Benutzerprofil

Blindedbyflash

Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 133
Seite 1 von 7
18.05.2019, 15:10 Uhr

unterschiedliche Wahrnehmung wenn ich an ihn denke fällt mir immer . "Ich laufe, spüre dass er mich berührt, falle.. normal!" ein. Cooler Typ, mochte ihn auch, aber für mich auch der Prototype des Hinfallers. mehr

10.03.2019, 13:08 Uhr

Nazi zu sein ist keine legitime politische Gesinnung da könnt ihr das auch noch so oft predigen und versuchen dieses Gedankengut salonfähig zu machen. Aktionen wie diese sind dafür verantwortlich dass man im dunklen Teil Deutschlands "bissl [...] mehr

09.03.2019, 11:50 Uhr

Zweischneidiges Schwert ich würde gerne mal eine Statistik sehen bei denen Todesopfer erfasst wurden die zu beklagen sind weil sie sich, auch durch die dauernde Berichterstattung, nicht getraut haben zur Notaufnahme zu [...] mehr

24.02.2019, 09:04 Uhr

schauspielerei dass sich hier niemand über die Schauspieleinlage des Herrn L aufregt, spricht Bände. Einzig der Kommentator der Sportschau stellte fest dass er sich den Kopf hält obwohl er da nichtmal getroffen [...] mehr

04.11.2018, 22:30 Uhr

ich halte das nicht für gut bezahlt.. aber gemessen an dem was andere zu leisten haben ist "lesen können" ein klein wenig zu wenig Qualifikation für meinen Geschmack. Und was heisst hier von oben herab? Wissen sie was der [...] mehr

04.11.2018, 18:33 Uhr

da fällt einem doch nix mehr ein.... Einstiegsgehalt 2100 brutto... für nen Job den jeder machen kann ohne was wissen zu müssen. Die Millionen von kleinen Angesstellten, Bäckereiverkäuferinnen, Kassiererinnen und Zimmermädchen die nen [...] mehr

14.10.2018, 19:41 Uhr

selber schuld wer bei billigen Markenartikel meint er müsse nochmal n paar Cent sparen und irgend nen no Name mist kauft.. dem gehörts nicht anders. mehr

28.07.2018, 17:15 Uhr

er schuldet Deutschland nichts? MÖ schuldet Deutschland genauso viel wie jeder andere deutsche Fussballstar der hier exzellent ausgebildet wurde und dadurch die Chance hatte sein Talent zur Millionen Maschine zu entwickeln. Nämlich [...] mehr

16.06.2018, 21:15 Uhr

Dank solcher Artikel Verschiebt sich der ethische Horizont von Jugendlichen. Für mich persönlich wäre ich lieber ein "erfolgloser" Messi als ein affektierter Clown wie CR. Da kann der so brilliant sein wie er [...] mehr

15.04.2018, 12:02 Uhr

warum nicht? Putin möchte nicht gemocht werden, er will gefürchtet werden. Das bedeutet auch, er will nicht unser Freund sein. Obwohl es da sehr viele Möglichkeiten gegeben hätte diesen Status beizubehalten. Wir [...] mehr

02.04.2018, 13:51 Uhr

naja dass der ausflippt ist ok, dann muss er halt auf die Tribüne, das weiss CS sicherlich selbst. und der Schiri... kann man verstehen. der Petersen schimpft gefühlt minutenlang auf ihn ein, selbst wenn [...] mehr

27.03.2018, 16:26 Uhr

och.. also ich kann sowas schon brauchen. ich bin fotograf und bin immer froh wenn ich irgendwo was sehe und keine kamera dabei hab. mehr

27.03.2018, 16:23 Uhr

seh ich auch so , ABER das liegt vermutlich am wasserdicht sein, das die teuren modelle aufweisen. muss man sich halt entscheiden. mehr

26.03.2018, 13:55 Uhr

ahja Ihnen ist aber schon klar dass alleine 6 oder 7 Marvelserien von Netflix produkziert werden, und damit mehr als von allen andern Studios ? ;) Die Kritik ist ja berechtigt, aber bissl platt Ihre [...] mehr

23.02.2018, 15:59 Uhr

nicht nötig die werden eh in 2-6 jahren des dopings überführt... das war quasi schon die goldmedallie ;) mehr

09.02.2018, 15:24 Uhr

Hallo junger Troll aus der Fabrik nebenan, Alle teilnehmenden Länder haben sich verpflichtet sich an die Regeln zu halten. Russland hat staatliche Organe dazu benutzt den Rest der Sportwelt zu [...] mehr

23.12.2017, 08:41 Uhr

unsinn... da ist nichts unseriös dran, ein gutes, aktuelles highend-rad fängt bei knapp 2000 euro an, ob nun mit oder ohne e antrieb, der spielt nur eine nebensächliche rolle in der preisgestaltung eines [...] mehr

26.10.2017, 09:39 Uhr

was soll man zu dem eh noch sagen... rangnick halt... mehr

05.07.2017, 08:36 Uhr

hier geht es nicht darum wer was sehen will... hier gehts um eine sportliche leistung die es zu würdigen gilt. gern mehr davon, denn das ist der geist von fussball... 100 mio gegen 200 mio etat im viertelfinale von xy interessiert schon lange nur [...] mehr

01.07.2017, 08:17 Uhr

Karlsruhe erstmal Glückwunsch zum absolut verdienten Endspielsieg! Zum Thema ?Trainer in Karlsruhe? soweit ich mich erinnere war SK sehr erfolgreich in seiner Karlsruher Zeit. Nach dem schlimmeren Abstieg in [...] mehr

Seite 1 von 7