Benutzerprofil

sailor60

Seite 1 von 17
22.05.2019, 13:42 Uhr

es geht besser als man vermutet einen Fall habe ich gerade. Er war schon mehr als 10 Jahre auf Linux unterwegs und mußte wegen eines Hardwarenotfalls schnell wechseln. Da gehört natürlich Windows 10 dazu. Nach 6 Monaten Windows [...] mehr

20.05.2019, 22:39 Uhr

Es gibt ganz bestimmt Kommentare, die würde ich so nicht wieder schreiben, allerdings nicht weil ich gefunden werden könnte. Ich kann gefunden werden. Eine passende Gesetzgebung ist für solche Fälle schon extra durchzuführen. Klar gibt es auch hier Probleme, [...] mehr

20.05.2019, 21:04 Uhr

nein, das Gegenteil ist der Fall! Denn auch die Nazis müssen sich ja anmelden. Zumindest mal gleichstand. Wenn solche Mafia ähnlichen Drohungen ausgesprochen werden, wie: "ich weiß wo Du wohnst" (egal ob mit oder ohne [...] mehr

20.05.2019, 18:15 Uhr

Klarnamenpflicht vs. geschlossene Benutzergruppen mit Registrierung Klarnamenpflicht ist natürlich etwas für die großen Plattformen. Kleinere bis 100000 Nutzer sind doch ausgenommen oder will man eine Schwangerschaft unbedingt auf Facebook diskutieren? Für mich ist [...] mehr

20.05.2019, 16:36 Uhr

der zumindest mögliche Grund dafür ist der Chinesische Staat. Der hat nämlich ein ausgesprochen großes Interesse an der Kontrolle seiner Bevölkerung und jetzt auch den wunderbaren Grund ein solches System für alle Chinesischen Smartphones zu fordern. Der [...] mehr

20.05.2019, 12:54 Uhr

Was für eine billige Werbung hat Herr Böhm gerade keine Aufräge? Die Zentralmoschee in Köln.... ja, ja eine echte Meisterleistung. Über Geschmack lässt sich streiten, über die richtige Verkehrsanbindung mit den dazugehörigen [...] mehr

20.05.2019, 01:25 Uhr

Das allerdings könnte ein Satz mit X sein Wie lange wird es dann dauern, bis China eigene Betriebssysteme mit ausliefert? Natürlich voll kompatibel und mit "weiteren Funktionen" erweitert? Diese werden dann weltweit zu günstigen [...] mehr

19.05.2019, 14:00 Uhr

Er hat also drei frühere Zwangsarbeiterinnen getroffen weiß aber nicht ob bei diesen Geld angekommen ist? - was soll man dazu eigentlich noch schreiben - er hätte sie schlicht fragen können, ob sie Geld erhalten haben, schließlich soll Bahlsen ja [...] mehr

18.05.2019, 03:09 Uhr

wenn ich schon diese Kleinkindsprache höre wird mir ganz anders.Offensichtlich trifft diese Kleinkindsprache das Niveau seiner Zielgruppe. Das sind derzeit fast 50% der Amerikaner. Wie soll man hier weiter reden, von argumentieren nicht zu [...] mehr

17.05.2019, 16:47 Uhr

immer erneut erschreckend wie Blauäugig mit Datensicherheit umgegangen wird. @draco2007 hat es schon angefangen. Proxys, VPN und eine Bundes Cloud sollte viele Sicherheitsrelevante Aufgaben lösen. Das solche Programme wie Facebook, WA, etc nicht zugelassen [...] mehr

10.05.2019, 16:38 Uhr

Es gibt drei Bereiche an denen man unabhängig und auf verschiedenen wegen Lösungen finden kann 1. Verkehr: wie bekomme ich die Leute aufs Fahrrad? Sprit muss teurer werden, trifft alle und somit Geringverdiener mehr . Und/Oder: ÖPNV muss billiger werden oder gar [...] mehr

08.05.2019, 21:27 Uhr

Der Nikab und schlimmeres ist ein Thema, das Kopftuch viel schwieriger Für mich ist das Thema Kopftuch keines, denn es gibt das Kopftuch als modisches Kleidungsstück, wie auch als Glaubensbekenntnis (da werden sich jetzt wieder alle streiten) bei Nonnen. Vor einiger [...] mehr

08.05.2019, 17:11 Uhr

sie reden wirres Zeugs Sie leben und nutzen das I-net gut ohne FB und reden trotzdem vom Ende des I-net wenn sie die FB AGB nicht bestätigen? In welcher Form fühlen sie sich benachteiligt? Sie nutzen FB nicht! Gut! [...] mehr

08.05.2019, 11:31 Uhr

Die dgsvo und coockies sind zwei verschiedene Baustellen Es gibt eine EU Regelung zu coockies die in D nicht umgesetzt ist. Es gibt aber ein Telemediengesetz welches zu coockies greift. Beides war schon vor der DGSVO vorhanden. Aber: Sie haben recht, [...] mehr

08.05.2019, 02:56 Uhr

Äh - Facebook ist also Alternativlos :-) und deshalb haben sie ein Anrecht auf kostenlosen Service seitens FB? Wer so wenig von I-net versteht wie sie, sollte lieber gar nicht im I-net unterwegs sein. mehr

08.05.2019, 02:48 Uhr

na dann - wo sind ihre Belege für Ihre Behauptungen? Facebook ist Handzahm, sobald Sie die DSGVO nur erwähnen. Haben sie schon ihre Daten angefordert oder löschen lassen. Probieren sie es aus. Das war vorher anders. An welcher Stelle hat sich Ihre [...] mehr

08.05.2019, 02:40 Uhr

worin lag denn bitte ihr Aufwand in meinen zwei Vereinen ist das keinThema gewesen. Nähere Infos wären sehr interessant. mehr

08.05.2019, 02:38 Uhr

die Daten waren eben nicht geschützt sonst hätte sie keiner geklaut. wären sie zusätzlich verschlüsselt gewesen hätte sie niemand lesen können? Wo ist hier Unsinn? mehr

07.05.2019, 20:42 Uhr

EU und Europa Die EU und Europa sind fast Deckungsgleich. Der Synonyme Gebrauch durchaus üblich. Viele Regelungen die unsere Rechten (egal wo) kritisieren gehen auf Regelungen der EWG zurück. Würde ich die [...] mehr

07.05.2019, 20:13 Uhr

Wenn sie den Post von claus7447 noch einmal lesen Merken sie vielleicht etwas mehr

Seite 1 von 17