Benutzerprofil

Vadomar

Seite 15 von 15
30.08.2018, 12:28 Uhr

In der ehemaligen DDR hätte wohl bei vielen der rechten Demonstranten §249 StGB ("Asozialenparagraph") gegriffen. Oder wie kommt es, dass so viele Rechte Zeit haben, tagsüber zu [...] mehr

30.08.2018, 12:11 Uhr

Tatsache ist, dass mit der EU-Osterweiterung einfach zu Vieles schief gelaufen ist. In vielen osteuropäischen Ländern wird die EU als eine Art "Selbstbedienungsladen" angesehen. Seine [...] mehr

20.06.2018, 09:18 Uhr

Was Trump so gefährlich macht ... ... ist nicht, dass er sich wie ein Elefant im Porzellanladen benimmt und wie ein Autokrat auftritt, Davon gibt es in der Welt viele. Im Gegensatz zu anderen Autokraten wie Putin, Erdogan, Orban oder [...] mehr

13.06.2018, 09:17 Uhr

Dass die Trumpisten wieder aus ihren Löchern kommen um ihren Helden zu feiern, wundert mich nicht. Diesen Deal aber als behnbechrechend ist mehr als lachhaft. Feste Zusagen gab es nicht. Die [...] mehr

05.06.2018, 12:07 Uhr

Jugendwahn ? Ganz so rar sind gute Programmierer nicht, wie der Artikel glauben machen mag. Was allerdings wirklich rar sind gute junge Programmierer, die für lau für irgendeines der zahllosen Start-Ups arbeiten [...] mehr

05.06.2018, 10:05 Uhr

Grenell ist ein Lakai Trumps, das sollte jedem klar sein. Er wird alles tun, um seinem Chef gefallen. Und zwar auch die selbe unbedacht - poltrige Art wie er. Elefant im Porzellanladen eben. [...] mehr

09.05.2018, 09:23 Uhr

Brandgefährlich Trump erscheint mehr und mehr als eine große Gefahr für den Frieden. Vielleicht die die größte Gefahr seit dem Ende des zweiten Weltkriegs. Im Kalten Krieg hatten die jeweiligen Präsidenten und [...] mehr

07.05.2018, 13:04 Uhr

Naja, so kann man sich alles schönreden. Keine der Rebellengruppen oder "Terroristen" wie Sie es nennen verfügt über Luftstreitkräfte, Panzer oder nennenswerte Artillerie. Ich frage mich [...] mehr

07.05.2018, 12:36 Uhr

Denkanstoss für alle Putinversteher Wie üblich kommen alle Putinversteher bei einem derartigen Thema wieder aus den Löchern gekrochen. Ja, Putin hat einen großen Rückhalt in der Bevölkerung. Und er hat die Präsidentschaftswahl mit [...] mehr

05.03.2018, 09:53 Uhr

Wer den "Protestparteien" in Italien hier zujubelt scheint nichts verstanden zu haben. Ich rate allen begeisterten Anhängern von Parteien wie Movimento 5 Stelle oder den neofaschistischen [...] mehr

05.03.2018, 09:46 Uhr

Wer den "Protestparteien" in Italien hier zujubelt scheint nichts verstanden zu haben. Ich rate allen begeisterten Anhängern von Parteien wie Movimento 5 Stelle oder den neofaschistischen [...] mehr

22.05.2017, 12:28 Uhr

Nun ist es doch so, dass Trump mit seinen ach so versöhnlichen Worten und seinen Aufruf zur gemeinsamen Terrorbekämpfung im Wesentlichen nur wirtschaftliche Zwecke verfolgt. Die herrschende Schicht in [...] mehr

17.05.2017, 12:54 Uhr

Alternativen...? Es is immer wieder herzerfrischend, dass es immer noch Foristen gibt, die Trump verteidigen, egal welchen Unsinn er mal wieder verzapft. Eines sollte klar sein, der Geheimnisverrat and die Russen ist [...] mehr

Seite 15 von 15