Benutzerprofil

frank_le

Seite 1 von 3
10.08.2018, 13:58 Uhr

Alternative zur Fallpauschale? was ist die Alternative zur Fallpauschale? Wieder alles unbegrenzt bezahlen wie früher? - Sicher nicht! Das war unbezahlbar. Ich war dieses Jahr leider fast 30 Tage im Krankenhaus. In den [...] mehr

10.08.2018, 12:11 Uhr

na und ... warum berichtet SPON ständig über den Tabellenletzten und potenziellen Absteiger der 2. Liga? Es gibt wesentlich interessantere Mannschaften in der Liga. mehr

02.08.2018, 13:42 Uhr

"wenn die Telekom VDSL Anschlüsse kündigt, da ein Wettbewerber Glasfaser verlegt hat und dieser dann versucht Anschlüsse für ein vielfaches(!!!) des Telekompreises anbietet. So geschehen bei [...] mehr

26.10.2017, 06:59 Uhr

10 gegen 12 Speiler ist irgendwie unfair so kann man die Begegnung zusammenfassen ... mehr

22.10.2017, 14:15 Uhr

Sachsen hat kein Problem! Wir Sachsen wissen was wie wollen. Kein Hilfsabitur wie in Bremen oder NRW - Schsen ist Spitze in allen Bildungserhebun Sachsen will keine Verhältnisse wie in Frankfurt, Köln oder Duisburg - wir [...] mehr

06.02.2017, 13:00 Uhr

es wird nichts passieren Bei einem Ostclub würden die Punkte abgezogen und mind. 2 Spiele ohne eigene Fans die Strafe sein. Beim Comerzklub BVB wird man sich auf eine Geldbuse für ein dem BVB nahestehenden Verein einigen. [...] mehr

02.01.2017, 06:47 Uhr

früher gabs auch WLAN in der 2. Klasse und zwar von der Telekom (Hotspot im ICE) und für Telekom Kunden kostenfrei. Und das Ganze ohne Limit in der 2. Klasse und man konnte sogar problemlos Fernsehen damit schauen. Mit dem neuem [...] mehr

11.12.2016, 13:17 Uhr

Ich habe andere Erfahrungen mit dem DB Nachtzug Komisch - mit dem Nachtzug verbinde ich in den letzten Jahren andere Erfahrungen. Zwei mal waren die Anteile nicht vorhanden bzw. belegt. Verspätungen z.T. im dreistelligen Bereich und sehr unsanfte [...] mehr

22.11.2016, 14:47 Uhr

Wo ist das Problem? Er will seine Wahlversprechen umsetzen. Eventuell sollte das Konzept auch mal in Deutschland angewendet werden - dann gibt es weniger Parteienverdrossenheit. mehr

18.11.2016, 23:17 Uhr

Halb so schlimm Die Wagen wurden von der Aufsichtsbehörde aus dem Verkehr gezogen wg. des Verdachts auf Sicherheitsmängel. Daraufhin hat der private Bahnbetreiber gemeinsam mit der Deutschen Bahn einen [...] mehr

17.11.2016, 11:44 Uhr

Lieber RedBull als Gazprom Lieber Geld von RedBull als von einer Staatsfirma der Russen (gelenkte Demokratie oder Diktatur) oder Betrügern wie Volkswagen nehmen. mehr

22.09.2016, 14:45 Uhr

ohne Urteil keine Amnestie )-: Snowden entzieht sich doch dem Rechtsstaat. In einem Verfahren würde allerdings auch zu Tage kommen wie viele Menschen gestorben sind weil Geheimdienstprozesse und Quellen offengelegt wurden! mehr

08.09.2016, 00:18 Uhr

wieso? Ungarn erfüllt doch alle Verträge und schützt vertragsgemäß die EU Außengrenze. Einzig die Deutsche Kanzlerin verletzt fortlaufend Gesetze ... Erst Denken dann Posten! mehr

06.09.2016, 18:16 Uhr

kein Wunder In Sachsen wird es bei der nächsten Wahl genauso laufen. Die im Land bekannte und erfolgreiche Spitzenkandiadtin abgesägt und durch unbekannte ersetzt. Der einzige welcher in der öffentlichen [...] mehr

24.07.2016, 10:28 Uhr

Cem hat Recht Ich werde die Grünen trotz Ihm nicht mehr wählen. Aber er hat leider mit seine Positionen zur Türkei recht! Da Mutti jedoch niemals kritische Worte über den Diktator am Bosporus finden wird gibt [...] mehr

11.07.2016, 13:12 Uhr

Priorisierung sinnvoll Das Zwei Klassen Internet ist absolut sinnvoll. Ich nutze z.B. Entertain und zahle für den IP-Dienst einen Aufpreis und erwarte dass meine Daten priorisiert durch das Netz geleitet werden. Wer [...] mehr

15.04.2016, 13:45 Uhr

Recht und Gesetz Das Merkel sich an geltendes Recht hält ist mittlerweile schon der Aufmacher bei SPON. Traurig wie weit es gekommen ist. Es handelt sich nicht um Satire sondern um eine Beleidigung. mehr

13.01.2016, 16:21 Uhr

Faktencheck Bei den Linken Krawallen im Dezember gab es mehrere 100.000 Euro Schaden! Dagegen sind die 20 zerstörten Fensterscheiben und zwei Ladengeschäfte in der Tat ein geringer Schaden. Die CDU ist [...] mehr

13.01.2016, 15:39 Uhr

sehr einseitig Herr Lobo vergisst zu erwähnen dass vor Weihnachten 2.000 Linksfaschisten in einer Straßenschlacht in Leipzig 79 Polizisten verletzt haben. Dagegen waren die 200 Hooligan harmlos (es waren keine Nazis [...] mehr

04.01.2016, 19:02 Uhr

grottenschlecht ... im Vergleich zu dem Nuschel-Schweiger Tatort ist sogar der Tatort aus Leipzig ein Höhepunkt (obwohl die Olle nur einen Gesichtsausdruck hat - aber Sie kann sprechen) mehr

Seite 1 von 3