Benutzerprofil

rwt69

Seite 1 von 2
13.09.2019, 22:04 Uhr

Schon mal was von MIH gehört ? Die neue Volkskrakheit und Weichmacher stehen im Verdacht: MIH = Molaren-Inzisiven-Hypomineralisation mehr

22.08.2019, 00:07 Uhr

Allein schon die Überschrift in diesem Artikel ist eine unangemessene Aufwertung von Boris Johnson: Politischer Zauberer oder Scharlatan? Es hätte besser heißen müssen: Scharlatan oder noch viel schlimmer ? mehr

21.08.2019, 23:38 Uhr

Tja, 10 €/100 km wäre ich sogar noch bereit zu zahlen, 70000 € kann ich mir schon nicht mehr leisten, und die nächste Tankstelle ist 50 km entfernt bzw. In einem Radius von 60 km habe ich genau 3 [...] mehr

08.08.2019, 21:55 Uhr

Ich habe mich hier mal durch alle Kommentare gelesen und bin mir jetzt sicher, dass sich die Menschheit selbst vernichten wird. Das Problem ist nur, dass es die zahlreichen Ignoranten leider selbst nicht erleben werden. Schade. mehr

05.08.2019, 22:44 Uhr

Grandiose Idee ! Selbstmordattentäter und Hassttäter, die mit erstellten Manifesten usw. schon mit allem abgeschlossen haben, zur Todesstrafe verdonnern. Da werden sie es sich zweimal überlegen, ob sie als [...] mehr

07.05.2019, 14:30 Uhr

Alles in Relation setzen Erstens ist nicht zu erwarten, dass die Noten signifikant von den Vorjahren abweichen (erste Rückmeldungen bestätigen das). Zweitens ist es so, dass die Deutschlehrer unisono berichten, dass das [...] mehr

18.04.2019, 15:59 Uhr

@ Minor Beitrag Nr. 11 Nein, aber wenn es bei mir gut läuft und ich Tottenhams Defensive an die Wand spiele, ändere ich nicht das System und die Balance. Anstatt aufs 5:2 zu gehen, hole ich mir den Gegner ja auf diese Weise [...] mehr

18.04.2019, 08:17 Uhr

Guardiola in KO-Spielen ein Versager Wie immer macht er sich in solchen Spielen viel zu viele Gedanken, weicht oft vom erfolgreichen Pfad ab und verunsichert so sein Team. Zu sehen an seinen Aufstellungen und Auswechslungen. Beispiele? [...] mehr

18.04.2019, 08:16 Uhr

Guardiola in KO-Spielen ein Versager Wie immer macht er sich in solchen Spielen viel zu viele Gedanken, weicht oft vom erfolgreichen Pfad ab und verunsichert so sein Team. Zu sehen an seinen Aufstellungen und Auswechslungen. Beispiele? [...] mehr

10.04.2019, 23:44 Uhr

So was ist immer subjektiv, aber Timo Boll, Jens Weißflog, Gerd Müller und vielleicht auch ein männnlicher Biathlet fehlen unbedingt in der Liste, während auch ich wie viele hier Lahm, Drechlser und Pechstein nicht unbedingt darin [...] mehr

18.02.2019, 14:23 Uhr

Die wirklich traurige Frage ist, Warum man sich in einem Rechtsstaat nicht dagegen wehren kann. mehr

23.01.2019, 22:52 Uhr

Die Medien ... Warum haben alle Medien, die jetzt dieses Papier von nicht mal ein paar Dutzend Ärzten jubelnd wirklich überall verteilen, nichts veröffentlicht, als der Dachverband (!!) der Pneumologen Ende November [...] mehr

23.01.2019, 22:46 Uhr

Unsinnige diskussion Zumindest bei uns in Bayern haben viele Autobahnen einen elektronisches Verkehrsleitsystem. Ist viel Verkehr, kann man von München nach Nürnberg aufgrund von berechtigten Tempolimits kaum über hundert [...] mehr

20.12.2018, 18:57 Uhr

Treffender Beitrag Genau dieses Gefühl wird aller Wahrscheinlichkeit nach Ullrich Fichtner gehabt haben, als er den letzten Punkt unter seine große „Spiegel“-Geschichte über Claas Relotius gesetzt hat. In diesem Moment, [...] mehr

21.10.2018, 19:17 Uhr

Lindner denkt nur an sich Klar, dass Lindner Laschet vorschlägt, den vermeintlich schwächsten MP in allen Bundesländern. Neben Laschet könnte Lindner DIE Persönlichkeit in der Regierung werden, nur das hofft er. Rest ist ihm [...] mehr

23.09.2018, 22:07 Uhr

Toller Timo ! Ich würde ihm von Herzen wünschen, einmal Sportler des Jahres zu werden, wenn er es nicht verdient, wer dann ? mehr

17.09.2018, 22:31 Uhr

Ich sehe das auch so wie manche "Vorschreiber" hier im Forum @Beitrag #3: Genau so ist es. Ein Lehrer (v.a. am Gymnasium) MUSS deutlich mehr wissen als das, was im Unterrichtsstoff vermittelt wird. Man denke nur mal an Mathematik-Olympiaden, Seminar- und [...] mehr

13.09.2018, 22:46 Uhr

@Bruno Bug 16:59 Wann in den letzten 13 jahren war denn eine grüne Lobby an der Macht ? In welchem Land leben sie eigentlich ? Merkel ist seit 2005 Kanzlerin .... Krank, was sie in ihrem Grünen-Hass da von sich [...] mehr

11.08.2018, 00:02 Uhr

Ich würde vorschlagen, diese Idee.. ... auch auf andere Berufe auszuweiten. Wenn Krankenschwester, Pfleger und Arzt dieselbe Ausbildung haben, gibt es auch keinen Pflegenotstand mehr. Es wäre alles so einfach ... Man braucht nur die [...] mehr

03.08.2018, 13:21 Uhr

Es gibt Alternativen für konservative, christliche, ehemalige CSU Wähler wie mich. Zum einen die freien Wähler, zum anderen die ÖDP. Einfach mal anderen ne Chance zum besser Machen geben. mehr

Seite 1 von 2