Benutzerprofil

hhlSteuerzahler

Seite 1 von 3
15.06.2019, 00:16 Uhr

only Vasallen Nach den Briten werden sich sicherlich auch die Polen, immer mehr anti D eingestellt um wahrscheinlich dem US Präsidenten zu gefallen, dieser Ansicht anschließen. Erinnert stark an ähnliche [...] mehr

13.06.2019, 14:05 Uhr

US Regierung auf einem sehr dünnem Eis In jedem US Kommunikationsprodukten wie z.B. Cisco, in D massenhaft installiert, ist auf Anforderung der US Regierung Spionagesoftware/-key installiert. Keiner reget sich darüber auf das unsere [...] mehr

04.06.2019, 17:09 Uhr

Herr Kühnert meint: "Diese ganzen Personaldebatten sind einfach super-ruinös gewesen in den ganzen letzten Jahren für uns, weil der Eindruck entsteht, wir drehen uns die ganze Zeit nur um uns selbst". Ich [...] mehr

03.05.2019, 16:47 Uhr

Sehr geehrte Frau Nahles,.. ..was sind denn die richtigen Anworten? Ihrem "Dumpfbackengequatsche" hört doch keiner mehr hin. Schröders HarztV Gesetze heftig kritisieren aber fast nichts daran geändert. Über die [...] mehr

12.03.2019, 15:59 Uhr

Die Amerikaner wollen Cisco Technologie verkaufen Nun, als Alternative zu Huawei (China) wären Produkte von Cisco (USA). Man sollte mal die Freaks befragen aber ich meine irgendwie vor vielen Jahren gelesen oder gehört zu haben das Cisco US [...] mehr

13.01.2019, 16:25 Uhr

Korrekt - guter Beitrag Genauso sehe ich das auch. Im Gegensatz zu USA hat Russland seine wirtschaftlichen Verträge/Vereinbarungen, soweit mir seit 50 Jahren bekannt, immer eingehalten. Wir sollten, bis auf notwendige [...] mehr

14.11.2018, 16:06 Uhr

Na Klasse, allein der Bund hat über 1.200 Milliarden Schulden. Wie gedenkt sie diese abzubauen? Ach ja, sie kommt aus dem Saarland und war dort jahrelang Ministerpräsidentin. In diesem Bundesland kennt man [...] mehr

27.09.2018, 22:55 Uhr

Von mir aus kann die Fußball-Europameisterschaft in D stattfinden. Erwarte/Verlange aber das der DFB die Kosten dafür VOLLSTÄNDIG übernimmt. Keine Steuergelder für Stadionausbauten, [...] mehr

31.08.2018, 17:04 Uhr

Komischer Kommentar Wie soll direkte Demokratie denn sonst funktionieren? Es war vielleicht ein Versuch aber m.E. ein guter Versuch. Die Deutungshoheit der Bürger sollte nicht allein den gewählten Parlamentariern [...] mehr

30.08.2018, 17:53 Uhr

No.35 - g.eliot Heute, 17:18 Diesen Ansatz kannte ich ich bisher nicht. Unter welchen Voraussetzungen kann er den Ausnahmezustand für das ganze Land ausrufen? Wenn das möglich ist, was kann er daraus machen? Wahlen aussetzen? [...] mehr

30.08.2018, 16:48 Uhr

Leider ja,... ...US-Botschafter in Deutschland, Richard Grenell. mehr

27.08.2018, 14:50 Uhr

Sie hat recht! Ist schon erbärmlich wie sich die Bundesregierung da heraushält. Kanada - ich bin mit Euch. Ex-Außenminister Herr Gabriel hätte schon längst ein paar passende Worte gesagt. Aber Herr Maas? mehr

22.08.2018, 16:54 Uhr

Es ist beschlossen; 340 Mill. werden ausgezahlt Ich bin aber dafür das die Subventionen nur gewährt werden gegen Gegenleistung wie z.B. nachvollziehbare ökologische Landwirtschaft, entsprechende Anteile an Betrieben oder bzgl Bauern in Form von [...] mehr

15.08.2018, 20:42 Uhr

Alles richtig was Sie schreiben..... ...aber in ihren Schlusssatz steckt doch mehr Hoffnung als Realität. Ungeschminkte Aufklärungsarbeit und das in Italien? Außerdem, herzlichen Dank für die Hintergrundinformationen an [...] mehr

12.08.2018, 16:59 Uhr

Guter Ansatz "...vermehrt den Rubel und andere Währungen wie den Euro bei internationalen Transaktionen verwenden und vom Dollar Abstand nehmen,..." Ob nun der Rubel wirklich attraktiv ist würde ich [...] mehr

10.08.2018, 23:15 Uhr

Answer: I am an German in genuine disbelief at how naive Americans are mehr

10.08.2018, 20:00 Uhr

Sehr guter Hinweis, das würde für mich die diversen Attacken des US Präsidenten plausibler erscheinen. Bekannt ist das der private Herr Trumpf erhebliche Kredite laufen hat (soviel mir bekannt [...] mehr

07.08.2018, 16:56 Uhr

Sie halten demnach die US amerikanische Politik unter Herrn Trump für moralistisch? Dann sind wir beide leider sehr weit auseinander. Schade. mehr

07.08.2018, 15:59 Uhr

Na klar, bei dieser Argumentation würde man akzeptieren über "Leichen" zu gehen. Wohlstand ist wichtig aber nicht alles. mehr

07.08.2018, 14:58 Uhr

Liebe Daimler AG,.. ...sorry, aber ihr seid "Feiglinge". Gierige Profitgier ist euch wichtiger als alles andere (siehe auch eure Abgasmanipulationen). Statt EU Politik zu unterstützen, zugegeben da läuft auch [...] mehr

Seite 1 von 3