:49 Uhr

Schon sehr seltsam dass es immer noch Menschen gibt und dass es immer noch Mainstream-Medien gibt, die den Real Existierenden Blutsauger-Kapitalismus US-amerikanischer Prägung gut heißen und schönschreiben. Ein Grund [...] mehr

10.07.2013, 16:33 Uhr

Man kann nur hoffen dass die Bürger jetzt - endlich - aufwachen und erkennen, welche Gefahr die sogenannten "Volks"parteien SPDCDUFDP für unsere Demokratie darstellen. Der Lauschangriff der US-Geheimdienste [...] mehr

03.07.2013, 21:12 Uhr

Es wird Zeit dass die USA jedwelchen Einfluss in der Weltpolitik verlieren. Dann bestünde eine realistische Chance auf Frieden in der Welt. mehr

30.06.2013, 09:20 Uhr

Man muss die richtigen Schlüsse ziehen! Man darf jetzt nicht überrascht handeln, sondern muss über legt handeln. Da diese Spionage über IT- Systeme liegt ist klar, wie man die Gefahr von Wirtschaftsspionage reduzieren und den Datenschutz [...] mehr

25.06.2013, 15:54 Uhr

Sind die Leute wirklich SO dumm?! Jeder weiß, dass das ausschließliche Ziel dieses völlig unpassend "Raketenschild" genannten Blödsinns war, Steuergelder aus der Staatskasse in die Geldbörsen der Unternehmer zu überweisen, [...] mehr

21.06.2013, 23:40 Uhr

Da keine der eine auch beim zweiten Blick ehrliche Änderung dieses staatlichen Verhaltens angekündigt hat, kann es für die kommende Bundestagswahl eigentlich nur einen Schluss geben: *Keine* (!) Volkspartei [...] mehr

16.06.2013, 10:06 Uhr

Ist davon wirklich jemand überrascht? Wenn ja, dann ist er vermutlich Komsument der ""freien"" westlichen Journalismus-Produkte, wie Noam Chomsky und Edward Herman in ihrem Buch Manufacturing Consent schon vor [...] mehr

10.06.2013, 21:28 Uhr

Seltsamer Produktname für diese orwellschen Geräte, die einem selbst die Entscheidung, ob man alte Spiele weiterverwenden oder verkaufen kann, abnehmen - LOL Da hat die Micro$oft Marketingabteilung aber keinen guten Job [...] mehr

08.06.2013, 10:40 Uhr

Zeit sich zu informieren Da wir (noch) freie Bürger sind, ist es wichtig, sich zu informieren und sich und seine Familie zu schützen. Was ist jetzt zu tun? Nun, LERNEN, LERNEN, LERNEN. Wie der alte Lenin schon sagte [...] mehr

14.05.2013, 12:09 Uhr

Mag ja sein dass die Hardware OK ist Kaufen würde ich mir das aber nicht. Denn in meinem Bekanntenkreis haben ein paar Freunde ein Smartphone mit Windows. Alle von denen sind höchst unzufrieden mit ihrem Betriebssystem. Frust über [...] mehr

11.05.2013, 01:31 Uhr

Wer die Düsseldorfer der ist von dieser Entscheidung nicht überrascht. Wirklich mutige Kunst findet in der "Landeshauptstadt" nicht mehr statt. Man versucht vielleicht noch, mit großen Namen, Regisseuren [...] mehr

Seite 1 von 6