Benutzerprofil

Pikanaet

Seite 1 von 3
08.04.2015, 13:04 Uhr

Man kann ohne wachrütteln sehen ob jemand lebt, man sieht ob jemand schläft oder tot ist da sich Menschen im Schlaf immer bewegen, daher ist ein wachrütteln nicht erforderlich. Das ist auch eine [...] mehr

08.04.2015, 11:50 Uhr

unsinn Der ganze Bericht ist hanebüchener Quatsch. Ich bin seit 30 Jahren im Vollzug tätig und keiner wird viertelstündlich geweckt oder wachgemacht. Die Kontrolle findet bei abgeschirmter [...] mehr

08.04.2015, 11:44 Uhr

eins noch Wenn Prominente einfahren oder Betrüger sind sie in aller Regel immer sofort krank und haben auch sofort adäquate Gefälligkeitsgutachten irgendwelcher befreundeter Professoren die als erstes die [...] mehr

08.04.2015, 11:16 Uhr

So ein Unsinn Der ganze Bericht ist hanebüchener Quatsch. Ich bin seit 30 Jahren im Vollzug tätig und keiner wird viertelstündlich geweckt oder wachgemacht. Die Kontrolle findet bei abgeschirmter [...] mehr

29.01.2015, 08:02 Uhr

es geht um die Kinder "Das Leben verdanken"? Wer hat die Kinder denn gefragt? Vielleicht ist es die Selbstfindung der " ich habe ein Recht auf Kinder Fraktion" die diese Probleme erst geschaffen [...] mehr

29.01.2015, 07:56 Uhr

Ihnen ist aber auch klar das die ach so armen sonst kinderlosen Eltern "ihre" Kinder von Anfang an belügen? Die Rechte der Kinder sind m.E. höher anzusiedeln als die wünsche derer die [...] mehr

19.05.2014, 13:20 Uhr

Vertrauen zum Lehrer Als Vater einer Tochter in der Oberstufe stelle ich fest das die ach so vertrauenssüchtigen Lehrer sich einen feuchten Kehricht darum scheren ob der Lernstoff bei den Schülern ankommt oder nicht. Die [...] mehr

14.03.2014, 12:56 Uhr

er war es Er war im Fernsehen zu sehen als er sich ich eingetragen hat und dann eine Stunde später nach Hause unterwegs war. Und Brüssel ist immer noch eine Sammelstelle abgehalfterter Landes und [...] mehr

04.04.2013, 16:59 Uhr

stimmt Thailand = Pattaya? oder haben Sie auch schon was anderes gesehen? dem ist nichts hinzuzufügen mehr

26.01.2013, 19:40 Uhr

Keine ahnung Beamte, öffentlicher Dienst, Berlin. Diese drei Merkmale sind Multiplikatoren im Spiel "was kümmert mich die Realität, mich kann niemand feuern!" Der öffentliche Sektor folgt schlicht dem [...] mehr

12.01.2013, 11:37 Uhr

@wibo2 heute, 11:05 Uhr Vielleicht sollten wir ihn noch schnell heiligsprechen, den armen Wowi schließlich hat er ja nur das üppige Salär kassiert als Aufsichtsratsvorsitzender da kann man nicht auch noch verlangen das er [...] mehr

07.01.2013, 20:54 Uhr

Stimmt Bei gestörten Eltern, können auch die Kinder nur gestört sein. Wie soll es anders sein? Wenn die kleinen Bälger einem schon auf der Nase herum tanzen, wie soll es dann in der Pubertät werden. Ich [...] mehr

29.12.2012, 17:25 Uhr

peer Wann macht er denn seine hochbezahlten Nebenjobs wenn er 7x die Woche angeblich 13 Stunden arbeitet? Das stinkt doch zum Himmel so etwas zu behaupten, die armen unterbezahlten Politiker die alle noch [...] mehr

27.09.2012, 09:17 Uhr

stimmt sie ist leider nur das kleinere Übel mehr

27.09.2012, 08:40 Uhr

Feigling Was für eine erbärmliche Type ist der denn ? Seine Mär von der Auslieferung zur Todestrafe streut er nur selbst und sonst niemand. Dieser erbärmliche Jammerlappen kann wohl nicht verstehen das [...] mehr

27.09.2012, 08:06 Uhr

stimmt nicht das Steinmeier oder Steinbrück Merkel überlegen sind.Steinbrück konnte gar nicht schnell genug rausposaunen das es die Banken Und Märkte zu retten gilt und das es staatliche Pflicht sei für deren [...] mehr

17.09.2012, 16:13 Uhr

so ist das Vielleicht liegt es auch daran das uns suggeriert wird wer ein gewisses Schönheitsideal nicht erfüllt ist nicht berechtigt Sexualität zu haben.Ich bin Jahrgang 62 und habe 4 ältere Geschwister, meine [...] mehr

20.08.2012, 08:11 Uhr

Feigling Es ist egal in wieviel Foren man sieht und wieviele Foristen in heiligsprechen wollen, Assange ist und bleibt ein arroganter selbstherrlicher Feigling der sich auf Kosten anderer profilieren will.Er [...] mehr

19.08.2012, 12:47 Uhr

Ich glaube nicht an die von Assange selbst gestreute Bedrohung, er ist ein wichtigtuer der sich vor einem Verfahren drückt. Was da an kriegsverbrechen passiert ist ist indiskutabel und gehört auch [...] mehr

18.08.2012, 12:14 Uhr

Ob sie ein Gehirn haben zum eintauschen weiss ich nicht.Aber erstens wiegt ein Verbrechen das andere nicht auf und zweitens hat nun einmal nur Assange selbst die Mär gestreut er würde nach [...] mehr

Seite 1 von 3