Benutzerprofil

bello1948

27.01.2017, 17:12 Uhr

Verrückt! Was da abgelaufen ist in Garmisch heute ist in meinen Augen versuchter Totschlag! Die Veranstalter gehören vor Gericht. Kitzbühl war schon jenseits der Grenze, aber das - total bekloppt. mehr

07.03.2013, 07:32 Uhr

Erpressung Also das ist ein Ding: Zar Peter erpresst im Namen einer "christlich-sozialen" Regierung das ganze Volk! Respekt! Die Sitten werden rau in Deutschland! mehr

03.05.2011, 19:50 Uhr

Christen? Wie tief ist die menschliche und politische Kultur in diesem unserem Lande gesunken, wenn die Vorsitzenden zweier "christlicher" Parteien ihre Freude äußern, wenn ein Mensch, und sei es auch [...] mehr

29.08.2010, 19:15 Uhr

Wildschweinplage Das ist's! Das ist der richtige Gegner für die Bundeswehr! Die Taliban sind zu gefährlich, die schießen sogar zurück! Das kann bei der Wildsau nicht passieren, es sei denn, es sind die, die die FDP [...] mehr

01.02.2010, 21:40 Uhr

Strafvereitelung Also ich muß schon sagen, was sind das nur für Menschen die sich für Kriminelle, für Steuerhinterzieher einsetzen mit derart windigen und durchsichtigen Argumenten wie sie unsere [...] mehr

19.01.2010, 19:52 Uhr

mit den Wölfen heulen.... oder anders, auf Neu-Deutsch gesagt: "if you can't beat'em, join'em"! Passt bloss auf, Jungs, der ist sehr schlau und zieht euch über'n Tisch bevor ihr was merkt! mehr

19.01.2010, 19:46 Uhr

MÖpp Der neue Name "Mövenpick-Partei, abgekürzt: MÖPP" hat was für sich! Davon ist es nicht mehr weit zu den "fiesen MÖPPes" was sie ja alle sind, diese weichgespülten [...] mehr

30.06.2009, 12:37 Uhr

Zumutung Zumutung Es ist eine schlichte Zumutung für den Wähler, ihn in der Gewissheit, dass das derzeit gültige Wahlrecht glatt verfassungswidrig ist, einen neuen Bundestag wählen zu lassen. Man sollte [...] mehr

26.02.2009, 07:17 Uhr

Landesbanken? Nein, nicht nur die Landesbanken haben sich überlebt! Die ganze Politik in D ist schlicht eine Unkultur geworden und gehört abgewrackt. Und wenn man schon dabei ist, gleich das ganze Polit-Personal [...] mehr

18.11.2008, 13:53 Uhr

Ich will H. Mohr ja nicht verunsichern, aber in meinem Bekanntenkreis ist letzte Woche folgendes passiert: Wegen Vorhofflimmern hat der (in des Wortes schlimmsten Sinn) Betroffene auch eine [...] mehr

03.11.2008, 11:12 Uhr

Seifenoper Also bei aller Liebe, aber wenn DAS Finale nicht getürkt war- Bernie's Hilfe sei Dank. Das ganze Jahr - so mindestens 18 mal wird Hamilton immer wieder von der FIA bestraft - mal zu Recht, aber oft zu [...] mehr